raupkopierer die 2. hoch genommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von finas, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Jo


    Wie das schicksal so will . ich kam gestern abend vom angeln und sah ne menge bullen am nachbarhaus.

    und siehe da.waren gerade beschäftigt 2 pc`s und 2 monitore weg zuschleppen.

    ich sah den sohn am heulen und sein vater blass.

    aber da musst er durch .


    ps wer sein wlan netzwerk nicht schützt ist eh schon dumm ;)

    gruss

    finas
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    1. langsam reichen diese threads...man weiss nie obs jetzt nur fake is oder nicht
    2. willste damit sagen das du über seine leitung geleecht hast und es ihn deshalb erwischt hat?
     
  4. #3 6. August 2006
    und jetz o_O wozu dienst der thread o_O ?( ?( ?(
     
  5. #4 6. August 2006
    Ausserdem ist es einfach nur Assozial über die Leitung von jemand anders zu leechen und sich dann noch drüber freun wenn er erwischt wird!

    Hast ne 1 von mir bekommen!
     
  6. #5 6. August 2006
    schon ganz schön hart.. also wenn das stimmt. mir würde ganz schön mulmig werden wenn die cops bei meinen nachbarn die computer einkassieren würden.. stell dir mal vor die hätten an der falschen tür geklopft und wärn mal bei dir reingeschneit :D und tschüs
     
  7. #6 6. August 2006
    echt asszoial wiemien vorredner schon schrieb jetzt kann der sich dumm bezahlen weil du so ne assi nmmer geschoben hast
     
  8. #7 6. August 2006
    Also ok ich nehme das "asi" zurück


    2.es war kein fake

    3. ich habe mal sein pc repariert und dadurch seine einstellungen gesehen und behoben.

    ich habe mich wohl ein bissel im ton vergriffen und könnte selbste der nächste sein.


    was ich nicht gut finde ,ist das mann gleich hier mit bewertungen rum schmeisst.
     
  9. #8 6. August 2006
    ey stopp mal hier!

    ich hab mit meinem ersten beitrag hier nicht festgestellt das er es so gemacht hat...sondern nur nachgefragt!


    ich meine ich seh auch das meine nachbarn ihr wlan netz nicht gesichert haben...was aber noch lange nicht heisst das ich damit leeche.



    Gruss
    SleepW4lker
     
  10. #9 6. August 2006
    Versteh ich nicht.

    1. Hat er garnicht gesagt, das er über seine Leitung geleecht hat
    2. Ist es doch egal wieviel traffic er gehabt hat, die Daten, die vorort gefunden werden, dienen nur als Beweis.

    Oder irre ich mich jetzt?


    // Hat sich wohl jetzt erübrigt.
     
  11. #10 6. August 2006
    Kann man diese Lamer Threads nicht mal verbieten? Jedes Mal der selbe Mist und am Ende ist es doch nur Fake.

    :) :) Ich lach mich so schlapp, is ja wie in nem Märchenbuch, du alter Angler :D :D

    Und als ob das mit dem WLAN stimmt, glaubste doch selber nicht!

    MfG
    ger_Fusspilz

    PS: 1er ist raus ! :D
     
  12. #11 6. August 2006
    schon trauig wie schnell bewertungen ins negative purzeln.

    und zu dem thema ist noch zu gesagt das der sohne mann (17) seine gebrannten cds auf flohmärkten verkauft.


    wie auch immer.

    bitte streitet euch hier nicht. ist leider allles trauig heutzutage.amnn muss wirklich aufpassen ,wem mann ein film kopiert oder nicht


    gruss finas



    ps. warum soll ich lügen lieber "ger_Fusspilz " und warum seit ihr gleich so angreifend.



    löscht bitte das thema und ich weiss bescheid fürs nächste mal.

    gruss finas
     
  13. #12 6. August 2006
    Mal abwarten wie viele Threads gleich folgen mit "Hilfe wie sicher sind wir" oder ähnliches. Wenn die Story stimmt, wayne?! Es gibt halt immer wieder Einzelbusts .... die sind doch total uninteressant. Es sei denn es war vllt nen RRusher.
     
  14. #13 6. August 2006
    Wirklich traurig.. CDs auf Flohmärkten verkaufen und danach heulen xD..

    Spaß beiseite, hat der aktiv im INET geleecht oder warst du des über seine Leitung?..
     
