Ratgeber für Amerikaner die nach Deutschland kommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fAr!, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Es gibt jetzt schon Ratgeber für Amerikaner die zur WM oder aus anderen anlässen nach deutschland kommen.

    Aber lest einfach selbst ^^

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2006
    omg^^
    jetzt is nur die frage ob die das auch ernst nehmen weil das ist ja krass^^
    "überlebenstips" omg
    naja als gag isses vielleicht "in grenzen" lustig aber ernsthaft...naja die amis eben...

    meine meinung dazu...wer als ami sowas braucht^^ der hat wohl allen grund dazu

    mfg, scorpiopsychocat
     
  4. #3 13. Juni 2006
    hmm ich sag ma lol ^^ das is ya so ein schwachsinn ^^ vielleicht stimmen einige sachen aber wenn ich mir das buch holen würde, würde mit sicherheit größtenteils schwachsinn un vorurteile gegenüber deutsche drin stehen... na gut... ich finds ziemlich dämlich aber wenn die es brauchen um nen anderes land zu verstehen... sind halt komisch die amis ^^
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Ich finds verdammt lustig zu sehen, wie wir von Aussenstehenden eingestuft werden. Finde es seeehr amüsant. Vor allem das hier:

    "Die Deutschen werden nur glauben, daß Sie etwas von ihnen wollen oder nicht ganz normal sind"

    Da is mal jemand nett...und wir denken der spinnt. Zwar hart ausgedrückt. Aber was würdet ihr denken wenn euch der noch unbekannte Freund einer Freundin oder eines Freunds bei einer Party so begrüßt wie unten beschrieben, anstatt einfach nur "hi" zu sagen?
    Denkt mal drüber nach *schmunzel*

    mfg
    m00pd00p
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Wobei die Sachen die da stehn, stimmen schon find ich
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Auf jeden Fall ich würd mal sagen sie haben uns durchschaut :p

    Ich find das es total stimmt das Deutsche eher "verklemmt" sind bzw nicht so offen wir andere Länder ( Meist südliche Länder die offener sind )

    Und der 2. Punkt bei dem ich sofort gemerkt habe das es stimmt war der Punkt mit den Autos.
    Es ist wirklich ein totales Tabu sich in Deutschland ggn ein fremdes Auto zu lehnen, währenddessen es in anderen Länder kein prob ist ^^
     
  8. #7 13. Juni 2006
    was ich nich versteh... das mit dem kauen beim offenen mund... das is doch ekelhaft ^^ machen die das nicht oder wie? bei denen isses gang un gebe mit offenem mund rumzuschmatzen un rumrölpsen wenns geschmeckt hat... wie im mittelalter xD
     
  9. #8 14. Juni 2006
    @ Tribe :
    In Asien ( bin mir nicht sicher ob in jedem Land )
    rülpst man, als zeichen das es einem geschmeckt hat ;>
     
  10. #9 14. Juni 2006
    Also lustig isses^^
    gibts so bücher auch für uns für andere länder? :D
    mfg qayx
     
  11. #10 14. Juni 2006
    das mit den Lederhosen & Sauerkraut,Weißwurst stimmt wirklich..
    weil die AMis nur Bayern kennen :)

    dann denken die alle tragen das -.-'
     
  12. #11 15. Juni 2006
    ja aber auch in bayern an sich läuft man in der öffentlichkeit eigentlich nicht mit lederhosen rum...aufm oktoberfest(wir sagen wiesn) schon aber das ist halt ein brauch...da kann keiner meckern....und vielleicht in den ländlichen regionen...weit weg von münchen aufm bauernhof aber sicher nicht in münchen und naher umgebung...Sondern nur zu feierlichen und bayrischen festen...und wenn da so ein komischer sich aufmuckt dann soll er gleich zuhause bleiben denn das oktoberfest ist bayrisch und da trägt man heute wie früher trachten....das ist vollkommen normal..
    und was die amis angeht...die solln uns mögen oder es sein lassen und daheim bleiben...wer will die schon dahaben...und wenn se schon kommen solln se sich auch richtig aufführen

    mfg, scorpiopsychocat
     
  13. #12 19. Juni 2006
    das es sowas gibt wundert mich nicht, den mir kommt es so vor,
    als ob sie in einem anderen Land nicht überleben können,
    ohne ihren dämlichen schnickschnack

    aber das mit Humor haben die schon recht amis können
    keine witze erzählen, den ihr Humor ist auf simplen
    zuschauen gehalten, z.B.: wenn sich ein mann ind eine torte setzt
    ist es für die lustig, wenn sich ein 2 rein setzt ist er doppelt so lustig,
    und wenn der erste aufsteht und alles voller creme ist dann muss man den witz jedem weiter erzählen
     
