Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von frenzlyn, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Quelle: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse - WinFuture.de
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Naja sieht toll aus aba ich würd sagen braucht doch keina. Das is nur für Vip1s die genug Geld haben. Genau wie das teuerste Hndy der WElt. Ich komm mit meiner Logitech maus locka hin ! ^^
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    naja...ist ja dann eher was für die reichen gamer, ein normalo wird sich wohl kaum so eine maus kaufen. ist aber hübsch anzusehn und sieht auch bestimmt voll fett aus mit der "unterboden-beleuchtung"
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    sieht richtig nice aus... wenn des ding an die alte boomslang anknüpfen kann dann wird die sicherlich gut gehen nur die beleuchtung is nicht so ganz mein geschmack (von der farbe her)

    aber wenn die in etwa soviel kostet wie die g7 serie von logi dann wird die sich jeder leisten können (war jetzt nur eine vermutung wegen preis)

    mfg

    eagle!!
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Sieht richtig cool aus und aus auchnoch aus TITAN, wie geil!

    Wieviel würde die denn in etwa kosten?
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    eine titanmaus für gamer oder pc noob's die gern mal ihre maus an die wand werfen oder wie?

    naja, wers braucht^^
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    die razer designs gefallen mir im allgemeinen nicht so
    titan? für was soll das gut sein? kannst du später in der Stadt rumlaufen und prahlen: ich hab eine razer limitierte titan maus...

    mfg teNTy^
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse


    hahaha der war gut xDDD

    naja ich bin ein stolzer besitzer des diamondback und dabei bleibts ^^

    hab die maus scheen im griff.


    naja 10 tausend mäuse sollten nur produziert werden, also das werden sich doch nich alle leisten, denn es wird nur 10k davon geben, lies ihr die news nciht vollständig durch ??

    dann muss man ja auch keine frage nach dem preis fragen, denn 10000 (10k ) mäuse sind nciht viel für die "agnze welt" und sie werden schon 10000 menschen dafür auch finden... denke ich ma


    maus aus titan hahaha back to bond, james bond ?

    die maus wird euer leben retten hihi



    Ciao.
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Das ist für nix gut, aber es ist einfach stil und ist am ende wirklich ein statussymbol. warum gibt es notebooks oder handys die mit kristallen geschmückt werden? warum gibt es vergoldete wasserhähne? warum gibt es autos die mehr als 1 mio. kosten?

    weil es leute gibt die etwas haben wollen, was nicht viele andere leute haben. Ich find das ding sieht echt gut aus, aber kaufen würd ich sie mir so oder so nicht. und wenn die auflage wirklich nur 10.000 beträgt, bekommen die wirklich nicht sooooo viele normalsterbliche
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    garnicht schlecht
    aber vollkommen unnötig ^^
    genau wie speziall editionen von spielen
    wow wer bruacht shcon make videos ^^
    ob titan oder anderes metall is doch vollkommen wayne oder ^^
    naja mir riecht meine G7 ,
    find die richtig goil ^^
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Is ja echt cool! Schönes Design. Aber mir reicht meine von Logitech. Is ja eig. nicht wichtig des ding.
    Haubtsache sie tut was sie tun soll. Und das Titan gehäuse ist unnötig und macht die Maus ziemlich teuer!

    grezz Chakuza1231
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Im luxussegment gibts es viele sachen, die keine Funktion haben und die sachen für uns normalos "unnötig teuer" machen. Das ist einfach das feeling ... dass sowas keiner hat bzw nur wenige haben ...
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    frage: meine maus hat 2 tasten und ein mausrad....was macht die andere maus so besonders?
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    jo schick und tolles Material Titan blublub, aber wer braucht sie schon

    aber wenn mir jemand die kohle dafür gibt..^^
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Hmm aus Titan....

    Ist wohl für die Cs Flam0rs gedacht, die bei nen loose alles an die wand werfen
    Eventuell auch für unsere "Bling Bling" Freunde, machen sich daraus ne kette muuuh

    Schaut ganz nett aus, mit blauer beleuchtung wärs aber schöner Bin mal auf die specs + preis der maus gespannt, bin bisher mit meiner Logitech Mx 510 vollkommen zufrieden (Fast 3 Jahre Schon )

    mfg
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Razer bringt limitierte Spielemaus mit Titan-Gehäuse

    Hab mir gerade die anderen Beiträge durchgelesen und bin auch der Ansicht dass man statt der Maus sich ein Komplettes PC kaufen kann...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.