Rauchen auf der arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von da_wayn, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Dürft ihr auf der Arbeit Rauchen??

  1. Ja

    60 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    37 Stimme(n)
    32,5%
  3. Nein aber ich tus trotzdem

    17 Stimme(n)
    14,9%
  1. #1 11. November 2007
    hey ich wollte mal wissen ob ihr auf der arbeit rauchen drüft, oder was ihr davon haltet das euere kolegen oder ihr selbst auf der arbeit rauchen dürft?!?! ich bin mal gespannt was rauskommt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    bin nichtraucher und dürfte auch nicht rauchen
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Ich bin auch nicht raucher seit kurzem aber ich kann auf der Arbeit rauchen
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Hi,
    also bei uns ist seit Kurzem Rauchverbot in allen Aufenthaltsräumen. Aber manche von uns machen es trotzdem noch.
    Das Verbot liegt daran, das jemand aus einer anderen Abteilung von uns einen Aschenbecher mit glühender Kippe in den Müll gekippt hatte. Kann sich ja jeder denken was dann war. Also kein direktes Feuer, jedoch ziemlich viel Rauch. Nun mussten alle an der Blödheit leiden und bei dem kalten Wetter draußen rauchen. Deshalb machen manche das eben noch im Gebäude. Hoffe nur uns erwischt keiner mal aus der Chefetage.
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Ich rauche, wenn überhaupt, eh nur abends/nachts von daher isses mir wayne

    Aber hatte letzens Praktikum in einer Bank und dort konnten die Kundenberater in ein Raucherzimmer gehn und da ma ordentlich ein durchziehn. War also erlaubt. Prinzipiell.
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    ^^ bei uns soll demnächst auch ein rauchverbot in der lerwerkstat kommen in den anderen räumlichkeiten ist schon ein ofizielles rauchverbot aber das interessiert keinen selbst die chefs rauchen da
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    also bei mir im betrieb ist an sich rauchverbot, aber ich rauche eh nich so gern drinnen, deswegen geh ich meistens einfach raus...
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    also bei uns hängen in den meisten räumen rauchmelder, daher gehen die raucher runter und schweißraum, denn da hängt ein hitzemelder und dort dürfen die sogar rauchen...
    in der montagehalle is es glaub ich nicht erlaubt zu rauchen aber ich hab scho mehrere dort mit der kippe im mund gesehen...

    aber mir is es eh wayne ==> Nichtraucher

    mfg
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    joa also wir können rauchen gehen wenn wir fragen zwar nicht alle 10 min aber so wie das geregelt ist is das vollkommen ok
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Hi,
    also ich gehe ja noch zur schule und an Schulen ist ja auch rauch verbot aber bei uns rauchen die trotzdem selbst die Lehrer :angry: sind nicht grad das beste vorbild. Aber ich rauche zum glück nicht ich hasse es wenn man bei uns von der Toilette kommt stinkt man immer nach rauch :angry:

    LG Pussycat
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Jop, aber halt nur in den Pausen, während dem Arbeiten natürlich als Azubi nicht, die normalen Gesellfen rauchen wie die Schlöte^^
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    bei uns darf man auch teilweise rauchen, aber ich hab am freitag aufgehört ^^
    deswegen bockt es mich nicht mehr :)
     
  14. #13 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Moin Moin ........

    Ich darf auf Arbeit nur in bestimmten Bereichen Rauchen ,da ich in Industrieanlagen arbeite und dort
    Brandgefahr besteht.In der Werkstatt(Firmengelände) hingegen darf ich überall rauchen.

    MFG R@ts da Pansen :]
     
  15. #14 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    also es ist ja ziehmlich eindeutig das in vielen betrieben immer ncoh geraucht werden darf und wenn nicht dan tuns die leute halt trotzdem
     
  16. #15 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Bin gott sei dank Nichtraucher,ansonsten hätte ich nen problem denn rauchen ist bei mir auf der arbeit auch nich erlaubt (bzw wird nicht gerne gesehen)...
    Vote für "Nein"
     
  17. #16 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    daRF AUF MEINER SCHULE NICHT MERH Rauchen aber keiner hält sich daran und ich auch nicht !

    Mfg: Vitamin-ThC
     
  18. #17 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    nein ich rache auch nich haha:D =)
     
  19. #18 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Bei uns ist im Gebäude auch Rauchverbot.
    Es gibt aber Raucherräume von daher kein problem!
     
  20. #19 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Bei uns ist im Gebäude Rauchverbot, aber man darf rausgehen zum Rauchen, man muss allerdings ausstempeln :p

    Da ich eh nicht rauche ist es mir egal.
     
  21. #20 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Konnte auf Arbeit rauchen, hab aber vor 4 Wochen aufgehört. Yeah eine dumme Angewohnheit weniger.=)
     
  22. #21 12. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Also ich geh in der großen Pause mit nen paar kolegen eine rauchen, aber dürfen tun wir das auch nicht :]

    Gruß W€€D_MaN
     
  23. #22 13. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    naja meine arbeit ist zurzeit noch schüler.
    man darf nur außerhalb des gebäudes rauchen, aber ich tuh es nirgends denn das würde sich mit meinem späteren beruf kreuzen und dass will ich net
     
  24. #23 14. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Ich bin au no schüler und bei uns darf man innerhalb des gebäudes sowieso nich aber außerhalb schon. Ich bin eh nichtraucher deshalb interessierts mich eigendlich net.
    Früher durfte man mal im innenhof unserer Schule rauchen aber des wurde auch abgeschafft weil die ganzen kippen üerall im Innehof verstreut lagen... Bei uns achten die Lehrer ganet darauf ob man 18 is oda net. Höher als 10. Klasse is für die: dürfen rauchen.
     
  25. #24 15. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Bei mir auf der Arbeit ist es eigentlich egal wann und wo du rauchst. Natürlich gibt es einige selbtverständliche Ausnahmen wie die Toilette oder beim Mittagessen damit man die Nichtraucher nicht stört durch den Qualm.

    Mein Chef ist raucher und alle anderen Arbeitskollegen außer 2 rauchen auch immer an ihrem Arbeitsplatz. Meine Firma ist da zum Glück nicht so streng und schickt seine Mitarbeiter raus in die Kälte zum rauchen.

    mfg tayfun
     
  26. #25 15. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Jupp geht auf Arbeit klar, sind viele Raucher dort ;)

    In vielen Bereichen ist Rauchverbot, aber keiner hält sich dran, weils auch keinen stört ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauchen arbeit
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.311
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.243
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    442
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317