raubkopierer.ws wechseln Hoster

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von neovo, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    Quelle: raubkopierer.ws
    Schade fande die Seite richtig gut !
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Na super. Hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir einen Prem. Account bei Netload zu kaufen. Gibt es denn einen Grund seitens Netload für die Löschung? Wenn nur die Sachen von denen Weg sind muss es ja einen triftigen Grund geben?!
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    AFAIK hatten die ja ein automatisches Upload System, welches automatisch uppte und die Upps eingetragen hat. Vllt. is Netload damit nich klar gekommen?
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Ohne ordentlichen grund löscht netload nich was für ein dummes geschwätz. Wenn halt irgendwelche firmen dazu beauftragt werden sachen zu löschen, werden halt abuse meldungen rausgeschickt oder ähnliches.

    Was soll da netload machen? Schließlich darf kein hoster illegales hosten also is netload schon 2 ma nich schuld.

    PS: Un wer auf 1 hoster sitzen bleibt is selber schuld.
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    das muss ich au mal sagen.. wer nur auf einen hoster setzt ist selber schuld... und braucht sich dann nicht wundern, wenn alle upps down sind

    naja kannte die seite bisher eh nicht.. aber sieht ganz nett aus.. wenns über sft wär könnt man ja sogar nen 2tes mal vorbeischaun
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Weiss einer noch andere Seiten die so gut wie raubkopierer.ws sind?

    Ist echt verdammt madig weil wegen denen hab ich mir zu 60 % axx geholt
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Das wollte ich auch fragen, denn ich hab schon immer gern auf Netload gesetzt und bin ein absoluter Gegner von Rapidshare.
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    außer .. "scum.in" kenne ich nicht viel. leider

    vill. noch .. (nur ab und zu netload)
    hd-area.org
    iload.to
    movie-blog.org
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    iload.to

    Bei jedem Upp sind min. 5 Mirrorz dabei. Dabei RS, Netload.in, etc. Alle großen Hoster halt. Super seite muss ick sagen. Mindestens so jut wie rk.ws

    Greetz

    /€dit: Superknufi war wohl schneller :|
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Hab da zwischendurch ne Frage wenn ich auf iload gehe und dort etwas über meinen Rapidshareaccount herunterladen will wie mache ich das dan?

    JEdesmal öffnet sich so ne Witze Seite mehr nicht also keine Downloadlinks.
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    du wirst auf .."oke-around" verlinkt , und dann wenn der timer ..rechts oben um ist , gehts weiter ;-)

    15 sekunden warten musste ca. aber siehste ja dann
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    ich kenn noch folgende seiten:

    Home - Speedlounge.in
    http://moviez.to/ddl/#/
    Serienjunkies : Downloads & Streams » Mehr als 4500 Serien für dich
    http://www.ddl-warez.org/index2.php
    http://oxygen-warez.com/

    auf den oben genannten seiten wird immer mehr auf netload geuppt
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    hier is auch immer alles auf netload.in

    daninas

    Wenn ihr HD schaut gibts noch HD-area.org

    Und die anderen wurden ja genannt.

    Ja ist schade dass raubkopierer.ws wegfällt. Wurden bestimmt von irgendeiner Abuse-Crew abused.
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    muss nicht einmal sein. netload scant auch selbst die files durch.

    imho erinnere ich mich noch an das interview zw. newsbox und raubkopierer.
    dort hieß es, dass raubkopierer sich nur über das prem. programm von netload refinanzieren wollte.

    was ist wenn die einnahmen in einer größenordnung waren, die netload einfach nicht mehr gefallen haben.
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    lol als ob den hoster die 5% stören die er von den Gewinn der User abgibt, vllt hat auch promedia und co die seite gescannt?
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Es geht vorran! Der neue Hoster steht fest!


    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Hoster gefunden haben, der unseren Ansprüchen hoffentlich gerecht werden wird. Wir haben uns für den Hoster megaupload.com entschieden.

    Ihr werdet euch sicherlich Fragen, womit wir uns in den letzten Tagen beschäftigt haben. Der schwierigste Teil war es, einen Hoster zu finden, der komfortabel zum Downloaden ist, viel Download-Traffic für Premium Benutzer zur Verfügung stellt und Zukunfstorientiert ist. Des Weiteren musste getestet werden ob eine technische Realisierung mit diesem Hoster möglich ist. Ich freue euch mitteilen zu können, das eine technische Realisierung durchaus möglich ist und bereits an der Umsetzung gearbeitet wird.

    Wir hoffen, dass wir schon bald mit unserem neuen Hoster in neuer Frische durchstarten können, müssen euch aber dennoch um ein wenig Geduld bitten. Eine technische Umsetzung und die damit verbundenen Änderungen an unserem Script, sind leider nicht von heute auf morgen realisierbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    raubkopierer-Team


    Letzte Aktualisierung: 19. Februar 2009
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Toll, megaupload ist eine sehr schlechte Wahl imo. Die Abusen unglaublich schnell (siehe iload.to) auch wenn man die Filenames abkürzt. Da bin ich ma sehr gespannt was das gibt.
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    cool hab bei´mega nen jahres acc

    naja wegen der abuse das is gleich wie bei jeden anderen hoster
     
  19. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    yes megaupload hört sich gut an hab noch nen account
     
  20. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    yeah megaupload ist echt gut habe auch n Prem account
     
  21. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    für prem user vielleicht ganz nett aber für free user auf jeden fall abschreckung. ich hab da jetzt von mehreren providern aus mal als free user gezogen (telekom, 1und1, unitymedia) und hab überall max. 80-100 kb/s download gehabt. da hatte netload schon mehr zu bieten. ich bezweifel das ich als prem user fullspeed bekomme bei denen
     
  22. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    wenn einer von denen was mit der seite zu tun hat emfpehlt denen doch load.to kann man ohne premium account alles was mein bei rs mit kann. remote uploads etc load.to ist mein favoriet hat eigentlich immer fullspeed
     
  23. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    naja die server stehen eigentlich bei Leaseweb ham halt auch ne menge user
     
  24. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Als ich die Premienauszahlung grad gesehen hab, weiß ich warum sie dahin wechseln
     
  25. 20. Februar 2009
    AW: raubkopierer.ws wechseln Hoster

    Naja die wechseln da sie dort nen größeren auszahlungsbogen haben. Desweiteren hab ich erfahren das die dateien garnicht offline sind sondern die gibts noch...

    Megaupload hat vllt nette prämien... allerdings muss man aber erst ma da dran kommen bzw soviele leecher finden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.