Rar-Avi-Datei als auf Dvd-Player absoielbare Disk brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von pinga, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    Ich habe einen Film heruntergeladen .Soweit so gut......eine ganz normale Rar-Datei.Aber jetzt kommst...und zwar kann man diese Rar-
    Datei partu nicht entpacken (kein Archiv gefunden).Ist aber auch nicht weiter schlimm da in der Downloadbeschreibung sowieso angekündigt war das man die Rar einfach in Avi umbenennen soll.Jeder Player kann die Datei normal wiedergeben aber kann ich die Rar-Avi_Datei so brennen das mein Dvd-Player sie abspielen kann?Nero erkennt
    keinen Brennvorgang an außer die Daten-Disk und das funktioniert erfahrungsgemäß überhaupt nicht.
     
  2. 13. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!

    Nein,du mußt das "rar" wegmachen und durch "avi" oder "mpg"ersetzen.
    Dann kannst du es ansehen und brennen.

    Grüßchen Convoybuddy
     
  3. 13. Januar 2006
    Wenn du die Datei umbennant hast, kannste die eigentlich ganz normal als Film-CD mit Nero brennen. Warscheinlich hast du das *.rar nicht entfernt, sondern einfach nur drangehänget, da du die Endung *.rar nicht siehst!? In nem Ordner auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenen". Dann dürfteste auch des .rar am Ende sehn.

    MfG
    Flofl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.