Razer maus hängt sich immer komisch auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Zero060, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Guten tag
    ich hab ne Razer magma style maus die immer gut funktioniert hat jetzt bin ich auf lan und jetzt kommen voll die komischen fehler also:
    Die maus ist im usb slot drin und wenn ich z.b cs zocke geht die maus einfach aus und dann kommt der sound das sich hardware entfernt hat und nach 6 sek klappt wieder alles woran kann dsa liegen ? hab auch schon ander usb slots probiert... klappt net
    ist die maus kaput ?
     
  2. 4. Juli 2006
    moin,
    hast du mal die treiber deinstalliert und dir ma neue aus dem net geladen.
    ich habe ne razor viper und ich hatte mal probleme weil ich sie in nen anderen usbslot getan habe. ich denke das liegt daran das die treiber nur auf den einen usb-slot gerichtet sind.
    außerdem die magma gehört doch eigentlich zu der neueren serie der razors. demnach müssstest du noch garantie haben , also wenn es nichts bringt den treiber neu zu installieren dann tausch sie um!

    mfg Azrael
     
  3. 4. Juli 2006
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, und das nicht nur bei CS auch in Windoof.
    Aber ich hab ne MX510 von Logitech.
    Treiber hab ich noch nie gebraucht, ging auch ohne vorher einwandfrei Oo
     
  4. 4. Juli 2006
    Tia genau das gleiche Problem hatten ein paar Kollegen von mir und ich auch. Guck ma am Kabel, direkt an der Maus. Das dingen bekommt an dieser Stelle nach ner Zeit nen Wackelkontakt . Bei uns sind 3 Mäuse gleichzeitig im ***** gegangen ... . Wurd auch in diversen Zeitschriften genannt das Problem. xD
     
  5. 9. Juli 2006
    jo bin auch der meinung das es sich nur um einen wackelkontakt handeln kann, entweder an der usb schnittstelle oder direkt an der maus.
    könnte auch sein das dein kabel nicht lang genug ist und du der wackelkontakt bist, aber das weiss ich leider nicht
     
  6. 9. Juli 2006
    Auf jeden Fall Wackelkontakt an der Maus! Entweder nachlöten oder neue kaufen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.