RATM Reunion?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von In_Silence, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    howdy,

    Rage against the machine - eine Band die jeder irgendwie kennen sollte. Falls hier fans
    sind, gibts für euch geniale Neuigkeiten: Klick dich reich!
    Ich hoffe, dass es danach weiter geht und sie evtl. nen neues Album rausbringen. Hab zwar
    einerseits auch Bedenken ob das wieder so hinhaut wie damals - aber ich denke die Jahre
    an kreativer Pause und Regeneration würden sich sehr positiv auswirken (auch der musikalische
    Fortschritt aller Mitglieder)... bin gespannt auf eure Meinung. greets
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: RATM Reunion?

    geil, thx4info!

    wär schon geil wenn die wiederzusammen kämen...koennt man die endlich ma irgendwann live sehen^^
    wiederrum wuerds mich uach interessieren was fuer die musik die 4 nun machen wuerden und ob die auch noch ihren sehr geilen stil beibehalten
    naja bin ma gespannt was noch so passiert^^

    faends aber auch schade wenn sich durch die reunion audioslave auflösen wuerde, da die mir sehr ans ehrz gewachsen sin mitlerweile
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: RATM Reunion?

    Ich hab jetzt auch gelesen, dass sie sich wieder vereinigen wollen. Aber ich denke, dass da für uns nicht viel bei rausspringen wird, weil sie in Deutschland ja eigentlich nicht so eine extreme Fangemeinde haben. Warscheinlich werden sie ein bischen in Amerika-Touren und ein neues Album rausbringen (was ja schonmal nicht schlecht wäre ) aber ich denke wie gesacht nicht, dass es sehr lange halten wird, weil die meisten Bandmitglieder einfach anderwailtig genug zu tun haben.

    Naja... looking forward
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.