Raser...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von w4Rd3n, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Hallo Leute.
    Weiss nicht ob ihr dieses Video schon kennt.
    Es hat mich ein wenig geschockt, da ich auch gerne ab und zu mal etwas schneller fahre.

    http://www.2xfun.de/view.php?file=6367&seite=2

    Ich finde das video ist wirklich gut gemacht.
    Also denkt bitte das nächste mal, wenn ihr wiedermal im auto vom vater sitzt und den kollegen was beweisen müsst, bitte an diesen Clip

    (Wenns den Thread schon gibt dann *Sorry* , hab nichts gefunden.)

    MfG w4Rd3n
    ciao.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Raser...

    Ist ja voll schlimm wie das Auto den Junger zerquetscht hat.
    Ich liebe es auch schnell zu fahren aber man denkt ja auch nicht immer an die
    Gefahren weil man ja meist eh nicht glaubt das was passiert
    oder es ist halt zur Rotine geworden
    das Auto fahren.

    Mfg Mr. Döscher
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Raser...

    also das video finde ich mal garnicht lecka ... wird das auch tatsächlich bei denn amis im fernsehr ausgetrahlt? oder kann man das nur im inet sehn?
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Raser...

    boah das video is ja ma auf jeden fall ma amok.. ich wünsche es keinem.. aba wer angeben will.. der hats verdient..

    mfg Andy78
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Raser...

    naja... ich finde es ein schlechtes Beispiel um sogenannte Raser zu erschrecken...

    Wenn mans genau nimmt is ja überholen nichts schlimmes und dass einem ein Hund oder ein anderes Tier während dem Überholvorgang auf die Straße rennt und man dann das Lenkrad verreisst... das wünsch ich keinem. Aber das ist ja wohl dann ne Sache die man nicht wirklich beeinflußen kann.
    Besser hätte ich es jetzt gefunden wenn man ein Bierpiel nimmt wo einer an einer unübersichtlichen Stelle überholt oder so.

    Ich finde den Clip total übertrieben.... eher tragisch...
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Raser...

    tragisch ist es ja, aber ich hätt hund oder katze überfahren, anstatt dei leute...
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Raser...

    schon ziemlich übel...... aber in dem Moment ausweichen, nunja ist Reflex ich denke eher nicht das man das konstrollieren kann!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.