Rapidshare verklagt Perfect 10

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von test@private.co, 15. Juni 2010 .

  1. 15. Juni 2010
    Quellen:
    Deutsch: Copyright Troll: Rapidshare verklagt Perfect 10 - News - gulli.com
    Englisches Original (Quelle für Gulli): Rapidshare Countersues Perfect 10 For Being A Copyright Troll Who Only Shakes Down Others | Techdirt
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    haha Rapid goes Aggro

    Wage es auch zu bezweifeln ob die Klage ernst gemeint ist und ob die wirklich gewinnen können. Ist mir eigentlich auch egal^^
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    soll das abschreckung sein das andere firmen nicht gegen RS klagen?

    kranke sache, bin gespannt was da raus kommt. ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die da gewinnen
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Wahrscheinlich ist das der Grund, so wie ich denke!

    Jeder soll sehen das Rapidshare auch angreifen kann wenn sie wollen....

    Aber ich denke nicht das es ausreichen wird um perfect 10 dran zu kriegen, ohne richtige beweise wird das wahrscheinlich nicht gehen!
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Typisches Vorgehen vielen Technologie-Firmen in den USA heutzutage - genau dasselbe sieht man derzeit bei HTC, Nokia und Apple - jeder hat angeblich irgendwelche Funktionen vom anderen geklaut, und auf jede Klage folgt eine Gegenklage.

    Frag mich, wann den USA die Absurdität ihres eigenen Rechtssystems bewusst wird XD


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    lol es können doch so veile andere firmen gegen
    rapidshare klagen die sollen mal nciht so tun xD
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Genau an dem Tag, an dem sie einsehen, dass sie nicht die schönsten, tollsten und die mit den längsten Genitalien sind ...achja und wenn die Hölle einfriert^^

    @topic

    Das ganze ist wie bereits angemerkt primär einfach ein move, um sich Respekt zu verschaffen und damit verbunden viell sogar das eigene Image wieder etwas aufzupolieren, nachdem man durch die Klage ja wiedermal als Teufel auf Erden hingestellt wurde und dafür verantwortlich ist, dass sich Britney dieses Jahr nur 10, statt 10,5 Luxusvillen leisten kann ;( .

    Die sollten mal auf Verleumdung und Rufmord klagen, da hätten sie warscheinlich mehr Erfolg als mit dieser Gegenklage, aber was rede ich da, die USA hat ja bereits mehrfach bewiesen, dass man vor Gericht so quasi mit allem durchkommen kann^^ hehe YES WE CAN :lol:
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Die Klagschrift denk ich enthält weitaus mehr als uns bekannt ist

    Denn wer sagt das Perfect 10 NICHT SELBST - die Files geuppt hat ?? Um so Rapidshare anzuschwärzen - anzuzeigen / verklagen?

    Und hier kommt das berüchtigte "wahh rapidshare logt ips" ins Spiel, denn genau für solche Zwecke benutzt man das IP Logging
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Lehnen die sich mit den Behauptungen nicht sehr weit aus dem Fenster?

    Die wissen doch genau wieviele Warez bei denen liegen, und dann so eine Anklage?^.^
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Wissen Sie zwar, aber wer sagt das Rapidshare das Preissgeben muss - denn offiziell ist es noch immer ein "Legaler" Hoster der auch Hin und wieder "illegale" Files sperrt.

    Rapidshare ist für Legale Daten )) so die Offizielle Seite! (*gggg* hahaha*)

    SInd die Files dann auch noch PW Geschüzt -> gibts nichts zu kontrolieren!
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Schon, aber dann sollten die mal ihr Denkvermögen in Gang werfen...
    (Nicht das ich will dass RS gebusted wird... )

    Aber wahrscheinlich gibt es da wieder Gesetze die da einen Riegel vorschieben!
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    Rapidshare stellt ja lediglich einen Dienst zur Verfügung und werden sich in den AGB's (nicht, dass ich die jemals gelesen hätte) von jeglichem Inhalt distanzieren.

    Somit ist RS rechtlich nicht wirklich angreifbar, bzw. befindet sich in einer Grauzone.

    Sicherlich wissen die Betreiber, dass RS wahrscheinlich zu 80% für Warez genutzt wird. Solange sie gemeldete Dateien löschen, die das Urheberrecht verletzen ist doch alles paletti:

    RS "setzt sich gegen Piraterie ein", kassiert ab und ich kann meinen Stuff von deren Servern saugen. Ich find das Geschäftsmodell toll, winwin für alle


    Was die Klage angeht: Wär zwar cool wenn RS damit durchkommt um mal ein Exempel zu statuieren, aber wirklich interessieren tut mich das nicht...
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    wär echt nice wenn die gewinnen würden. und ich denk, wenn perfect 10 sich wirklich so anstellt, und das nachweisbar ist, werden die schon ne strafe bekommen. glaub nicht das jemand ohne beweise einfach mal klagen wird. aber man wird es ja dann sehen.
     
  14. 16. Juni 2010
    AW: Rapidshare verklagt Perfect 10

    ich kann mir auch nich vorstellen dass rs damit durchkommt.
    aber aus welchem grund reichen sie die klage ein? imagegründe? oder einfach nur um perfect 10 mal in die schranken zu weisen...?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.