Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von neXy, 25. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nachdem der Däne Rasmussen mehrfach nicht zu Dopingkontrollen erschienen war und auffällig dominierend andere Topfahrer vorgeführt hat, gibt er heute in der "L`Equipe" seinen Austritt aus der Tour bekannt. (Nach Entscheidung von Radobank)

    Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit, das war ja eine einzige Farce. Ist die Tour jetzt total am Ende? Ja, ich hoffe nächstes Jahr sponsort keiner mehr diesen versifften Sport. Contador wird bestimmt auch noch überführt und wer immer gewinnt, wird wieder überführt.

    Traurig , traurig. (Ganz frisch von n24, deswegen noch keine URL/Quelle)

    16-borat-hates_Basis.jpg
    {img-src: //www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/radsport/tour_de_france/2007/diashow/16-borat-hates_Basis.jpg}


    rasmussen20finogm4.jpg
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/5776/rasmussen20finogm4.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    Das geht eh praktisch jedem am Aaaarsch vorbei.. Das interessiert langsam eh niemanden

    Es sind eh alle gedopt ausser unser Fabian Cancellara :p Und der ist etwa noch der einzige Grund warum ich ab und zu Tour de France gucke..
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    naja war klar...

    aber... sind alle fahrer so weiß? xD und was is das alles aufm körper?
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    der macht seinem Spitznamen alle Ehre "Chicken"^^
    der sieht n bissel so als macht der 24/7 LAN in nem abgedunkelten keller :D=)

    naja aber mal ehrlich, ich hätte ihn schon anfang von den Alpen etapppen raus genommen als das bekannt wurde das Dänemarks Radsport Verband ihn raus geschmissen hat wegen seiner verpasste Dopingproben...aber ist schon irgendwie ärgerlich für ihn...er ist nach allen bergettappen und dem ersten Zeitfahren erster in der gesamtwertung mit 3 mins vor dem Contador und die hääte Contador garantiert nicht im EZF aufgeholt.
    naja aber auf jeden Fall richtig ihn raus zu nehmen da sein sensationelles Zeitfahren mir schon relativ spanisch vorkam...
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    omg wie weiß ist dem sein körper denn?... aber er war eh gedopt...

    b3rnd bei der lan mach ich mit... :p
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    man sind die radfahrer blass...sollen die mal oberkörper frei fahren und sich die werbung auf die haut kloppen oder mal bissl ins solarium gehen,naja
    back 2 topic:

    war ja mal klar das er auch aussteigt, es war allen bekannt das er dopt,hätte er jetzt gewonnen würden die medien das so aufputschen das ein dopingsünder die tour gewinnt etc.
    meines erachtens sollte man die tour de france komplett beenden und beim nächsten mal die kontrollen strenger angehen lassen!!

    stellt sich jetzt auch noch die frage ob die tour de france jemals ihren alten glanz wieder gewinnt, oder ob es für immer als eine tour de "dope"(hab ich mir selbst ausgedacht^^) oder de "farce" dargestellt wird.

    naja das ist aber ein anderes thema

    mfg bobek
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    des gibts doch net echt wahr

    naja der is 99% gedopt und deshalb steigt er aus

    des war schon sehr überwältigend wie der heute zum schluss noch davon gefahren ist!!!
    Aber wie man eine einzige Sportart so in den Dreck ziehen kann, das ist doch wirklich nicht zu glauben, aber war ja eigentlich klar. Allein schon weil er so viele Anti-Doping-Kontrollen vom dänischen Verband und von der UCI. Aber der muss eigentlich 100%ig gedopt sein, kein sauberer fahrer würde einfach kampflos und freiwillig aus der Tour ausscheiden!!!
    Naja wenn nicht mal die Ehrenerklärungen was bringen?( Alle des Dopings überführten müssen ja ein Jahresgehalt abgeben, mit der Kohle kann man ja dann die Tour nächstes Jahr finanzieren! Sponsoren wird es bis dahin vielleicht keine mehr geben!!!

    Aber des mit dem Vino hätt ich ja echt nicht gedacht mal sehen was bei den B-Proben raus kommt!! Da dran kann ich einfach nicht glauben!!! Der war ja in Frankreich ein richtiger Liebling. Mal sehen

    Gruß gn
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    das auf seinem körper, sind bestimmt die nebenwirkungen seines dopings :D
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    sieht ja geil aus

    er sollte auch mal ins sonnenstudio gehen:D

    aber war klar,
    wie er die berge hochgerast ist
    das kann kein mensch

    und mal schauen wer noch so alles aussteigt
    bis sonntag haben sie ja ncoh zeit

    naja,
    schade um die tour de france:(

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    man sollte die ganze tour abbrechen

    is doch klar dass es mal soweit kommen musste
    da is denk ich jeder gedopt, oder jeder hat schonmal was eingenommen....
    der sport is sozusagen tod..mal sehn ob die tour überhaupt noch bis zum ende geht oder ob bis dahin alle ausgesteigen sind^^

    vor allem tuts mir für die jungen nachwuchsleute leid, die vllt auch iwann mal tour de france fahren wollen...

    in dieser sportart macht jeder was er will, is doch das reinste fiasko

    man sollte dieses jahr mal nen schlussstrich ziehn, die verarschen sich doch teilweise selber^^

    mfg

    edit:// rasmussen is ja nicht ausgesteigen von sich selsbt oder so, rabo bank hat ihn ja beurlaubt und aus dem verkehr gezogen und fristlos gekündigt, wegen den ganzen verpassten dopingkontrollen und terminen, die er verschwiegen hat


    lol am ende gewinnt noch zabel die tour :D :D
    weil alle anderen überführt wurden und so^^
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    Wurde auch Zeit das der Rasmussen mal aussteigt. Der Junge hat ja soviel Dreck am Stecken und mir kann keiner erzählen das der beim letzten Zeitfahren nicht gedopt war. Anders ist seine enorm gute Platzierung meiner Meinung nach nicht zu erklären...Nun kann man nur hoffen das bei Contador keine Dopingmittel nachgewiesen werden...

    ...8)
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    Krass.Das bild mit seinem weißen Körper

    Es war richtig das er sein gelbes Trikot abgenommen bekommen hat!
    Ich finde das alles sehr traurig für die Tour de France...

    Echt verdammt Traurig

    lg
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Rasmussen steigt aus - Contador in Gelb

    na endlich, konnte ja nicht sein, das ein fahrer jedes mal so mitfahren kann, ohne gedopt zu sein. vorallem wie er gestern nach 3 angriffen von contador noch so gemütlich an ihm vorbei ziehen konnte und sich den etappensieg sicherte...

    das auf seinem körper sind sogenannte dopingbläterchen:p

    also ich würde mal darauf tippen, dass die ersten 20 oder so gedopt sind... sonst ist so ne tour doch nicht möglich....
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...