Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    scheinbar hat RS den speed für die free user wieder etwas erhöht.
    hab grad eben einen file konstant mit 230kb/s geladen (dsl 16k)

    in den news habe ich dazu leider nichts entdeckt. hat noch jemand den besseren speed bemerkt?

    Bild

    greetz mobyer
     
  2. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    göttlich ich habe auch wieder fullspeed
     
  3. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    jetzt wo du es sagst.. bzw ich lad immer noch "nur" mit 100 kb/s mit dsl 6 k .. scheinbar haben die das jetzt abhängig von der verbindung gemacht ^^
     
  4. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    jo, is schon seit gestern abend so :]
    hab zwar nur dsl1000, aber es macht schon nen deutlichen unterschied *jipie*
     
  5. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    Jau, bei mir auch! 240kb/s @ dsl 16000
    Wie geil! Zwar immer noch lame im vergleich zu ganz früher wo man immer fullspeed hatte aber eine verfünffachung des alten speeds!
     
  6. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    scheint zwar nicht viel schneller geworden zu sein aber immerhin!
    wenn die des net bald erhöhen läd doch da eh keiner mehr....
     
  7. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    und die premium user schauen nach wie vor mit 5gb volumen in die röhre. so viel zur aufrüstung die vor einem monat angekündigt wurde... aber fein, dass sie zumindest zeitweise für die free user den speed etwas anheben.
     
  8. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    alsoo mein speed hat sich auch erhöht 245kb/s @ 6oooDsl
     
  9. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    Auch ich kann das kurzweitig bestaetigen. Hatte fuer ca. eine Minute einen Speed von ~230km/h der fiel dann aber auf 100 ab!
     
  10. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    es war schon die ganze zeit so, dass der speed von der auslastung abhängig war

    wurde schon so oft hier gepostet close und gut is
     
  11. 2. September 2008
    AW: Rapidshare: wieder mehr Speed für free user

    Ihr braucht nicht für jedes mal das euer dl bei rs 1kb/s schneller geworden ist nen thread aufmachen...

    solange rs hier : http://rapidshare.com/news.html selber nichts schreibt ist es auch ned wirklich erwähnenswert!

    Knusperkeks
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.