  14. #13 19. Juni 2006
    Eine amerikanische Freundin von mir, die aber ausgewandert ist (sprich gebürtige deutsche), hat mir auch mal erzählt, dass viele Amerikaner denken, die Deutschen trinken warmes und vor allem süßes Bier... Also teilweise frag ich mich ja dann schon was in deren Köpfen vorgeht^^
     
  15. #14 19. Juni 2006
    warum nicht gleich mitm schiff.. von amerika nach deutschland.. Queen Marry 2 oder Queen Elizabeth 2 :D mit der elli bin ich schon hin gefahren :D 6tage ... nur die bars haben schon um 22:00 uhr zugemacht :S
     
  16. #15 19. Juni 2006
    naja :D
    das wir nicht prüde sind sollte eigentlich bekannt sein,
    aber was ist denn an unseren Nacktszenen so schlimm?
    Gibts bei denen nur Bienen und Blümchen?

    Verwundert mich aber das die meisten :love:s aus Amerika und Co. kommen :)
     
  17. #16 20. Juni 2006
    ja aber da kauft sie so gut wie keiner.

    bzw. wird da gleich alles geschnitten oder am computer der string größer gemacht.
    das gleiche wie hier eben mit gewalt scenen.

    resultat, die spinnen die amis Oo
     
  18. #17 20. Juni 2006
    hehehe, jo das stimmt wohl ;) obwohl manche leute hier oben (Bremen & Hamburg) schon fast meinen das bayern ausland wäre (kommt nicht von mir). frage mich auch wieso die amis so auf die bayern abgehen, ist da mal was vorgefallen? :D

    das ist wahrscheinlich auch zutreffend. die amis sind wohl so von sich selbst überzeugt, das sie in anderen ländern ohne solche "ratgeber" nicht mehr klarkommen würden. das muss man sich mal vorstellen. die einstellung der amis find ich sozusagen sowas von "zum kotzen" :rolleyes:

    hrhrhr, jo gut, die werden dahinten ja auch mehr oder weniger einer gehirnwäsche unterzogen. also denken die das die politik von george w. bush gut ist. ja nee ist klar. das liegt nur daran das die noch zensur haben im tv und so. und die wenigsten schenken den nachrichten im internet aus europa glauben, oder lesen sie überhaupt. naja mir solls egal sein :D

    mfg nickys500
     
  19. #18 20. Juni 2006
    hi,

    naja... nen stückweit ganz krass gesagt Fu*k Of Ammis (nicht rassistisch gemeint) mal ehrlich die ziehen alles in den dreck... nen überlebens ratgeber... aber selber laufen die alle mitn colt inner tasche rum ( siehe: Bowling for Columbine)!!! klar die machen geile autos usw. und es gibt auch welche die nicht mitm colt rumrennen... aber naja. trotz alledem is es schon lustig anzusehen wie die sich alle selber verarschen ^^ :D

    MfG DaNNo

    EDIT//: Geoge W. Bush is ja schon nen stückchen "Der Führer" wenn dem was nicht passt: ,,ab los!!! KRIEG!!!" . wenn man gesehen was die ammis mit den irakern usw. gemacht haben... aber das muss ja nicht weiter vertiefen oder???!!!
     
  20. #19 20. Juni 2006
    das is ma geil...alle vorurteile werden hier aufgezählt...manche stimmen wohl, aber das mit dem deutsch anziehn und keine frohnaturen is totaler käse...als wären die amis besser : D
     
  21. #20 20. Juni 2006
    lol man,wie übertrieben ^^
    Wie sieht dann die Liste für Amerika aus :D
     
  22. #21 20. Juni 2006
    hehe, ich find eigentlich ganz lustig,
    weiß einer wo ich das herbekommen könnte?
     
  23. #22 20. Juni 2006
    boah... das is ja echt übel, das Bayernklischee mit Deutschen gleichzusetzen ( ich hab nix gegn die Bayern ;) ), aber sie hams ja beim Eröffnungsspiel vorgemacht, wo ein haufen Leute in bayerischer Tracht und Kuhglocken ins stadion liefen....das verbessert auch nichts an unsrem image :rolleyes:
     
  24. #23 20. Juni 2006
    da hast du wohl recht. das ist wohl genau das was "erwartet" wurde. naja jetzt ist es zu spät das nochmal zu ändern... also wieder wurde ein vorurteil gestärkt, und das auch noch durch uns selbst :rolleyes:
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...