Raptile vs. Fler

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Quelle: http://www.subword.com/phpbb2/viewtopic.php?p=23780#23780

    Hier ist das Telefongespräch: http://rapidshare.de/files/30611690/raptile.zip
     
  2. 25. August 2006
    Was hat Raptile denn in der Yam über Fler gesagt? Ansonsten find ichs lustig.
    Endlich wieder Beef, und auch noch von den 2, hahaha das könnt lustig werden.
     
  3. 25. August 2006
    Ich freu mich auch auf jeden beef, nur geht mir der Fler ein wenig auf die nerven, find ihn nicht so gut, und er muss immer irgendwas haben, und macht einen auf King.
    Dass sich niemand sonderlich mit Fler versteht ist doch auch klar?

    hat jemand den Yam bericht?


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 25. August 2006
    Hmm

    ich mag eigendlich beide nicht so aber stelle mich ganz klar auf Raptile's seite
    denn ich kenne viele die so hinterhältig sind wie fler und das war n *****MOVE

    Ist ja auch klar das Fler nicht akzeptiert wird denn er ist auch keiner von denen und auch wirklich nicht "gangsta"

    Ich finde auch Raptile nicht gangsta aber er ist einfach real und macht sein ding er hat ja schon recht er ist der einzigste in seiner nische. Und die die ihn gut finden interresiert es nen furz was herr fler so in 30sec brüllt^^

    Denke mal Fler wird bald den schwanz einziehn denn sowas hält nicht lange
     
  5. 25. August 2006
    Was will FLER den bitte?

    Raptile, war schon immer klar auf was anderes aus als FLER. Der wollte nix mit Deutschem "Underground" Hip-Hop zu tun haben. Desweiteren is FLER auch ne ***** stellt sich als harter Gangster hin, bekommt eine auf´s Maul und rennt zu den Bullen.

    Ich steh ganz klar auf Raptile seiner Seite nicht nur weil er aus meinem Nachbarviertel kommt.
     
  6. 25. August 2006
    Lol, den Bericht würde ich auch gerne mal lesen ...
    Sind doch beide nur peinlich, außerdem ist es doch im ganzen Lande bekannt, dass Fler kein *Gee* ist,
    naja von Raptile kann man eigentlich das selbe behaupten, die versuchen nen Ami-Style zu bekommen,
    aber sind dabei einfach nur peinlich. Deutsch-Rap ist eh low, deswegen interessiert es mich recht wenig,
    was die da labern, sind ja auch low-rapper meiner Meinung nach.

    grezzes: thug-life
     
  7. 25. August 2006
    Hach ja, mal wieder die Helden, die paar schlechte Kommerz-Rapper kennen, und mal n schlechtes Lied von ihnen gehört haben, und das gleich auf den kompletten Deutschrap zu beziehen, jaa die haben wir ja am liebsten. :O

    B2T: Naja was solls, wer hat den schon keine *****moves gemacht, Raptile hat seinen größten *****move schon gemacht, weil er auf Ami-Rapper macht, dabei kennt ihn kein Mensch in Amerika. Und wie ich Leute hasse, die Deutschr reden und zwischendurch immer paar "tighte englische Wörter" benutzen müssen, so wie unser ach so toller Raptile. Beides Opfer, so fertig.
     
  8. 25. August 2006
    Hamma hoffentlich wird wieder sone disstrack welle ausgelösst wo 2-3 disstracks zum klassiker werden . Aber solange sich nur raptile und fler dissen wird das mit den klassikern nichts =) .
    Fler ist echtma behindert ich mag raptile zwar auchnicht doch finde ich gut das er diese stellungnahme gemacht hat jetzt wissen wir bisschen mehr bescheid . Also hat wohl fler doch auf die bekommen von shok muzik . Ich bin mir sicher der wird noch einige male auf die bekommen unter anderem von gd leuten
     
  9. 25. August 2006
    ohh die kannste vergessen... FLER DIE ALTE SNITCH^^
    hab endlich den sinn dieses wortes begriffen

    nein als ich finde raptile hat das in dem statemante gut geregelt und gezeigt das er über sowas lachen kann. °!
     
  10. 25. August 2006
    Raptile sollte sich lieber mal freuen, dadurch ist der wieder im Gespräch.
    FLER will jetzt immer mehr Teile vom Gespräch hochladen, lol. Als ob das was bringt.
     
  11. 26. August 2006
     
  12. 26. August 2006
    hallo Leute ,

    hier ist der Bericht aus yam, für die leute die es interessiert was raptile gasagt hat

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    MfG Kisly
     
  13. 26. August 2006
    Wegen dem ganzen Herumgeflame wird hier der Thread geschlossen!



    Fanatic
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.