Raubkopiefilter für jeden PC

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von -sniper-, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    Quelle
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Oh man....

    Wann werden die verstehen das sowas nicht geht ?
    Sie stellen sich sozusagen gegen die ganze Welt, und denken sie können das durchsetzen ?
    und wenn es dann ein gesetzt gibt das jedem son filter in den router eingebaut wird ,wir lange wird die sperre halten 2-3 tage bis sie wieder geknackt wird ?
    die sollen endlich mal aufhören soviel geld in so einen schwachsinn zu investieren und statt dessen OpenSource Musik/Movies machen =)

    mfg Undel
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    In Betriebssystemen würde der Filter keinen Sinn machen, wäre sofort ausgehebelt.

    Aber abgesehen davon, finde ich es ganz schön krass wie die Musikindustrie denkt.
    Die guten Sänger verkaufen doch abermillionen von Platten, die brauchen sich wirklich nicht
    zu beschweren. Ist ja nicht so, dass wir denen CDs klauen und sie somit Verluste durch gestohlenes Material erleiden, sie wollen einen ja praktisch zwingen Musik zu kaufen.
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    ach du sch*** realitätsfernere vorschläge gibt es natürlich nich ^^.

    Wie kann einem geld so wichtig sein das man in kauf nimmt eine totalüberwachung zu fordern??

    ehrlich gesagt, das ist eine bande von extremisten, einfach ignorieren und weiter machen, vll sehen sie es dann irgendwann ein....
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    son Vollquatsch...

    Das Teil müßte ja auch ständig geupdatet werden weil sonst würde er neue Dateien ja gar nicht erkennen. Er kann ja nicht einfach generell mp3s oder avis blocken. Die Jungs haben etwas einen an der Klatsche kann man sagen.
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Sie arbeiten schon seit Jahren in die falsche Richtung, sie müssen nicht versuchen Wege zu finden, die Raubkopien zu unterbinden, sondern Kompromisse finden. Und dem Komsumenten einein attraktiven Artikel bieten, der auch die Kauflust anregt.

    Ich würde mir sicherlich Spiele&Programme selbst kaufen, wenn die nicht 50€ sondern nur 5€ kosten würden.

    Sie werden sonst keine Lösung finden, denn wenn sie irgendeine Möglichkeit haben, sowas vorzuinstallieren, wird es auch die Möglichkeit geben, es wieder zu entfernen.
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    so und wo gibts den download?

    ich will das ding mal testen! weil ich glaube nicht das das spiotool das hällt was es verspricht!

    und wieso 1984?
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Eventuell könnte der Filter auf den User-PCs ja so programmiert werden wie am Anfang vom Film Stirb langsam 4.0: Sobald ein illegaler Download getätigt wird explodiert der PC und legt das ganze Haus in Schutt und Asche.

    Nur so kann ein wirksamer "erzieherischer Effekt" erzielt werden.

    ---

    Entweder die Mitarbeiter der RIAA sind absolute Top-Genies auf dem Bereich der Informatik oder sie sind einfach nur extrem dumm. Anders lassen sich diese praxisfremden Pläne nicht erklären.

    Ich tendiere übrigens zu der Meinung, dass sie keine Top-Genies beschäftigen.
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    das beste an dem getue der musikindustrie ist ja, das die verkäufe, seitdem das filesharing "groß" geworden ist, in die höhe und nicht zurück gegangen sind.

    und was auch keiner von denen einsehen will:
    das sind keine einbußen!
    wenn ich kein geld hab um die cd zu kaufen und nicht leechen kann kauf ich sie trozdem nicht
    aber durchs leechen höre ich zumindest die musik des künstlers, und auf die konzerte geh ich sowieso
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    1984 ist ein Roman von George Orwell indem eine Utopie eines Überwachungsstaates dargelegt wird.

    Und lustigerweise ist fast jede idee die gefordert wird um unsere "innere sicherheit" zu verbessern bereits in diesem roman vorhanden was ein unmenschliches system beschreibt.

    Man sieht also klar und deutlich wohin uns diese ganzen Schäubles und Organisationen hindrängen wollen
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Was soll eine Software Version bringen? Software lässt sich immer umgehen - wenn dann sollten die das eher hardware basierend machen...
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Musikindustrie plant totale Überwachung

    Die sind doch echt feddig mit der Welt und ham nix besseres zu tun!!!Bringt doch sowieso nix,
    sowas wird immer geknackt.
    Hat man ja z.B. bei der Internetaktivierung von Half-Life 2 gesehn,nach nem Monat wars geknackt.
    Dauert zwar nen bisschen,aber wie ich schon sagte:"Geknackt wirds immer"!!!
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    oh man wenn ich es lese und die comments dazu,, sage cih nurnoch loool dazu

    ich glaube die haben einfach zuviel geld und denken sie können alles mit dem geld erreichen .....

    (diese reichen ****** )


    Ciao!

    Sschraube
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Also da lässt sich nur eins sagen.
    Bypass und gut ist.

    MfG
    Freezer
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Das ist echt schon ZU radikal!

