Rasismus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ll.cool.leo, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hej Leute guckt euch das mal bitte an, am anfang habe ich es sehr lustig gefunden bis ich gedacht habe wie blöd sowas eigentlich ist.
    mann kan doch sowas nciht darein schreiben was hält ihr den so davon ich finde das schon bisen rasistisch.

    habe das bild vom kumpel
    Link: http://rapidshare.de/files/21136953/1024_3462386339633838.jpg.html
     
  2. 23. Mai 2006
    Das ist diskriminierend. Und zwar richtig übel.
    Klar kann jeder sagen, ich möchte mein Auto nicht an Mitbürger anderer Länder (Türkei, Spanien, Frankreich, Russland etc.) verkaufen. Aber sowas sollte man lieber für sich behalten.
    Aber wieso meckert der überhaupt? Ich meine solange der genügend Geld bekommt, ist doch alles palletti.
     
  3. 23. Mai 2006
    Boah ist das gehässig! Mir fehlen hier echt die Worte.
    Dass Autoscout? das zulässt, ist mir völlig unverständlich. Denn das grenzt wirklich schon an Rassenhass.
     
  4. 23. Mai 2006
    Wenn man Probleme mit Türken und Moslems hat, dann versteh ich, das er es da reinschreibt. Er will einfach nur Probleme mit Moslems aus dem Weg gehen und keine Anrufe bekommen wie "Ej man, will Auto kaufen, sonst ich platt machen". Man darf sich (laut BGB) seinen Kunden selber aussuchen. Es klingt schon krass, aber wenn man sich mal die vorfälle der Vergangen Jahre ankuckt und bisschen Nachrichten verfolgt, sind schon Türken und Moslems eine sehr agressive Gruppe.

    BTW:
    Wieso ist das im Szene & Warez Talk???
     
  5. 23. Mai 2006
    Ey lass solchen Kackspruch. Und wenn dann gib dir wenigstens mit der Rechtschreibung mühe.
    Diesen scheissspruch läßt jeder ungebildete ab. Entweder in Onlinegames wo man mal Deutsch redet: (rassist...Nazi und son schrott) oder in sonstigen jeglichen Lebenslagen.

    Hatte heute erst wieder einen türkisch sprechenden Mitbürger an der Türklingel.
    gehe an die Sprechanlage und der Labert was von Tele 2 mal aufmachen danke.
    Ich: Wohin wollen Sie denn?
    Er: Tele2 einfach mal aufmachen.
    Ich: Wollen Sie zu mir?
    Er: Sind Sie heute Negativ oder was?

    Mich kotzen diese lästigen Türklingler an.

    Naja hab die Klingel abgestellt. War mir zu blöd
     
  6. 23. Mai 2006
    stell mal deine klingel wieder an ,vielleicht geht es ya diesmal ,warum regst dich so auf ??,habe ich das zu dir gesagt (nein ) habe ich nicht ,wat is los ? sind wir hier ein Bischen rechts heute ^^,und wenn egal ich habe es nicht zu dir gesagt .Weisste dort wo ich herkomme nent man solche typen wie dich WEISSBROT
    warum ? weil du weiss bist genau wie ich ^^
     
  7. 23. Mai 2006
    Ne weil das Nazi viel zu leichtfertig daher gesagt wird von irgendwelchen Holköpfen, und auch normale Deutsche die nicht weniger deutsch sind wie beispielsweise Italiener italienisch sind angemacht werden.
    Ich finde übrigens nirgends ne Aussage welche auch nur andeuten lässt das ich mich angesprochen fühle.
    Ich finde halt nur diese globale Aussage *** Nazi bekloppt
     
  8. 23. Mai 2006

    Sry aber du labberst nur Müll und bist *nochma SRY* mit dem Beitrag kein Stück besser als der Typ selsbt...!

    Als würden alle Moslems da anrufen und sagen
    Eigentlich peinlich....guck mal was weniger Erkan und Stefan oder so !

    Ist doch kaum zu glauben.....klar darf sich jeder seinen Käufer aussuchen aber es geht um die Art und Weise wie er es schreibt

    Dreckige Türkenanrufe unerwünscht !!!

    Sag mal artikulierst du dich so ?

