rar dateien auf mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von bombadilder2., 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    hi,
    hab mir rar dateien ausm net gesaugt,diese auf windows entpackt,dann hab ich die auf meinen ipod und hab sie auf meinem mac rechner (os x) installiert:problem ist:ich weiß ned mit welchem prog ich ide dateien öffnen soll?( ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    das müsste doch mit dem gewöhnlichen "Winamp " gehen, oder irre ich mich da?
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    Welche endungen haben die Dateien denn? Denn MP3 kann iTunes und Quicktime unter OSX abspielen.
    Rars usw. am besten mit StuffIt!

    Gruß Romsky
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    aha-mein problem ist auch noch dass ich schon n programm ausgewählt hab mit dem er es jetzt immer automatisch öffnet,und dieses programm kann die datei ned öffen.also wie kann ich des rückgängig machn?
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    Auf eine von den Dateien mit der rechten Maustaste klicken, dann Informationen, dann sieht man in dem neuen Fenster ziemlich weit unten "Öffnen mit". da kannste dann das Prog angeben mit dem er die Dateien öffnen soll.

    Gruß Romsky
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    Was steckt in den RARs überhaupt drin?
    Hier hat glaube ich niemand eine Glaskugel ;)
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    rar-archive mit PW machen Probleme, ich verwend dafür WinXP virtualisiert. Sonst verwende ich The Unarchiver

    schau mal mit apfel + i ob es nicht leere dump-dateien sind.

    @dutziman: full ack für die glaskugel
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    das program unrarx ist auch gut zum entpacken von rar dateien
     
  10. #9 17. März 2007
    AW: rar dateien auf mac

    Also für Rar unter mac os x benutzt man Stuffit was eigentlich schon dabei seien sollte. wenn nicht dann einfach runterladen.
    sonst gibt es auch winrar für mac aber das ist noch shit. sehr schlecht gemacht...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...