Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Hey
    die Stellen von Ratatouille die im TV gezeigt werden sind ja eig. ganz lustig gewesen, z. B. die Stelle mit wo der Bruder was vom Würgereflex erzählt und die Stelle wo die "Hauptratte" wegrennt und dann mit zig Messern etc. beworfen wird...kann sein dass ich zu oft eingeschlafen bin bei diesem langweiligen Film, aber diese Szenen kamen im Film nicht vor oder?

    Hatte dieses RLS angeschaut Ratatouille.TELECINE.Line.Dubbed.German.XviD-VCF

    Wenn ja, dann war die Werbung im TV voll die Verarsche...die Leute gehen ins Kino weil sie glauben der Film ist lustig, und dann son Müllfilm...überhaupt nicht lustig...einfach nur grottenschlecht und langweilig!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    hey,
    mir ist genau das gleiche aufgefallen doch nur wo sie durch diesen schlitz rennt und hinter ihr die messer. Vielleicht sieht mann das ja wenn die dvd rauskommt oder vielleicht liegt das ja an der version, aber ich hatte eine ganz andere : Ratatouille.TS.MD.German.XViD-LEX
    Also fällt das auch schonma weg, hat jemand den im Kino gesehen ?(


    ps: ne freundin fand den film richtig süß, naja ^^ :kotz:
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    Hab ihn noch nicht gesehen aber glaub schon das die Szenen drinn sind, warum sollte man sowas gutes nur in die Werbung packen wenns eh schon gedreht ist kann man das doch auch in den Film einbinden.
    Ansonsten hat der Film verdammt gute kritiken bekommen, aber vllt halt nur ein Kinderfilm..werd ihn mir morgen mal anschauen.
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    ist ja anundfürsich nichts neues dass oft die besten szenen eines filmes bereits im trailer verpulvert werden. oft stehen handlungsteile im trailer auch im falschen kontext. dass aber szenen aus dem trailer NICHT im film vorkommen ist ein starkes stück. könnte mir höchstens vorstellen dass die besagten szenen in der seutschen version fehlen weil nicht synchronisiert oder so ähnlich.

    naja, werd heute abend beim schauen darauf achten!
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    diesmal waren aber nicht nur die besten szenen im trailer zu sehen, sondern eigentlich hatte man ne süße kleine ratte und ne süße geschichte erwartet.

    tut mir leid, aber ich bin von dem film sehr enttäuscht. der film hat nichts süßes an sich und nach der häufigen werbung fand man noch nichtmal die guten szenen im film toll, weil man die alle schon kennt
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    also ich war drin (Hatte 2 kinogutscheine und freundinn wollte da rein -.-)

    naja sooo toll is der net... mhmm ich sage ma fünrk kleines kid ganz gut aber ich dachte das wäre etwas wie ab durch die hecke oda madagasar... naja so war es nicht... die Szene mit den messern habe ich auch net gesehn ôO alos zu mindestens kann ich mich net dran erinnern...

    komisch... naja es könnte doch auch sein das der film mit der messerszene ne höhere FSK klasse bekommen hätte und da das eher ein kinderfilm ist die das dann lieber raus geschnitten haben...

    kenne mich da nich aus also is nur ne theorie :p
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    mir gings ähnlich mit "born to be wild - saumäßig unterwegs"

    im Trailer *klick*
    kam die stelle wo er gegen das laub tritt und sagt "du machst mich krank" zwar vor aber im film nicht o.ô
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    hmm ich finde iwie das zeimlich unverschämt... man kann ja auch net auf der verpackung eines schokoriegels knusperstücke oben drauf abbilden aber wenn mans auf macht dann sind da keine finde das echt ma unverschämt und abzocke...

    wenn diese Parts rausgeschnitten werden aus welchem grund auch immer dann sollten sie das auch aus den trailern nehmen... alles geldmacherei weil wenn sie den trailer überarbeiten kostet das ma wieder und dann gehen ja net so viele da rein :/ d.h. doppelt geloost für die wenn die das machen...


    echt nervig dabei kann ich mir vorstellen das die genug verdienen... oda?
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    hab ihn auch geguckt und genau dasselbe is mir auch aufgefallen, aber schon von der story her kann das auch nich, dass er von messern abgeworfen wird, weil die ratte ja sozusagen bis zum ende unentdeckt bleibt, außerder der kleine küchenchef sieht die ratte, doch dieser wird ja eh später rausgeschmissen und hat keinen einfluss mehr!!!
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    Gestern gesehen und dachte eig an sowas ähnliches wie ''Flutsch und weg'', so nach der Werbung und so, aber ich war dann doch sehr überrascht über die eigentliche Handlung.
    War zwar ganz nett der Film, aber nichts weltbewegendes. Zuviel trubel um nichts.
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    meine rede stan... dachte auch das iwie lustige geshcichte aber iwie nichts lustiges dran... höchstens ma was zum kichern =)

    naja zumindestens kann ich mich da an nichts erinnern...
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    hast recht der film ist echt öde.... aber die leute die dahingehen haben doch meist kinder die sowas lustig finden^^ und für sie auch keine welt zusammenbricht wenn da einpaar szenen fehlen ;)
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    naja, vllt kommen se ja auf der DVD. Würd mich auf jedenfall intressieren :)
     