    Ich meine welches Recht nimmt sich die Musikindustrie mit sowas raus?!?!?

    mfg f4nta
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    gabs schon.
    siehe TCPA.
    bei microsoft hätten sie vielleicht noch chancen, aber dann nimmt man halt linux.
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Da hilft meiner meinung nach nur noch nen totaler boykott.
    Wenn keiner mehr cd's kauft / runterläd werden sie schon merken wozu deren paranoia führt.
    Aber solange immer noch irgendwelche ahnungslosen die cd's kaufen und denen ihr geld in den ar*** schieben denken sie sie könnten alles machen.
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    =)=)

    Bw haste... Hast echt mehr als Recht wie doof muss man sein um net zu sehen das man eh keine Chance hat... Die können noch zig solcher Sperren erfinden und werden niemals siegen

    Also abwarten was die noch so erfinden wollen
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Schön und gut wenn sie .avi Files etc. blocken abr was machen die mit .rar Dateien?^^

    Da können die ja nicht "sehen" was gepack ist
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    ist doch eh alles völliger schwachsin, man kann doch nicht ohne weiteres bestimmte dateiformate blockieren. die avi-datei, könnte genau so gut ein werbefilm für ein produkt sein.

    rar oder andere archive zu blockieren wird wohl auch unnmöglich sein, da wie du schon sagtest, nicht erkannt werden kann um was es sich handelt.
    naja allerdings sind die scene rls. ja meistens ohne PW und auch schon anhand des rar-namens als illegal erkennbar. evt sollte das mal überdacht werden und o-day inzukunft nur noch mit PW geuppt werden....

    aber das wird hier keine sau machen, weil es ja viel einfach ist den crap zu flashen und nicht extra nochmal zu packen

    naja, der bericht ist reine utopie und wir so nie umgestezt werden können.
     
  21. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    was bilden die siche ein ?

    die musik industrie meint echt sie dürfe alles.

    und bringen wird es ihnen doch nichts den jede software wird irgentwann geknackt... bzw man macht sich einfahc ein altes betriebssys drauf und nutzt nen alten router und schon bringt es ihnen nichtsmehr.... microsoft würde sich auf son shceiß sowiso nicht einlassen da sie genau wüsten das sich ihr sys dan ncihtmehr verkauft....
     
  22. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    HihO

    Tja die Musik Industrie halt, aber wie bereits gesagt wenn alle eine boykott durchführen würden wären die nich mehr so penetrant.

    Und wenn ich das Kulturgut nich saugen würde /weil ich es nich darf/kann heißt das noch lange nicht das ich die Musik kaufen bzw ins Kino gehen würde vielmehr is es doch so, dass man sich nen Film zieht sagen wir mal lowest Quality alive/-- und der gut is kann es durchaus sein das es Leutz gibt die ihren fetten A***** ins Kino schwingen und dort einen PLatz belegen um sich den allgemeinen Müll nochmal reinzuziehen. Es gibt nur wenige Filme die es wert sind dafür ins Kino zu gehen. naja (Kunst) ist eh Geschmackssache und ein paar Bands brauchen sich keine Sorgen machen das Raupkopiene ihnen gefährlich werden könnten.

    Als ich TokioHoteL gezogen hatte hab ich es nach der ersten Hälfte des ersten Verses schon wieder deleted. ^^

    Und mein Geld für die Drogenexesse von Amy Whinehouse zur Verfügung zu stellen seh ich echt nich ein da kann ich mir selbst was spritzen //-- nein nehme keine Drogen --//

    Cya
     
  23. 9. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Hey,



    also seien wir doch mal ehrlich. Wenn Ihr ein Unternehmen hättet, was irgendwas verkauft......( ist klar, wa grins ) und einer kommt auf einmal an und verschenkt den Kram der genauso gut ist wie eurer....also praktisch eine Kopie.....dann wärt Ihr ebenfalls sauer und würdet alles Versuchen, damit das aufhört.

    Ich stelle mich nun nicht auf deren Seite, wollte das nur mal los werden

    Ich denke mal, würden Sie, wie ein Vorredner hier schon sagte, die Preise erheblich runter schrauben, würden sich auch mehr Leute den Krempel kaufen.
    Ist zwar eine blöde Rechnung, aber ich denke mal durch den Mehrverkauf würden die sicherlich noch etwas Gewinn machen.


    Und Schäuble sei Dank würde es mich nicht Wundern, wenn der Raubkopien zu Terrorismus erklären würde. Dann ratzfatz ein Gesetz gebastelt womit das dann kein Problem mehr wäre, irgendwo Filter zu installieren, die irgendwann all das blocken, was die Multis wollen.

    Auch wenn das nun nach Utopie klingt........es klang damals auch nach Utopie das wir auf den Mond landen würden.
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Die Musikindustrie hat sicherlich gexakt ausgerechnet, bei welchem CD / DVD Preis sie ihren Gewinn maximiert, daher sind die Platten so teuer.

    Für ~5€ weniger würden vermutlich ähnlich viele ne CD kaufen wie jetzt, nur wäre der Gewinn um 5€ pro Platte kleiner, daher kostet sie eben 20€
     
  25. 11. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    lol alter die sind doch dumm ey hallo ey wollen die uns jetzt etwa 24 stunden überwachen or what???
    das wird sowieso nicht funzeln ey das ist doch behindert wenn die einen die ganze zeit überwachen voll FREIHEITSBERAUBUNG oder nicht???
    tzzz fck ey so ne naja was solls xDDD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.