Rauchfreie Zigarette ohne Schadstoffe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naz, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    schaut doch mal was ich da im internet gefunden habe ^^

    Es geht um ein ganz neues Produkt, das euch sicher helfen wird.
    Es ist eine rauchfreie Zigarette, ohne jegliche Schadstoffe, die man auch in Verbotszonen rauchen kann, ohne jemanden zu stören. Augenzwinkern
    Damit ist es auch leichter aufzuhören, als wie zum Beispiel mit den Nikotin-Pflastern.

    http://www.gini.ruyan-europe.com

    soll jetzt keine werbung sein aber wollt nur mal eure meinungen wissen..
    wusste auch nicht ob ichs ins fun forum tuhn soll
     
  2. 23. Juli 2006
    Kostet bestimmt auch geld und macht genauso abhängig mir soll's egal sein ich bin nichtraucher
     
  3. 23. Juli 2006
    wa ssoll das denn? ich kenne kaum welche die rauchen weil es ihnene schmeckt sondern weil sie es leibe gesellig zusammenzusitzen und mit den rauch zuspielen! den einen oder andere mnag das schmecken der hauptsache sein aber ich finde das der rauch vor den geschmack kommt!

    ich finde es kann zwar helfen so algemein aber dann hat man ja nicht mehr den rauch zum spielen! damit für mich überflüssg!^^
     
  4. 23. Juli 2006
    Hört sich nicht schlecht an ,aber bei dem Movie kommt bei Dem älteren Man wo der da sitz trozdem noch etwas Rauch ausm Mund....


    MFG Markoecko
     
  5. 23. Juli 2006
    Naja ich bin zwar nichtraucher aber für raucher ist das bestimmt nicht schlecht könnt ich mir denken.

    mfg Gnet
     
  6. 23. Juli 2006
    Sowas gabs schon mal in den 80ern in den USA....Irgendwie Karbon-Zigaretten oder so. Die wurden aber schon nach 3 Monaten wieder vom Markt genommen, weil die keiner haben wollte. Ich glaub so wird das hier auch enden...

    Ich glaub nich, dass irgendeiner auf die Dinger umsteigen wird....erstrecht nicht, wenn das Dingen 100€ kostet^^
    Dazu muss man sich dann auch noch regelmäßig solche Nikotinbehälter kaufen. Da steht eine sone Patrone entspricht 20-22 Zigaretten. 5 Patronen kosten 25 Euro...von daher ist es nocht nichtmal billiger...
     
  7. 23. Juli 2006
    Ich stimme thymin zu. Die Preise von den Dingern sind echt Wucher und werden mit Sicherheit net gut angkommen
     
  8. 23. Juli 2006
    Der reinste Witz, ich rauch doch ned weil ich nicht rauchen will *paradox*^^
     
  9. 23. Juli 2006
    Über solche Zigaretten gab es schon vor zig Jahren Berichte im Fernsehen. Und es ist bis heute noch nichts brauchbares in den Läden bzw. es würde einfach nicht gekauft werden. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich denke, dass der Qualm ein großer Sucht-/Spaßfaktor ist.
     
  10. 24. Juli 2006
    Im ersten Moment, als ich das hier und die Informationen auf deren homepage gelesen habe, dacht ich mir, wow, krasse Sache, aber als ich den Preis sah und das ganze mal ein wenig hinterfragte, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es reinster Schwachsinn ist...Dazu muss ich sagen, dass ich selbst Raucher bin...
     
  11. 24. Juli 2006
    also bei den preisen, bleib ich lieber bei den zigaretten mir rauch..kann mir das auch gar net vorstellen zu rauchen ohne danach dan rauch auszupusten^^ denk auch net das man damit leichte auföhen kann oder das der geschmack gleich ist..

    lg nTsC|-|
     
  12. 24. Juli 2006

    kann ich mir auch nicht vorstellen... wie soll das denn bitte wie ne norm. zigarette schmeken????

    ich habe mir das da mal durchgelesen und fand von der idee her eigentlich ganz gut... naja das wars dann auch xD

    Im video sagen sie dann "nicht teurer als ne normale zigarette"
    Dann "preisliste" geguckt und mich schlapp gelacht.... 100€ für den mini-e-zigaretten-scheiss und dann noch die tabakdinger da 25€ ... eh lol...

