Rassismus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von flinkerheinrich, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    Hier eine Sau Geile Präsentation kukt euch die bitte mal An.
    http://rapidshare.com/files/133780176/Farbig.pps
    DIES IST EIN LINK DER AUCH IM FREE SOFORT GEHT.
    Was haltet ihr von der Geschichte.
     
  2. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    Sowas kann jeder schreiben. Und gegen Rassismus? Hier werden doch die Weißen als *****löcher dagestellt. Lies dir richtig durch, was du postest. Und zur Geschichte: Ich wette, dass das erfunden ist.

    /Edit. Guck deinen Thread an, überleg 2 Minuten und geh wieder zur Schule, du schreibst wie der letze Mensch.
     
  3. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    Na so sau geil ist die nun auch wieder nicht aber das mit den Farben am ende ist lustig ^^
    @Tollwut
    Rassismus ist ein zeitloses Thema und das sowas auch ständig in Deutschland passier kannst du nicht verheimlichen. Geh mal in die Disco oder aufn Kiez da siehste hunder solcher besoffenen Deutschen die ihre scheiß Parolen brüllen. Ob das nun wahr ist oder nicht aber allein die Vorstellung ist schön, zummindest vom Ende.
     
  4. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    Achtung, in diesem Text kann sich Ironie befinden:
    Oooooooooooooooooooooooooooh das ist aber eine schöööööööööööööööööne Geschichte. Am besten wäre die Dame noch von allen Passagieren verprügelt und gesteinigt und ohne Fallschirm aus dem Flugzeug geworfen worden. Kann ja nicht angehen, dass die Weißen immer alle scheiss Rassisten sind.

    Bescheuerte Geschichte...

    Terrorbeat mal wieder ganz in seinem Hetzelement, dass ALLE Menschen Nazis sind und Parolen gröhlen und alle Menschen verprügeln, Deutsche sind ja sowieso für ALLES Leid auf der Welt verantwortlich (siehe seinen anderen Thread). Du bist einfach nur derbe Plemmplemm in deinem künstlichen Deutschhass. Dich kann man einfach nur noch auslachen.

    Natürlich gibts Rassismus, genauso wie es Diebstahl, Mord und anderes gibt. Übrigens, ich sehe weitaus mehr Ausländer, die Deutsche rassistisch beschimpfen, als Deutsche, die Ausländer derart beschimpfen. Regelmäßig trifft man auf "Mitbürger mit Migrationshintergrund", die einen als deutsches Schwein o.ä. betiteln. Aber davon ist NIE die Rede, wenn es um Rassismus geht. Es ist immer der böse, weiße Deutsche, die alte Nazisau...
     
  5. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    und was soll uns diese Geschichte sagen/bringen?
    nichts was jeder eh schon weiß, rassismuss wird es wohl leider immer geben.

    und ich glaub nicht an die geschichte..
     
  6. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    war ja klar, dass wenn son thema kommt, du wieder auf 180 bist. musst ja deine aufrechten doitschen verteidigen, gell?
    ich frag mich hier eher, wer "plemmplemm" inner birne is.
    terrorbeat, der rassismus verurteilt oder moepix, der adolf hitler als lieben menschen darstellt... hmm ich weiß nicht recht.

    er sagt nirgendwo, dass alle deutschen rassisten sind. er sagt halt nur das, was auch stimmt. in discotheken etc. siehst du viele besoffene deutsche irgendwelche stumpfen parolen singen, auch wenn sie es im besoffenen kopp vielleicht nicht ernst meinen. traurig ist es allemal.
    aber gut, das siehst du natürlich nie ein. für dich sinds ja eh immer nur die migranten, die rassistisch sind.
    aber das jammern kannste dir lieber abgewöhnen. als führende rasse macht sich das nich so gut.
     
  7. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    *gähn* 08/15 Vorurteilsgelaber. Dein Avatar lässt ja schon auf deine Gesinnung schließen. Wahrscheinlich wieder ein 17 Jähriger Antikapitalist, wessen Eltern Ärzte sind und er alles in den Popo geschoben bekommt. Aber Hauptsache Revolution und alles kaputt machen.

    Ich bin stets sehr selbstkritisch und auch kritisch gegenüber Mitmenschen und natürlich leugne ich an keiner Stelle, dass es diese Parolenfetischisten (wovon sich übrigens der allergrößte Teil der rechten Szene distanziert) gibt.
     
  8. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    merkse selber, ne?
     
  9. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    Ich finde die Geschichte irgendwie schon rührend , ganz ehrlich ,allerdings is es auch mein voller Ernst das sich solche Szenen nicht mehr abspielen, heutzutage nicht mehr. In den Zeiten von Integration is es schon fast vorbei mit solchen Vorurteilen, wir leben ja nicht mehr zur Zeit der schwarzenvrfolgung in Amerika oder im Jahre 1942 ( wo schwarze als deutsche Soldaten eingesetzt wurden ). Ich finde Rassismus wird überbewertet. Hinter allem steckt Rassismus, da sollte man sich erst mal im klaren darüber sein wo Rassismus überhaupt anfängt. Wenn es so ist sind wir nämlich alle Rassisten

    Aber die Geschichte ist nett, allerdings kann ich daraus keine politischen oder gesellschaftlichen Schlüsse ziehen außr das eine weiße [ fiktive ]Person mal wieder mit Vorurteilen belastet wird, so entsteht Streit und aus Streit resultiert mal wieder im schlimmsten Fall der Krieg.
     
  10. 1. August 2008
    AW: Rassismus

    Warum ist hier auf einmal alles so linksradikal eingestellt?
    Solche Themen wie Rassismus haben wir doch schon so oft diskutiert, sowas wirds immergeben, so wie jedes andere Verbrechen hier.
    Obwohl es schon so oft diskutiert wurde artet das Ganze immernoch in Geflame aus.
    Sorry, aber ich kanns unter den gegebenen Umständen nicht verantworten diesen Thread offen zu lassen, sonst müsste ich heute Abend wohl eine Menge Verwarnungen verteilen.
    Dazu kommt, dass diese Präsentation nicht unbedingt eine solide Grundlage für eine tiefgehende Diskussion ist, wie du siehst wird auch kaum auf diese Präsentation eingegangen.
    Aus den oben genannten Gründen --> Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.