Rauchbombe mit Rauchpulver wie zubereiten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mirko1950, 17. Mai 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2016
    Hallo zusammen!

    Es gibt zwar einige Beiträge dazu, jedoch bin ich nichtt fündig geworden.

    Ich hab vor paar Monaten mal Rauchpulver "einfach so" bestellt und weiss jedoch nicht, wie ich es verwenden/zubereiten kann/muss.

    Habe mal auf einem Fußballspiel im WC gesehen, wie paar Jungs Pulver in Plastiksäckchen zusammen schütteten. Nach 10 Minuten gab es dann eine riesege Rauchbombe. Weiss jemand wie die das gemacht haben?

    Und wie viel Gramm wird ca benötigt? Hab 1KG.

    Danke im Voraus :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2016
    AW: Rauchbombe mit Rauchpulver wie zubereiten?

    Vllt. haben die Fußballjungs ja 2 Komponentenpulver gehabt oder einfach Farben gemischt und 'ne Zündschnur reingesteckt. ^^

    Klopapierrolle, Panzertape, Rauchpulver und Zünder wär denk ich am einfachsten...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauchbombe Rauchpulver zubereiten
  1. wo ist die rauchbombe

    Alkaselsa , 19. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    9.442
  4. Rauchbombe

    lebel , 22. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.012
  5. Rauchbombe

    AntiEmo , 23. Oktober 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771