Rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von butthead2005, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2006
    Wollte mal fragen, ob man einen 2 Tage Premium Account nur aus dem Festnetz abonnieren kann, oder auch per Handy?
    MfG
     
  2. 5. Mai 2006
    Und warum willst du mit Handy abonnieren? Mit Festnetz ist doch billiger, oder haste was "illegales" vor?^^

    Kann man das auch eigentlich ausser Telefonzelle? xD
     
  3. 5. Mai 2006
    Sag mir einfach, ob es geht.

    Einer sagt ja, der andere nein. ^^
     
  4. 5. Mai 2006
    Handy geht sicher. Kannst einfach mal in google pay per call.
    Hab zwar selber noch net gmacht, aber würde des net billiger sein wenn man des per Festnetz macht?
    Naja auf jeden geht^^

    mfg mike

    Edit:/ sry war einer schneller ^^
     
  5. 5. Mai 2006
    Jo, sollte auf jeden Fall gehen! Warum auch immer du es vom Handy machen möchtest und nicht von home

    mfg
     
  6. 5. Mai 2006
    Von wo du anrufst spielt überhaupt keine Rolle die Hauptsache is dass du genau die Nummer nimmst die dir vorgegeb ist und die Site offen lässt solang du anrufst!

    Aber ob das von der Telefonzelle klappt weiss ich au nich so genau weil dann die zeit vllt zu lange ist!
     
  7. 6. Mai 2006
    hallo zusammen

    ja ich kann sagen es geht, das man mit dem handy sich nen account hohlt.. woher ich das weiss? selbst versucht .. Aber bevor ich angerufen habe, habe ich mich mit dem support der pay by call firma auseinandergesetzt und gefragt, was der spaß kostet..

    Er meinte, das es soviel kostet wie angegeben, vielleicht ein paar cent mehr. Also ca 3,10 Euro oder so.. Zumindest bei Vodafone D2 ist es so....

    Bin mal auf meine Rechnung gespannt am ende des monats...

    Per telefonzelle sollte es auch gehen, Stell ich persönlich mir zwar schwierig vor, aber der Support mitarbeiter sagte ja...

    B.t.w Vodafon nimmt für Verbindungen zu 0900 nummer 2 - 30 Euro / min...
     
  8. 6. Mai 2006
    Normal wird das berechnet aus


    Gebüren für die Nummer + Verbindungsgebüren

    Und die kannst du bei deinem Anbieter nachfragen. Es wird teurer sein ... mit so um die 3 € kannste rechnen.

    Gruß, Ruge
     
  9. 7. Mai 2006
    LEider nein. Die erfahrungen habe ich bei Vodafone gemacht. Wollte auch wissen, was mich der spaß kostet und habe dann die Kundenhotline angerufen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann, das es etwa zwischen 2 und 30 Euro kostet und ich mich an den Anbieter der Nummer wenden soll für genaue informationen...

    NAja darauf hin fragte ich halt bei Support der PAy by Call Betreiber nach und bekam halt die Aussage aus meinen vorherrigen posting .

    Aber wenn man das mal durchrechnent. Es sind 3 Euro für 2 Tage downloaden mit maximal 6 Gb.. Für 7 Euro mehr bekommt man nen Monat downloaden mit 3 Gb am Tag... Irgendwie eine Dumme rechnung *lol*

    greats Quasi...
     
  10. 7. Mai 2006
    also ich hab mir 2tage premium acc für 3tage geholt und hab vodafone auf der rechung stand dan 2,93euro + MWST [16%]! also kostest ganz normal oda 3-4cent mehr!
     
  11. 9. Mai 2006
    handy kann doch garnicht gehn da rapidshare doch über die telefonleitung merk ob du das tust oder nicht deswegen musst du auch 2 minuten laufen lassen da wird so weit ich weiß nix gesagt es geht nur um die abbrechnung und wie sollen die wissen das du das bist wenn du mit dem handy anrufst
     
  12. 9. Mai 2006
    OFC geht das, warum sollte es nicht gehen?

    Geht ja sogar von Telefonzelle aus *versteckte Nachricht, wer draufkommt soll mir nen 10er geben und Freude dabei haben ~~ *
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.