  15. #14 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    mhmmm glaubst du denn das die das rausgenommen haben wiel dann vielleicht die fsk grenze höher wäre mit der szene?

    kann doch sein oder?

    FSK: Ohne Altersbeschränkung
     
  16. #15 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    Denk ich weniger. Sonst hätte man irgendwo davon gelesen.
    Aber heutzutage is soweiso alles möglich ^^
     
  17. #16 7. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    Seh ich genauso , aber die Cutter von Trailern werden immer besser und die Filme macher immer schlechter. Echt krass, trotzdem haben die Cutter meinen Respekt ,dass die auch aus der größten :poop: einen interessanten Trailer machen können
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    da muss ich dir ehrlich gesagt recht geben!!!^^ nur eig. is das ja dann ne verarsche, könnte man da einen anklagen, weil man die szenen, die im trailer gezeigt werden, nich im film gezeigt werden??:p
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    ja, findet nemo war besser. und das mit der werbung find ich auch ne "Verarsche". bringen so lustige ausschnitte und dann nichts dahinter....
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    tja scheint so als müsste man sich damit abfinden oder -.- wenn man den schreibt bekommt man sicher so ne antwort wie: "Ja sie hätten sich besser Informieren sollen." mehr net... und gut is :( find ich is voll die verarsche iwie... ich les mir doch net immer das ganze da durch dann bräuchte ich auch net ins kino zu gehen oda ôO ich gehe in den film um die Handlung zu SEHEN...
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    ich kann ebenfalls nicht verstehen , wieso der film nen hohen imdb wert bekommen hat .. sowas schwachmatisches gehört verbrannt ganz ehrlich !!
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    Mhm jetzt wo ihrs sagt fällt mir das auch auf o_O
    Naja das kam aber schon öfters vor dass Szenen im Trailer eines FIlmes wahren und im FILm selbst die Szene nicht drinnen war

    Und btw lol voll der "der Film ist :poop:/langweilig" Thread =)
    ich sag nur soviel dass man ihn sich anschauen kann, aber mehr als 1 mal muss nicht sein
     
  23. #22 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    ich hab ihn dreimal versucht mit meiner freundin anzuschauen und jedesmal musste ich ihn ausmachen weil meine freundin schon gepennt hat und ich auch kurz davor war..... :rolleyes:
     
  24. #23 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    ja dass ist dass Problem beim TV

    die Menschen meinen was sie sehen stimmt. Aber leider ist es zu oft nicht so. Wir lassen uns zu arg vom Fernseher verarschen. Es ist schon echt CRANK wie manche die sch.... konsumieren und es noch glauben. nene ich gehe da lieber arbeiten anstatt sich zu verarschen.
     
  25. #24 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    omfg am besten is sowas wie GZSZ und so -.- das guggen eigtl nur frauen ôO oda?

    und warum? Weil wir eigene Probleme haben und uns die nicht noch von iwelchen erfunden personen anhören müssen -.- meine Leben ist spannend genug da brauch ich keine TV Soap oda so -.- ich schaue eigtl nur comedie und dokus...
     
  26. #25 8. Oktober 2007
    AW: Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche?

    Also mir ist es direkt bei Mr. Bean macht Ferien aufgefallen. In der TV Werbung kamm immer wie Mr. Bean einen Kaffee während der Zugfahrt auf einen Laptop geschüttet hat.
    Als ich aber im Kino war, habe ich diese Szene nicht gesehen. Jededoch als die DVD zu diesem Film raus kamm ist diese Szene wieder mit enthalten gewesen.

    Für mich ist das einfach nur eine billige Masche das Geld doppelt von den Leuten abzukassieren, einmal für den Kinobesuch und einmal für den Kauf der DVD.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ratatouille Werbung Verarsche
  1. Ratatouille

    Mircoyee , 25. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
  2. Ratatouille

    Irie-D , 23. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.048
  3. [PC] ratatouille

    tomili18 , 23. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
  4. [PC] Ratatouille Game

    Tokatci , 14. Oktober 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.194