.rar Dateien auf Stro neu packen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 3X3X3X3, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo RR-Community,
    ich brauche den Befehl um auf meinen Stro die .rar Dateien neu zu packen und an RS größe anzupassen.

    Ich hatte hier schonmal ein Thema gefunden, wo erklärt wird wie man die Dateien entpackt: [FTP] rar dateien per exec befehl auf str0 entpacken - RR:Board

    Ich hab mir das ganze auch schonmal in der CMD angesehen aber es gibt zu viele Parameter um da gescheit durchzublicken..

    Also ich möchte gerne die 15mb rar archive auf 200mb rar archive mit passwort packen..

    wer mir mit den entsprechenden Parameter weiterhelfen kann bekommt ne bw



    MfG
    3x3x3x3
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: .rar Dateien auf Stro neu packen

    rar.exe -h hilft
    man sollte sich halt mal ein bisschen einlesen.. decryptor hat ja schon nen befehl gepostet, jetz schaust du halt nach, was jeder einzelne parameter bedeutet und machst es selber -_-
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: .rar Dateien auf Stro neu packen

    habe ich bereits erwähnt das es dort steht...
    wenn ich aber den befehl übernehme und die rar.exe in dem archiv habe wird der parameter als falsch erkannt

    ------

    Rar.exe a -df -r -xt.bat -v104857 -m0 -ep1 test.part01.rar

    RAR 3.71 Copyright (c) 1993-2007 Alexander Roshal 20 Sep 2007
    Shareware version Type RAR -? for help

    Evaluation copy. Please register.



    ERROR: Cannot modify volume
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: .rar Dateien auf Stro neu packen

    afaik musst nur nur "test.rar" angeben, das part01 etc. macht er dann selber
     
  5. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: .rar Dateien auf Stro neu packen

    Hier steht eigentlich alles, [Packer] RAR Datei auf Str0 erstellen - RR:Board
    Ich selber verwende
    site exec rar a -m5 -hpmeinpasswort -s -v15M meinarchiv.rar diedatei.exe

    Das ganze sieht dann so aus.
    site exec rar a -m5 -hpdasisteintest -s -v200M sosolldasfilespäterheißen.rar deinfilm.avi

    Wenn es mehrere Files sind, pack alle in einen Ordner, z.B 001
    Dann sieht der Befehl so aus

    site exec rar a -m5 -hpdasisteintest -s -v200M sosolldasfilespäterheißen.rar 001

    PS: hp steht für PW mit Abfrage, sprich man sieht erst was drin ist wenn man das PW richtig eingegeben hat.
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: .rar Dateien auf Stro neu packen

    hey danke!
    hat mir geholfen und funzt jetzt!

    bw sind raus...


    //closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.