.rar Dateien auf dem Xperia X10 runterladen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 1. Mai 2011 .

  1. 1. Mai 2011
    Hey Leute

    Kämpfe nun schon wirklich seit einiger Zeit damit, dass mein Xperia X10 einfach keine .rar Dateien von beispielsweise 1Click Hostern runterlädt.

    Ich habe bereits Unrar Pro installiert, sodass das Handy mit dem .rar Format klar kommt. Auch habe ich bereits einen anderen Browser neber dem Standardbrowser installiert (Dolphin HD). Jedoch ladet es bei jeder .rar Datei lediglich bis ca. 8kb und danach bricht der Download ab.

    Warum ist es nicht möglich, komplette .rar Dateien herunterzuladen? Mache ich was falsch? Kann man das mit einer zusätzlichen App beheben?

    Grüße, Chris
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: .rar Dateien auf dem Xperia X10 runterladen

    Für den ASTRO Dateimanagner gibt es eine Option, dass du sachen über ihn runterladen kannst. Kannst ja mal ausprobieren.
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: .rar Dateien auf dem Xperia X10 runterladen

    Leider ging es auch mit Astro nicht, hab diese Funktion gefunden, aber der Effekt ist derselbe, es ladet bis 8kb und danach bricht der Download ab,...

    Interessant ist jedoch, dass Downloads von x7.to beispielsweise nicht abbrechen, also liegt es an uploaded, bzw. an der Art des Downloads wie er bei uploaded.to angeboten wird, wenn man als Free User ladet.
    Vermutlich kann ich daran gar nichts ändern, außer vielleicht mit einem Premium Account...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.