ratlos! plötzlich keine videos mehr mit bild?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lolkind, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    hi

    hab folgendes prob: von einen tag auf den nächsten spielen meine player zwar noch videos ab, aber ich höre nur sound! hab davor einige spiele deinstalliert mehr nicht! also weder winamp noch wmp oder divx player spielen ein bild! auch powerdvd oder so gibt bei filmen kein bild mehr aus (auf jeden fall bei gemounteten images, dvds hab ich noch net probiert)

    system:
    athlon xp 1800+
    512 mb ram
    gf4 ti4200
    audigy player
    asus a7n8x-x

    wäre echt n1 wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß net mehr weiter! hab mir n codec pack runtergeladen und installiert, aber es hilft nix

    mfg

    lolkind
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2006
    haste schon nen neuinstall gemacht?? ist das bei allen filmen so? haste divX installiert?
     
  4. #3 3. Mai 2006
    hatte auch mal das gleiche problem! install mal alle sound und onboard sound treiber neu und install mal die codecs auch neu, so hat es glaub ich früher mal bei mir gefunzt!

    gr33tz PhyT0n

    //Edit: nimm am besten nimo codecs pack das hat soweit alles was man braucht =)
     
  5. #4 3. Mai 2006
    ich probiers mal mit treiber neuinstallieren!

    ja es sind alle codecs drauf! divx, mpg alles. ist bei allen filmen so, hab wmv, divx und mpg probiert
     
  6. #5 3. Mai 2006
    Lad dir mal K-Lite Codec Pack und den VLC-Player runter, probiers vorallem ma mim VLC-Player, aber normalerweiße sollte es auch mit WMP funzen , is echt komisch ?(
     
  7. #6 4. Mai 2006
  8. #7 4. Mai 2006
    Könnte auch daran liegen, dass du den was bei den Anzeige-Einstellungen geändert hast....da kann man einstellen welcher dein primärer Bildschirm ist....wenn dein jetztiger nur auf sekundär eingestellt ist, zeigt der nur n schwarzen bildschirm an, in der Größe die das video eigentlich hätte...

    oder bleibt der vlc so "klein", wie er beim start ist? wenn er garnichts anzeigt, also auch kein schwarzes bild dann wirds wohl an den codecs leigen....

    mfg thymin
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ratlos plötzlich keine
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.576
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    751
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.041
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    844
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887