    Wenn ja dann gut nacht...bin ma gespannt wie es dann weitergehen soll


    Mfg

    Adil der total agressive Moslem ?(
     
  9. 23. Mai 2006
    Hmm, FAkE ? Ich denk mal schon, sowas hätte der doch niemals in seine Anzeige schreiben dürfen....geht sicher gegen die AGBs dieser Seite!

    Sollte es aber doch stimmen(was ich nicht glaub^^) dann hat der Typ mal ernsthafte Probleme... :baby:


    btw: Es schreibt sich "Rassismus" !
     
  10. 23. Mai 2006
    jo lern erstma selber schreiben .. "Rassismus" ..

    und was die anzeige angeht ?

    wayne ..

    wen der nunmal nicht will das sein Auto ein Türke, Araber oder Pole bekommt bitte sehr iss doch seine entscheidung ..
    ich würde mein Auto auch NIE an einen Ausländer abtretten oder verleihen NEVER ..

    weil die meisten eh nur einen auf Proll machen würden und angeben , die würden garnicht zu schätzen wissen was und wieviel Geld in ein Auto steckt, mir bedeutet mein Auto zuviel als das ich es von irgendjemand gegen den Baum fahren lassen würde ... ( ma abgesehen davon das nichtma meine Freundin das Auto fahren darf )
     
  11. 23. Mai 2006
    Also ich muss sagen... verdammt noch mal das ist echt hart ausgedrückt.
    Also wenn man sein auto oder sonstiges net an "Auslaender" verkaufen will dann hat man das recht zu..

    Ich wiederum denke, wenn ich mein auto verkaufen will dann ist mir jeder kaeufer recht und da gug ich sicher net auf die nationalität. Ein zahlender Kunde ist der Beste Kunde.

    Das einzigste was mich stört (Was ich selbst schon durch einen autokauf mitbekommen habe)
    Die Kerle handeln Besser als die meisten Deutsche die ich da mitbekommen habe.
    Aber der verkauf hat Spass gemacht ^^.
    Das einzigste was ich da von dem jenigen wuste

    a) Er ist Albaner
    b) Er hat Bar Bezahlt
    c) Es lief alles ohne jegliche Probleme mit abmelden/ummelden und und und..

    Und im endeffekt ist das auto dann geschlachtet nach Afrika gekommen..

    Da kann man dann sagen "wayne" wenn doch alles reibungslos ueber die bühne laeuft...
     
  12. 23. Mai 2006
    Klar ist das Rassistisch aber irgentwie kann ich den Kerl verstehen?? Aber ich frag mich wenn ihm das Auto so viel bedeutet, warum behält er (der verkäufer) das dann nicht??......
     
  13. 23. Mai 2006

    Genau so wie du sehe ich das auch deswegen habe ich das thema aufgemacht.
    bin selber albaner und moslem
     
  14. 23. Mai 2006
    unser thrakre veralgemeinert für sein Leben gern.
    Das kommt schonmal vor.
    und er kann auch nicht wirklich von gleubigen moslems und den möchtegern gangstern unterscheiden, für ihn alles das selbe xD

    aber er hat recht man darf alles verkaufen an wen man will.
    dumm ist es trotzdem weil einem dadurch villeicht nicht soviel geld macht wie man machen könnten.

    naja mir wayne soll er doch machen was er mwill mit dem auto^^
     
  15. 23. Mai 2006
    hm.... vor einigen monad war das noch im fun bereich und jeder musste trüber lachen..... naja. wie auch immer, ich finde solche diskusionen langsam echt lästig, es artet in streit aus, das thema wird dicht gemacht und vll.t wird noch wer verwarnt und es hagelt 1er. !!! ich finde solche doskussionen sollten langsam echt eingestellt werden !!!
     
  16. 23. Mai 2006
    also es ist typisch raid rush das es 1er hagelt von beleidigten leuten aber verwarnungen werden wegen geflame hier komischerweiße nicht verteilt und so wird es immer und ewig weitergehn mit den sinnlosen diskussion die in streit ausarten

    ich glaube das niemand die diskussionen stoppen wird erlich gesagt.....
    obwohl es eigentlich sinnnlos ist in raid rush auch nur zu versuchen zu diskutieren.

    mfg Soulrunner
     
  17. 23. Mai 2006
    Das Thema hatten wir schonmal ~~closed~~

    Sufu benutzen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.