Raver Nation N1

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 7. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2008
    hey ;D

    ich habe mir heute morgen aufn rückweg von der disse, mit freunden überlegt welche nation am meisten elektronische musik hört!

    klar kann man das jetzt nicht einfach so sagen, aber ich wollt einfach mal hören was ihr so darüber denkt




    also ich glaube ja, dass russland / ukraine / polen total techno besessen ist! die hören wirklich alles was es an elektronischer musik gibt .... hardstyle sowie auch house oder minimal !
    ich empfange einen ukrainischen musikfernsehsender und da wird den ganzen tag elektronische musik vom feinsten gespielt ... das is besser als technobase oder was weiß ich was!
    außerdem gibts in den ländern soviele technoparties ... und in den clubs wird auch überwiegend nur elektronische musik gespielt ...

    ich denke noch, dass in argentinien und in den anderen ländern da hinten techno ganz stark im kommen ist ... da tretten sehr häufig berühmte dj's auf und sind dort auch sehr gefragt!

    in deutschland ist das alles zwar auch vertretten, aber ich find hier wird immer noch sehr häufig , zu häufig, rnb / hip hop / rap aufgelegt und die menschen die sind auch nicht so techno verrückt wie in zb. in polen / russland oder ukraine


    naja postet eure meinungen zu der raver nation n1

    meine stimme geht an russland / ukraine / polen
     
  2. 7. September 2008
    AW: Raver Nation N1



    joooo

    an die hab ich garnicht gedacht hast recht die sind echt alle verrückt danach!
     
  3. 7. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    Ich war vor 2 Jahren mal in Bulgarien im Urlaub, da sind die auch alle nur auf House und Minimal ^^
     
  4. 7. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    jop die holländer ganz eindeutig^^ sind schon freaks

    aber von der anzahl her würde ich die ecke russland / polen / ukraine zählen
     
  5. 7. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    Niederlande am geilsten^^ aber Deutschland auch also klar gibt auch viele die es net hören aber Loveparade eins der größten techno events is hier in deutschladn genau wie sensaition white/black oder nature one oder mayday es gibt so viel hier ^^ also deutschland gehört auch shcon n bissel mit dazu
     
  6. 7. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    ich war dieses jahr in spanien, die gehn da mal alle voll auf richtig kranken hardstyle ^^
     
  7. 9. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    achja italien ^^ italien hardstyle einer der besten hardstyles den ich kenne ^^ muss man auch nochma gesgat haben die italies^^
     
  8. 9. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    Holland, Belgien, Italien und Deutschland

    Ich denke das sind die 4 führenden Nationen in Sachen Harder Styles
     
  9. 11. September 2008
    AW: Raver Nation N1

    Deutschland? cO
    Glaube eher nicht.

    In Deutschland hören viel zu viele Hip Hop&PussyHouse als, dass wir ne Ravernation wären xD lol

    1. Holland
    2. Belgien
    3. Tschechien&die ganzen Ostblockländer
    4. Italien

    So schätz ich mal.
    Aber Deutschland auf keinen Fall. Es gibt zwar diverse Raves in Deutschland, aber für die interessiert sich die Masse nicht. Und das ist auch gut so! Wenn der Trend Richtung Hardstyle etc. gehen würde, würden die ganzen HipHop Kiddies in Neonklamotten rumrennen!
    Und von Neons gibts eh schon zu viele!

    mfG
    Log!c
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.