  15. #14 6. August 2006
    du ich weiss nicht was der genau gemacht hatt im net.


    ich war mal da vorm jahr .da hatte der vater wlan probleme. und da fiel mehr die sicherheitslücke auf.

    ich sprach auch nur von "asi" weil er der sohne mann draussen angeblich den supercracker raushängen lässt.

    so hatt es mir mein sohn (16) erzählt.



    p.s und,wie kann mann cds auf dem flohmarkt verscherbeln.

    gruss finas
     
  16. #15 6. August 2006
    Du hast einen Sohn aber beherrschst noch nichtmal vernünftig die deutsche Sprache?
    Autsch, einen 1er gibts auch von mir.
     
  17. #16 6. August 2006
    kann das hier mal wer closen?......
    ihr solltet euch mal im thread ansehen wie der verlauf von "einer wurde erwischt"
    auf "du asi ich gib dir ne 1" gelaufen ist......

    zum thema:
    jeden kanns erwischen. wenn hier wer nen thread auf macht von wegen "heute hats nen nachbar erwischt" lasst ihn doch...

    ich les auch andauernd "OMG die bockwurst Site wudre hochgenommen...nein doch nicht...was nur gerücht...nein doch nicht...ohhh doch wahr....und die szene xy auch!!!!"

    sry aber dafür hab ich dann auch nichts mehr übrig wenn ein board hochgenommen wurde und ejder drüber schreiben darf, dann darf jeder auch drüber schreiben wenn sein nachbar hochgenommen wurde :)
     
  18. #17 6. August 2006
    Ich finde auch das das Thema hier geclosed werden sollte. Hier wurde doch nur ein ganz normaler Post abgegeben in dem jemand halt sagt, dass es seinen Nachbar erwischt hat. punkt. Wo ist jetzt euer problem?? Er hat doch gar nicht gesagt dass er über dessen Netzwerk gesurft ist vllt hat ers ja gar net gemacht. Und wenn der Sohn seines Nachbars eben gebr. CD's vertickt dann ist man halt selbst schuld. :O Keinen Grund ihm andauernd 1er zu geben?? ?(
     
  19. #18 6. August 2006
    Leute ihr seid so arm mit euren 1er vergeben ;)
    Er wollte doch nur berichten das sein nachbar gebusted wurde,was macht ihr ihn so fertig?
    Ich finde das in letzter Zeit viele gebusted werden aber meist in den kleineren ort kann das sein?
     
  20. #19 6. August 2006
    was soll der scheiß bitteschön? nur weil jmd probleme mit rechtschreibung hat (was ich in seinem fall nicht mal doll bemerke) darf er keine kinder haben?

    und für soetwas ne 1 zu geben, nenn ich arm....
     
  21. #20 6. August 2006
    Ich würde auch denken das is fake!
    Weil "Bullen" kommen denk ich mal nicht abend wenn die chance noch sehr gering ist jemanden zu bekommen.
    Die Hausdurchsuchungen sind um die früh 4- 5uhr oder irre ich mich da?
     
  22. #21 6. August 2006
    Also hast du über sein Wlan gellecht JA/NEIN. UNd wenn ja wieviel?
    Hat der Nachbar auch selber geleecht?

    UNd wodurch wurde er nun letzendlich gechnappt.
    Ich hab bei n paar bekannten auch das wlan eingerichtet und weis das es bei einem nicht gesichert ist, trotzdem surfe ich nicht auf denen ihre gefahr..omfg
     
  23. #22 6. August 2006
    du weisst ja nicht wann ich vom angeln kam ."abends " ist bei mir lang ^^

    mann glaubt mir doch mal.

    was soll das.

    es geschah um ca. 02:30 Uhr

    und manche hier mit ihren blöden kommentaren sind mir eh wursch. :D

    gruss an alle

    finas




    p.s ich habe nicht über ihn geleecht .gar nix.habe ich auch nie geschrieben.
     
  24. #23 6. August 2006

    Dann is ja gut, trotzdem dienen solche Threads nicht grade der allgemeinen Belustigung, weil sich dann 50% der Leser in dei Hose machen, weil sie denken sie könnten die nächste sein!
    Denke bald kommt eh ne Rule gegen solche Threads, aber da niemand weis wo du wohnst und du uns ja viel erzählen kannst, verstehst mi8ch schon.
    greetz tabasco
     
  25. #24 6. August 2006
    wer sich von solchen threads einschüchtern lässt, ist hier im netz garantiert falsch ;)
    außerdem weiß -denke ich jetzt einfach mal- jeder, der hier im forum ist, dass niemand 100% sicher ist beim leechen.
    wer das nicht weiß, hat pech gehabt :p
     
  26. #25 6. August 2006
    Ich frage mich warum die auch die Monitore mitgenommen haben. Da werden wohl kaum Beweise drin gefunden werden ?( ?(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - raupkopierer hoch genommen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    388
  3. Download/Uppload/Raupkopierer

    seka , 12. Dezember 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    424
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.569
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.822