Raubkopierer sind keine Menschen!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Yello-Dog :), 13. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    Sollte einpaar Bilder für ein Schulprojekt (Bilder zur Geschichte "Die Verwandlung" von Frank Kafka erstellen) mit Capone machen, da hatten wir so eine lustige Idee und das kam raus :D

    Scheiß auf Umsetzung, war nicht mal 3 Minuten Arbeit, der Sinn ists! ;D

    Ej die Oma ist das Beste überhaupt! Ich hatte so einen Lachflasch ;D

    {bild-down: http://xs414.xs.to/xs414/07155/kaefer.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    zu umsetzung brauch ich ja nix zu sagen,

    der sinn? ähm also soll das heissen das raupkopierer kakalaken sind?

    und sich so über die frau lustig zu machen ist echt kindergarten ;) :D


    find die idee nicht so dolle ~
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Ach Spaßverderber ;D
    Wenn man wie ich nur tagelang Designs und Aufträge macht, darf man wohl sich nen kleinen Spaß erlauben :D
     
  5. #4 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    JA stimmt schon, das kenn ich ^^

    aber so "witze" oder "flachwitze" sind für andere meist nicht lustig^^
    das ist der moment der den witz ausmacht, du und dein kollege habt euch bestimmt tot gelacht aber für andere ist es meisten dann nicht mehr lustig^^

    sry für thema-abschweif spam ^^
     
  6. #5 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    ich stimm unknown# total zu:
    Das ist Situationskomik, für andere meist nur einen müden Lacher wert, deshalb find ichs vom sinn her auch langweilig :D
    Grafisch muss man ja auch nichts zu sagen^^, gehört wenn er in den bereich Fun, weil wir hier ja nich die grafischen Aspekte ansprechen müssen oder verbessern, sondern nur die moralverwerflichen^^
    naja Bewertung geb ich lieber keine ab ;)
     
  7. #6 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Find das Bild irgendwie total :poop: .. Sorry das ich das jetzt so sage aber jedes Work von dir sogar eins vor 2 Jahren würde mir besser gefallen als das! Ich find es echt kindisch von dir über eine alte Frau zu lachen und schon erst Recht Menschen als Kakerlaken darzustellen! Sorry ist aber ne Lachnummer von dir gewesen ..
     
  8. #7 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Was regt ihr euch alle so auf? Zumindest das mit den Raubkopierern (das Linke^^) IST lustig.
    Vielleicht nicht mehr, wenn mans später sieht, als wenn man sich gerade mit nem Freund oder so den Spaß gemacht hat, aber ich finds irgendwie lustig..
    Das mit der alten Frau, naja okay..
    Nicht alles so ernst nehmen!
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Hahaha, gibts zu, ihr steht auf die Omi! :p

    Mensch, mensch, was sollen eigentlich diese Moralaposteln? Führ ihr nen Doppelleben?
    Manche ziehen sich hier von euch illegal Hardcorepornos, und sagen mir zugleich, ich darf mir nicht einen kleinen Spaß erlauben? ...
     
  10. #9 14. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Wäre es deine Oma wäre es in Ordnung aber denk dran deine Frau wird irgendwann auch so aussehen mal schauen ob du sie dann auch auslachen wirst ;)
     
  11. #10 14. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Sorry, aber finde ich irgendwie total kindisch und sehe da wirklich niergendwo einen Sinn.
     
  12. #11 14. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    jetzt macht den kerl doch nich so runter. war wohl ein verunglueckter stimmungsheber hm? :D
    aber ich muss da den anderen zustimmen wenns um den sinn geht, umsetzung auch :> aber das spielt hier ja keine rolle
     
  13. #12 14. April 2007
    AW: Raubkopierer sind keine Menschen!

    Wie schon von den Vorpostern gesagt ist die Umsetzung + Idee nicht so der Brüller...
    Allerdings kann ich nicht verstehen wieso immer gleich alle auf ihm rumhacken und ihn niedermachen müssen?
    Schreibt es halt bissel freundlicher und nicht ala "was hast du denn da für ne scheiss verzapft".....

    MFG TuXiFiED
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raubkopierer sind keine
  1. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    4.226
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.782
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    771