RatDvd auf Rollinge

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von kai50, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    hi leuz hab ma ne frage wie kann ich eine ratdvd auf rollinge brennen auf die max. 700 mb passen ? die ratdvd hat 1.3 gb hoffe auf antwort

    10 er für jede brauchbare antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    also dieses ratDVD ist mir auch erst seid ein paar Tagen bekoannt aber ich denke mal das du mal versuchen kannst die in Adobe Premiere oder ein Videobearbeitungstool deiner Wahl öffnest und die Splittest die Datei.

    Weil rein logisch gesehen würde das ja nur derbe Qualitätseinbußen haben wenn du die runter Komprimierst um die hälfte.

    Deswegen würd ich halt sagen Splitten



    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Nimm das prog ratdvd, mach daraus ne richtige dvd, wofür dieses format auch gedach ist und mach aus dieser dvd dann ne schöne xvid..... :]
     
  5. #4 16. Juni 2006
    veruschs mal mit dem Toll Cutter ich hab aber keinen Plan ob der 2. part dan noch funzt
     
  6. #5 16. Juni 2006
    also vielen dank mal an alle 10 er habt ihr, doch es ist so ich möchte den Dvd nicht angucken sondern mein vater er mag das nicht wenn mans am pc angucken muss er hat gesagt er gibt mir 20 euro wenn ichs schaffe den film ( million dollar baby ) [er ist fanatischer client eastwood fan] so zu brennen das er es am dvd- playeer anschauen kann
     
  7. #6 24. Juni 2006
    bei ratdvd handelt es sich um ein komprimiertes format. das noch kein mir bekannter dvd player abspielt.
    deswegen wär es blöd wenn du die rat datei zb auf ne dvd brennst, denn die kann dann nur von nem pc laufwerk gelesen werden.

    ich würd dir empfehlen mit dem proggi "ratdvd" die rat dvd in das übliche dvd format umzuwandeln und anschließend den film auf ne dvd brennen (mit nero).
    Dieses format wird der dvd player deines vaters 100&ig abspielen können.

    wenn der player xvid/divx abspielt kannste die dvd dateien auch umwandeln, auf ne 700mb rohlng brennen und so auch platz sparen.

    greetz
     
  8. #7 27. Juni 2006
    @permheat 10 er haste doch kann man auch den film ohne in dvd um zuwandeln ihn auf ne cd brennen ?
     
  9. #8 27. Juni 2006
    klar aber es kann ihn kein dvd-player lesen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RatDvd Rollinge
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    948
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510
  4. RatDvd gucken

    pinga , 4. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462