ratDVD Proplem

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von plajsa, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Hallöchen

    ich hab hier ne ratDVD datei und habe mir eben das progrmam geholt nun weiß ich nicht ob das normal ist also ich hab eglesen es köntne 24 studnen dauern???

    aufejedefall gign es recht shcnell jz ist er aber seit 1 stunde auf 3%


    Was kann ich dagegen machen????
     
  2. 15. Februar 2006
    mhm das kann gut sein, dass das so lange dauert.
    Habs früher auch mal gemacht und jenachdem, wie groß die DVD ist, kann es natürlich auch länger dauern!
    Und es kommt natürlich auch auf die Kompressionsmethode an...
    Also es kann gut vorkommen, dass es 24 Std dauert!

    Mach vllt die Methode ein wenig schlechter ...
     
  3. 15. Februar 2006
    Hi,
    schau doch erstmal im Taskmanager, ob der Prozess sich aufgehängt hat. Falls ja, abbrechen und neu starten, und hoffen! ;-)
    Läuft der Prozess und nimmt keine Resourcen ein, dann beende ihn auch.

    Je nach System kann das Umwandeln natürlich schonmal länger dauern. Ich brauche bei nem 3100+ mit 1GB RAM so 2-3 Std pro Film. Hatte aber auch schon 2 Filme, die ich par tout nicht umgewandelt bekommen habe.
     
  4. 15. Februar 2006
    Wenn das bei dir so lange dauert, ist das Programm wahrscheinlich abgestürzt. Ich würde dir raten eine DVD5 draus zu machen und zwar mit der schnellsten Methode. Man sieht nämlich kaum einen Unterschied ob man jetzt 24 Stunden encodiert oder nur 3.
     
  5. 16. Februar 2006
    ich hab 3000+ 1GB Ram hmm... also ich brenn es ja nciht driekt auf cd sodnern erst auf nene ordner umwandeln komsiche sache...
     
  6. 16. Februar 2006
    ich hab schon etliche ratdvds umgewandelt und hab auch nen 3000+ und es dauert zwischen 1 und 8 stunden mehr hatte ich noch nicht!!! mfg boons

    ps mach mal das vorschaufenster an dann siehst ja ob sich noch was tut oder nicht
     
  7. 16. Februar 2006
    du brauchst es doch gar nicht umwandeln. einfach mitn vlc player oder windows mediaplayer öffnen.

    ansonsten kann das schon stimmen das es 24 stunden dauert!

    mfg zocker
     
  8. 16. Februar 2006
    Schonmal dran gedacht dass er es vll umwandeln will ums aufm DVD Player zu gucken?^^

    Ach ja mit VLC Player kann man es net abspielen, ich jedenfalls nich ^^

    Bei mir hats auch unterschiedlich gedauert, so ~800 MB hat einmal länger gedauert wie etwas über ~2 GB, warum kann ich mir leider selbst nicht erklären.

    Aber 3 % in 1 Stunde find ich nicht normal, da bräuchtest ja Tage ums umzuwandeln, in der Zeit hätt man ja sone DVD bei emule ziehen koennen, also glaube ich nicht, dass das der Sinn der Sache ist ^^
     
  9. 17. Februar 2006
    Ich habe jz gemerkt das er bei 3% nie weiter macht lso der hängt sich auf oder so kp. aber imem rbei 3%???
     
  10. 18. Februar 2006
    is die cpuauslastung dann noch bei 100%. wenn ja dann ist vlt. bloss die anzeige defekt.

    hast du die neuste version?
    welches betriebssystem haste?
    servicepacks installiert?
    haste schon mal ne andere ratdvd probiert? evtl. ist die datei beschädigt.

    mfg
     
  11. 18. Februar 2006
    Ya ist sie,

    windows xp
    ja servicepacks beide
    ne bisher nur die iene ratDCD

    kansntu mri link geben mti der NEUESTEN VERSION`?
     
  12. 18. Februar 2006
    die cpuauslastung oder was? dann stimmt vlt. auch nur die anzeige nicht. läuft der film wenn du auf vorschau klickst?

    http://www.ratdvd.de/<----------- mit google gefunden!

    mfg
     
  13. 19. Februar 2006
    ya mti dem Cpu ist alles ok, ales andere leuft ja noch einwandfrei auch...
    Also ab 3% geht nix mehr kein Bild (nur schwarz) und es bewegt sich 0 (von dem programm)

    Ya ich ahbe auch deise Version.... google eben....

    heißt das wohl jz das ich nix machen kann??
     
  14. 19. Februar 2006
    mir fällt grad ein das hatt ich auch mal bei einer ratdvd dann hab ich einfach das menü weggelassen also nur den hauptfilm umgewandelt und das is dann gegangen probiers mal evtl hilfts bei dir ja auch
     
  15. 20. Februar 2006
    was muss ich denn dazu machen???
     
  16. 27. Februar 2006
    naya ich habe es aufgegeben Danke!!!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.