Raucher, bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Hiho,
    ich hoffe, dass das das richtige Forum is^^
    Alsoooo....Ich möchte ne Kleine Zigaretten-DB machen, die brauch ich fürn Prog. Deshalb wär ich euch sehr verbunden wenn ihr HIER die Werte eurer Kippen eintragen könntet! Bitte den EXAKTEN Namen Eingeben(also ned einfach z.b. Lucky Strikes sondern Lucky Strikes Silver oder so)...und bitte auch die Richtigen Werte...Irgendeiner hat reingeschrieben Marlboro GOld hätte 9 mg Nikotin o.Ô Wär ja reinster Selbstmord die zu rauchen Bei Nikotin, CO und Teer bitte Nachkommastellen mit Punk ( . ) eintragen statt Komma ( , )...also 7.5 z.b.

    mfg r90

    PS: Hier sind die schon eingetragenen Werte! Als Plz vorher checken ob eure nich schon drinne sind
    BITTE KOMPLETTEN NAMEN EINTRAGEN, NICHT EINFACH NUR DAVIDOFF ODER PALL MALL!!!!!! ;(

    PPS: ihr hbat alle nen 10er
     
  2. 12. März 2006
    Sry, Leute hatte was vergessen einzubaun. Ihr müsst alles nochmal eintragen. Diesmal mit Preis un ANzahl pro Packung bitte. Nochmals Sry^^

    Klick!

    //EDiT: BITTE BITTE DEN RICHTIGEN NAMEN EINGEBEN! ;( Ich seh da grad, das da einer Marlboro eingegetragen hat, subba, aber welche Marlboro ist das?^^

    //EDiT2: BITTE ICH FLEHE EUCH AN! KOMPLETTEN NAMEN EINTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 24. April 2006
    für die blinden die net lesen können:
    nur eintragen es muss net jeder hier hintippen das er da was reingeschrieben hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.