rar Datei pw-Knacker

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von .:Alex Mercer:., 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2011
    Hey guys,
    habe ein Problem. Wie ihr der Überschrift ja schon entnehmen könnt brauche ich einen rar-Passwortentknacker.

    Habe eine Datei und kann sie nicht öffnen. Habe mir auch schon so ein Program heruntergeladen, welches jedoch nicht seinen Sinn erfüllt, (RAR Password Recovery)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    (ps: Wusste nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen)


    lg
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: rar Datei pw-Knacker

    Es tut mir leid, aber du wirst das Passwort sehr warcheinlich nicht rauskriegen mit keinem Programm. Wäre es eine mit zip verpackte Datei wäre die Warscheinlichkeit höher, aber bei rar kannst du das fast schon vergessen.
    Solche Programme wie Passwort Recovery funktionieren wenn überhaupt nur bei sehr kurzen und einfachen Passwörtern.
    Du könntest Bruteforce verwenden und alle möglichen variationen damit ausprobierren lassen, jedoch kann es bei einem etwas komplexeren Passwort sehr lange dauern Monate bis sogar noch länger (Jahre). Und es ist auch abhängig von der Leistung deines Computers.
    Die einzige Chance die hier besteht, ist wenn du Teile des Passwortes kennst wie einzelne Wortteile und die Länge also, dass Passwort so ungefähr kennst.
    Dann kannst du die suche mit Bruteforce eingrenzen nach gewissen Kriterien suchen lassen, andernfalls hast du eigentlich keine Chance.
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: rar Datei pw-Knacker

    RAR Passwort knacken=?
    Hier werden ein paar Methoden mit Dictionarys etc. genannt, aber glaub kaum dass dir das was bringen wird

    Ansonsten kann man BlackCat13 nur zustimmen
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: rar Datei pw-Knacker

    worum handelt es sich denn bei dem archiv und wo hast dus geladen. evtl kann man von der seite die das archiv angeboten hat auf den namen schließen.
    ansosnten haste keine chance. bei archiven die mit sehr alten winrar versionen erstellt wurden ging das noch aber jetzt wie gesagt nicht mehr.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: rar Datei pw-Knacker

    Jo alles klar, danke an euch.
    Denke, dann werde ich es einfach vergessen

    Frage beantwortet, closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.