.rar Datei mit Passwort versehen !!!dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ShoX88, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    hey leute,

    mir jucken grad die finger...hab lust ein paar 10er zu vergeben...
    nein mal ernst...ich würde gerne eine rar-datei mit einem passwort versehen (mit win rar). bisher hab ich einfach eine datei genommen danach einfach auf ''zu einem archiv hinzufügen'' und dann unter erweitert das pw festgelegt...soweit noch alles klar...nun möchte ich aber eine bereits gepackte datei(die kein pw hat) mit einem passwort versehen ohne diese vorher zu entpacken...wie funktioniert das???

    bitte so schnell wie möglich....für jede hilfe gibts nen 10er

    thx
    shox88
     
  2. 26. August 2006
    ist nicht möglich

    da die datei durch das passwort verschlüsselt wird
    ...etliches theorie geschwafel, wer interressiert ist darf gerne mal google fragen...

    um ein entpacken und neu packen wirst du nicht herum kommen.

    ps, die forensuche zeigt dir exakt das gleiche thema schon einmal.

    mfg
     
  3. 26. August 2006
    joah hab grad deinen beitrag durchgelesen...ich hab nur das problem dass ich nur part 1-3 von 6 habe und kann somit die datei nicht entpacken um dann ein pw festzulegen...aber anscheinend gibts dann für mein problem keine lösung...trotzdem danke
     
  4. 26. August 2006
    Tu die RAR Datei in einen Ordner, stelle WinRAR auf "Speichern" bei der Kompressionstärke und RARE den Ordner. Funzt 100 % ! Der Leecher muss das Teil zwar dann 2 mal entpacken, aber das sollte nicht deine Sorge sein.

    Greets

    Peedy
     
  5. 26. August 2006
    probiers mal mit RAR Key von Passware,
    wird zwar ne laaaange weile dauern, aber egal ^^
     
  6. 26. August 2006
    @peddy

    danke für deine hilfe...habs grad ausprobiert...10er sind an alle verteilt..
     
  7. 26. August 2006
    Wie spotting schon gesagt hat geht das nicht.

    Zudem benutze bitte die SuFu.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.