Rauchen Aufhören

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hanox, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    endlich habe ich es geschafft,

    ich bin die ersten 3 tage "clean" montag habe ich aufgehört zu rauchen und es hat bis jetzt gehalten mvorher waren es 30-35 Kippen am Tag also von 100 auf 0

    nun ist meine frage is jemand in der runde bei dem das auch so war wie geht es ihm jetzt aber jetzt muss ich sagen es geht ich stehe neben meinen kumpels in der schule und hab nicht wirklich das bedürfniss zu rauchen.

    also ich finde es toll und muss sagen ich hoffe das ich es durchhalte weil durch das rauchen habe ich mich immer so träge und schlaff gefühlt

    war müde und erschöpft

    und jetzt alles weg alles in ordnung selbst alkohol kannsch ohne kippe drinken war für mich früher undenkbar nen bier ohne kippe das heißt erstmal nicht mehr drinken und dann nicht mehr rauchen

    ihr müsst euch nur sagen "rauchen stinkt, ist teuer und ungesund"

    hört auf zu rauchen ab juli 2007 darf mann eh nicht mehr in öffentlichen einrichtungen außer dissen und so rauchen

    also sagt mit mal ob ich das schaffen kann oder net
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    ich sag mal so das ganze ist eh eine reine kopfsache
    wenn man den willen hat und auch aufhören möchte zu rauchen
    dann tut man dies auch
    ich hasse das wenn die leute sagen ich schaffe das nicht
    das stimmt doch garnicht
    wenn die in ihren kopf rein bekommen das rauchen
    sehr ungesund ist und auch schädig ist dann hören die schon auf
    ich sage mal so ich denke du schaffst das
    du musst dir nur dein ziel immer vor augen halten
    ich drücke dir aufjedenfall die daumen das du nicht
    mehr an das nikotin kommst ;-P
    mfg diesel-playa
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    Ich habs auch geschafft ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr und ich hoffe das du auch nicht wieder anfängst.
    Einen kleine tipp habe ich noch: Iss und Trink viel, denn dein Körper braucht das nun um sich wieder umzustellen!
    Ich habs geschafft und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    Ich würde auch gerne aufhören zu rauchen aber die Versuchung ist einfach zu groß. Ich denk, dann teilweise die ganze zeit "ich brauch ne kippe".

    Ich habe es einmal geschafft 3 Monate nicht zu rauchen, leider habe ich dann wieder angefangen. Das war ein Fehler.
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    ich würde noch 3 Tagen nocht schon sagen das du clean bist. Viele haben das schon nach 1 Woche gesagt, und wieder angefangen. Wenn du es wirklich willst dann schaffst du das auch. Aber ich bin der meinung: man kann das frühestens nach 1 Monat behaupten das man Nichtraucher ist.. MfG Alex
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    Also ich habe auch schonmal aufgehört. Hab ein halbes jahr nicht mehr geraucht. Als ich irgendwann mal voll besoffen war hab ich doch wieder eine geraucht und konnte es wieder nicht sein lassen.
    Aber wenn du dir das feste vornimmt schaffst du das auf jeden fall. Also halt durch und ess viel Traubenzucker
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    also ich hab schon 100 x probiert aufzuhören aber ich pack es irgendwie nicht da jeder von meinen kumpels raucht. ich hab einmal 1 monat lang aufgehört aber ich hab gemerkt das wenn ich nix zu rauchen hab werde ich voll nervös und unruhig. des ist voll des schlimme gefühl gewesen weil ich hatte immer etwas im hinterkopf und das verlangen nach ner zigo aber ich hab probiert nicht daran zu denekn. naja dannhab ich wieder angefangen worauf ich nicht stolz bin
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Rauchen Aufhören

    bitte sufu benutzen

    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.