Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MoDMK, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2007
    Moin,

    also ich habn premium acc bei rapidshare und es nervt mich immerwieder, dass ich -wenn ich in 5 tagen nen bestimmtes kontingent an daten gezogen habe- ne menldung bekomme, dass mein downloadlimit erreicht wäre.

    ich halte es für ne frechheit, dass man zahlenden kunden nen limit vorsetzt...immerhin geht der acc noch bis ende dezember.

    seht ihr das genauso oder habt ihr vllt lösungsvorschläge? (ich ziehe nunmal viel, aber dafür zahl ich ja auch...)

    mfg modmk
     
  2. 13. August 2007
    AW: Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

    hm naja kannst ja dann ueber free laden mit z.B. cryptload.. aber sonnst is doch halb so wild 25gb sind ziemlich viel (muss man sich halt einteilen)
    ich hab meinen account mit 3 leuten und die 25gb reichen uns locker

    was gegen machen wirst du nicht koennen is halt so in den rules von RS.com festgelegt (die muessen ja auch irgendwie fuer ihre server zahlen)
     
  3. 13. August 2007
    AW: Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

    einfach den premium acc wegschmeißen und cryptload benutzten mit free acc
     
  4. 13. August 2007
    AW: Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

    neee, seh ich net ein, da könnt ich auch gleich mein geld zurückverlangen und nie wieder premium laden
     
  5. 13. August 2007
    AW: Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

    Solche Thread gibt es doch schon mehrmals ...

    Du kannst ja vor Gericht gehen und Die RapidShare AG verklagen wegen "25 GB für 5 Tage ist einfach zu wenig ..."

    Nein, aber mal ehrlich was bezwegt der Thread, in den AGB/FAQ steht doch das du nur 25 GB in 5 Tagen laden kannst, wenn dir das nicht passt, musste wohl auf andere 1-Click-Hoster ausweichen, oder halt die ganzen Umgehungsmetoden benutzen.
     
  6. 13. August 2007
    AW: Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

    Gerichtlich wird das wohl problematisch. ^^

    1. Schweiz
    2. Steht es in den FAQ's aber das kann angezweifelt werden, da die page gar keine AGB's hat Oo

    sind zwar keine pflicht, soweit ich weiß, aber für ein konzern, wäre sowas wichtig. ^^

    blöd ist es schon. anderseits, müssten sie wenn es kein limit gäbe, die pre acc teurer verkaufen, weil sie mehr umkosten für traffic hätten. also neue rechner, bessere leitungen ect.

    man kann nicht alles haben. entweder >5gb am tag laden, oder ihn nicht kaufen.^^


    edit://
    naja @Bruderkraut auch wenn man kein hardcore leecher ist, sind 25gb schon relativ wenig. pro tag mal eine dvd runtergeladen, ein xbox/ps2 spiel, oder einfach eine staffel von einer serie, is das limit weg .. ^^
     
  7. 13. August 2007
    AW: Rapidsharepremium downloadlimit voll -.-

    für son scheiß zieh ich doch net innen bürokratenkrieg, wer bin ich denn

    naja, wie du schon sagst, 25gb sind nich viel und in 5 tagen schon garnet, aber egal, werd mich wohl damit abfinden müssen.

    ich close dann mal hier, anscheinend gibts wirklich keinen unkomplizierten weg ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.