    ich bin selber kein kettenraucher, rauche eher gelegentlich aber gerade dann kommt mir auf den rauch an... ist doch voll dumm so auszuatmen als wenn man richtig raucht und es kommt aber kein rauch aus dem mund....

    naja jeden das seine^^
     
  13. 24. Juli 2006
    Eine rauchfreie Zigarette? Kann ich mir nicht vorstellen dass sich dieses Produkt durchsetzten wird,
    da nämlich bei Rauchern der Kopf in Zusammenhang mit der Sucht eine große Rolle spielt!
    ich spreche aus Erfahrung! Ich war selbst einer!
     
  14. 24. Juli 2006
    versucht mal mit den ding da ein ring zu pusten ..
    naja mir isses eigendlich auch egal. weil ich nicht rauch
     
  15. 24. Juli 2006
    klar, ich nuckle an einem elektrischen Stängel der mal eben 100 Euro kostet. Dazu noch die Nikotindinger, 5 Stück für 25 Euro. Die haben wohl ne Meise!
    Da versuche ich lieber weiter so aufzuhören.
     
  16. 24. Juli 2006
    lol die videos sind ja ziemlicher schmarn..
    Naja als Nichtraucher is es mir egal...
    Für mich sieht das Teil aus wien Schnuller für alte wenn da nichmal Rauch rauskommt...
     
  17. 7. August 2006
    also ich kanns mir auch net richtig vorstellen denn ich kenne das vom kiffen her mim vapo da kifft man auch ohne rauch un das is auch sehr gewönungsbedürftig....also bei na cigarette will ich shcon den rauch haben...

    aber wenn man aufhören will kann das schon ne hilfe sein
     
  18. 7. August 2006
    also ich würd die mir deswegen net kaufen weil die bestimmt nochmal
    doppelt so viel kosten.ich hab ja jetzt schon kaum noch kohle für die
    normale packungen. ausserdem glaub ich das net so richtig mit der kippe
    ohne schadstoffen, da ist 100 % auch ein haken an der sache

    mfg-----------flippo
     
  19. 7. August 2006
    Schwachsinn...Der preis is egal...gibt ja auch leute die Milch fuer 2 euro kaufen nur weil sie angeblich gesuender ist..und so is es halt auch mit den elektrokippen...wer an seinem leben haengt wird auch durchaus bereit sein einen etwas hoeheren preis dafuer auszugeben...und die 100 euros muss man ja auch nur einmal raushauen.
    naja egal ich bleib meinen Joints treu
    MfG SniFF
     
  20. 7. August 2006
    ey die preise sind ja wohl ein wenig überhöht....
    außerdem kp, denke nich das sich das durchsetzen kann
     
  21. 7. August 2006
    also besser direkt aufhören zu rauchen als an soner ruyan-zigarette zu ziehen.
    Hab mir mal das video angeschaut und...
    das sieht voll dämlich aus wenn die da am schluss alle an dem ruyanstab ziehen.

    Ich meine rauchen ist ja nicht cool, aber wenn du in der disco dann diese ruyan in den mund steckst bist du automatisch auf der schwarzen liste der frauen^^

    und viel zu teuer ist es auch.

    w4Rd3n
    bye
     
  22. 7. August 2006
    Wer so ein Ding rauchen will, soll gleich aufhören!
    Kommt günstiger mit weg und lebt gesünder!
    Auserdem wie schon erwähnt wurde ist der Rauch doch das schönste!
    Also bringt sowas aus meiner Sicht nichts!

    Naja muss jeder Raucher für sich entscheiden!

    Mfg
    Morphiole
     
  23. 7. August 2006
    Also ein großer Vorteil an der Sache ist ja, dass du damit in jeder Nichtraucherzone rauchen kannst, dein Nikotin bekommst ohne die leute zu belästigen, mehr noch, du kannst am arbeitsplatz im nichtraucherbüro rauchen und im flugzeug... in den dingern ist ja reines nikotin, also ziehst du ein- zweimal dran und hast die Wirkung einer ganzen Zigarette ohne den ganzen Qualm und ohne Parfum, Blausäure und co.

    gruß,
    mk0
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.