Rapper des Jahres

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.knut, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi also da Rap hier im Forum nicht so beliebt ist, ich aber auch welche kenne die diese Musikart hören, wollte ich speziel für die mal einen Thread eröffnen..

    Also es geht um folgendes: Welcher Rapper oder vll Rapperin hat eurer Meinung nach den Titel (Beste/r Rapper/in) verdient?

    Das ganze solltet ihr aber noch Begründen zb wegen eines Albums oder Aussage....


    Also ich fang direkt mal an :

    Mich hat noch nie ein Rapper so überzeugt wie Sido mit senem Album Ich.. Vorher hab ich ihn echt gehasst aber jetzt mag ich seine mukke.....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Ich finde das der Rapper des Jahres auf jeden Fall Prinz Pi ist.
    Das Donnerwetter Album hat einfach nur gerockt
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    hm es zählen scho auch american acts oder ? :)

    dann find ich Chamillionaire hat den titel verdient

    warum? nr1 single (Ridin) und sau geiles album und noch geileres mixtape...


    Greetz
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Ich find EMINEM hat den Titel verdient!
    weil: Er macht einfach extrem geile mukke! Er macht geile videos!
    Er hat einfach die Hammer kolegen!...50zent,G-Unit, D 12, Snoop Doggy dog, usw...!
    und er macht die ganzen möchte gern Stars fertig wei z.b die Britney:)!!
    Er rappt einfch so geil!
    Auch wie er Bush fertig macht is cool!!

    Eminem VOR!!!:)
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    ich finde sido hat mit seinen album überzeugt, aber der geilste rapper is nach wie vor p0rn, Mörder album auf jeden fall. K.I.Z. hat mich in diesm jahr auch positiv mit ihren böhse enkelz album überrascht, die wärn so platz 2
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Ich denke mal ''Bushido'' ... aber das Vendetta album war ein reinfall .... trotzdem finde ich,das er dieses jahr der beste war!
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Sido hat den Titel verdient...
    Mit seinem Album ''Ich'' stürmt er die Chartz!
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    auf jeden fall PRINZ PI ... Donnerwetter war der hammer. ganz zu scheigen von den 3 anderen im letzten jahr... auf jeden fall hat er (neben blumentopf) die besten inhalte in seinen texten was ich beim neuen sido album wie immer ein bisschen vermisse, obwohl ich und maske gerockt haben
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    ganz klar kollegah- boss der bosse
    einfach goiles album

    aber prinz pi hat diese jahr auch gut gerockt

    greetz
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres


    und was hat eminem dieses jahr so tolles gemacht?^^

    (Die) Rapper des Jahres 06:
    Prinz Pi mit Donnerwetter
    Busta Rhymes mit The Big Bang
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    JA! Es können natürlich auch Türkische oder sonst was sein!​
     
  13. #12 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres


    Wollte erst posten, falls ich Anhänger finde. Also von den deutschen und auch raptechnisch gesehen auf jeden Kollegah...von den Amis..da gibts einige, darum lege ich mich nicht fest ich sag nur soviel: Es ist keiner von der G-Unit ;)
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Es gibt auf jeden fall viele geile Rapper! Dazu gehören auf jeden fall Eminem und Chamillionaire!!! Aber ich würd auf jeden fall noch Young Joc dazu nehmen, weil der auch nen par GEILE Lieder gemacht hat!!! Also die 3 sind einfach geil^^
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    ich sag kollegah...weil er mich dieses jahr richtig in seinen bann gezogen hat^^

    sido wegen seinem geilen album.

    und prinz p0rn wegen dem nich so tollen donnerwetter albu....aba dafür hat er halt en haufen alben in so kurzer zeit rausgebracht !!
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Ich find das Vendetta album geil auf jedenfall besser wie Nemesis das album war ja zum wegwerfen :kotz:

    Was sido angeht naja naja... ich sag ma das album "Ich" ist nicht schlecht. Wesentlich besser als Maske. Doch so opfer die Tony-D und der ganze schrott wo eh nicht rappen kann naja.

    Was Prinz Pi angeht. Einfach der beste Underground rapper. Keinen macht den platt. DOnnerwetter hat mich nicht soooo überzeugt. Geschriebene Geschichte fand ich geiler ;)
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Moin

    für mich sind es:
    Jan Delay (eig macht er ja Hip Hop) mit Mercedes Dance
    Dendemann mit Die Pfütze des Eisbergs
    Sido mit Ich
    K.I.Z. mit Böhse Enkelz

    MfG ES
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Es geht um den Rapper des jahren net um die Rapper des Jahres...
     
  19. #18 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    man jungs ist doch klar......Nelly Furtado ;)
     
  20. #19 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres


    Nur so: Sound Of Revenge is von 2005... bloß weil die Deutschen immer so lang brauchen bis sie schnallen was gut ist...
    Naja was aber Newcomer angeht is er schon 2006 zu nennen, vom Houston Underground zum Weltstar

    Wie gesagt: eminem hat dieses Jahr mal gaar nichts gemacht bis auf nen lächerlichen Ausrutscher namens The Re Up den man niemand als gut verkaufen kann

    --

    HipHop Artists des Jahres wäre ja Bronze Nazareth, weil er auf seinem Album heftige Beats produziert hat, und gleichzeitig gut rappt, somit das Album des Jahres hingelegt hat ...

    Aber Rapper allein .... Ich leg mich mal auf Murs fest, war zwar nicht viel zu hören dieses Jahr, aber auf seinem Album rappt er einfach genial ...
     
  21. #20 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    ich denk mal SIDO spielt auf jeden fall bei dem titel ganz oben mit! wusste immer schon, dass er was kann aber er weiß selber, dass sich das assiimage besser verkauft! aufm neuen sind gute tracks dabei, die zeigen, dass er nicht doof ist und auch was drauf hat aber er zeigt es (bewusst) zu wenig!
    ansonsten kann PI auf jeden fall oben mitspielen!
     
  22. #21 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    also bei den Deutschen ist es Sido, da er nach 2 Tagen Gold bekommen hat und bei den Amis sind es für mich Three 6 Mafia, da sie die erste Rapgruppe ist, die beim Oscar aufgetreten sind.
    Hab mal den Rapper des Jahres nach Erfolg bewertet..
     
  23. #22 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    hm also vom deutschen shit her würd ich sagen prinz pi!!!
    sido is für mich eigentlich kein rapper, eher nur ne dumme witzfigur...
     
  24. #23 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    the game
    mit dem album the doctors advocate
    würd sagen das hat dieses jahr zum ende, trotz seines späten releasedates nochmal alles inne ecke gestellt, nice!
     
  25. #24 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    ja man ausm ami land auf jedenfall the game !!!!
    er hat gezeigt was Hip Hop ist !!! sein konzert letzte woche in Hamburg war auch sowas von geil !!!
     
  26. #25 17. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    bei mir ist es auch ganz klar Prinz Pi! weil er und sein label no peanuts ziemlich viel prodoziert haben, ich glaube in diesem jahr hat er allein 4 albem raus gebracht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapper des Jahres
  1. Instrumentals für Rapper

    rapking , 7. Oktober 2016 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.034
  2. Weekend - Am Wochenende Rapper

    TomTom89 , 2. September 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.824
  3. Wie heisst die Rapperin...

    access denied , 20. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    767
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    774