rar part mit vlc geöffnet, danach sound sehr leise

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mastaalien, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    also ich habe folgendes problem

    Wenn ich ein Rar Part mit vlc öffne und dann schliesse ist mein sound übelst leise. Alle Regler sind unverstellt, aber ich muss die Boxen voll aufdrehen das ich noch leise was höre. Kennt jemand dieses Problem? Vlc Update und Soundtreiber Update haben leider nix geholfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Keine Ahnung ist das bei ungepackten Dateien auch so? Kannst ja mal auf der VLC Seite als Bug posten.
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Das ist der grund warum man eigentlich nicht posten sollte.

    Welches Rar wars denn?
    Bzw wüsste ich nichmal dass man die öffnen kann..

    Schau wie ichs imemr empfehl mal bei Start-Ausführen "sndvol32" rein, ob die linken regler ganz oben sind.
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Mh würde sagen sind vermutlich rar dateien von xvid filmen, obs bei svcd rar files auch passiert wüsst ich grad ned. und wie gesagt regler sind alle oben, ist nix verstellt was sich wieder aufdrehen liesse.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rar part vlc
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.527
  2. Rar-Parts identisch?

    Birne66 , 20. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    616
  5. Winrar zeigt nich alle Parts an?!

    WiCk3d , 15. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302