Razr V3 Black Edition

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Puffreis, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Hallo.
    Ich hab nen Brief bekommen von ner Zeitschriften Firma und da geben die mir

    1x Motorola RAZR V3 Black Edition
    VERTRAG: D1 T-Mobile, D2 Vodafone, E-Plus oder O2
    5,95€/Monat

    1x Digital Kamera
    1x Kaffee Automat
    15 Freiminuten Pro Monat

    kostenlos, wenn ich bei ner 0800 Nummer anrufe und eine persönliche Nummer ansage.
    Hat das jemand von euch mal gemacht?? Ich würd gern wissen ob da noch ein Haken ist.

    Ne gute Bewertung gibts dann natürlich auch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Razr V3 Black Edition

    1. bist du nicht beim original netzbetreiber sondern bei einem provider wie debitel mobilcom ect
    2. die holen sich ihr geld für die sachen schon irgendwieder, kommt durchausmal vor das die minute 89 cent oder mehr kostet.
    3. lass lieber die finger von sowas. (persöhnlicher tipp)

    hoffe dir damit weitergeholfen zuhaben

    und ich denke mal die 15 freiminuten sind sehr schnell weg da sie bestimmt einer hammertaktung haben. kann mir durchaus vorstellen das jede angefangene minute voll berechnet wird, oder pro angefangene minute 5 minuten genommen werden, sowas gibt es und auf sowas würd ich aufpassen:D
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Razr V3 Black Edition

    Man könnte sich ja das zeug holen und dann den Vertrag kündigen oder nich?

    Ich hab dir ne gute bewertung gegeben:D
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Razr V3 Black Edition

    du wirst ne mindesvertragslaufzeit von 2 jahren haben.
    **piep** nach neusten regelnd arf das net mehr hier stehen **piep*

    naja man sollte erst neue regeln elsen dann posten und net anders rum:D
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Razr V3 Black Edition

    Hey ich habe mir auch das v3 razr in so einem angebot geholt und hatte bisher noch keine probleme damit.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Razr Black Edition
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    730
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    831
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647