RatDVD lässt sich nicht abspielen!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Perfect, 4. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    Hi!

    ich hab mir ne RatDVD geladen, doch nun weiß ich nicht, wie ich diese abspielen soll. Ich hab mich schon mal auf der RatDVD Seite umgesehen, und da steht, dass ich diese DVD Datei mit dem Windows Media Player abspielen kann, doch wenn das bei mir mache, höre ich zwar den Ton, aber ich kann das Bild nicht sehen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Mr.Perfect
     
  2. 4. Januar 2006
    ... klar geht das; aber nur, wenn Du vorher auch RatDVD installiert hast !
     
  3. 4. Januar 2006
    Hab ich. Ich hab auch schon nachgeschaut, ob ich das neuste DirectX installiert hab, weil der ja bei der Installation danach fragt, ob alle Komponenten installiert sind.
     
  4. 6. Januar 2006
    Hmpf...schonmal probiert die mit dem ratDVD proggi abzuspielen?
    Wenn dat net geht is die datei im eimer.
    ´Welches movie war es denn?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.