Razzia - Beantwortung einer Fragen.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von artis, 20. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2005
    So da ich eben ein Posting zu " ...Razzia" machen wollte, aber dieser Thread soeben geschlossen wurde, eröffne ich nun hier einen "Antwortthread"!

    Es kamen viele Fragen und Behauptungen in diesem Thread auf, was ich hier kurz (naja eher lang) beantworten will...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    So da manche schon spekulieren das ich "gepackt" wurde, poste ich doch mal was^^

    Ich habe diesen Thread nur vergessen, und bin eben darauf gestossen weil er ganz oben stand...
    So nun,

    Kabel Internet! Gibts nur in BW. Internet über das Fernsehkabel, spart Routerkosten. Und die bieten max 20MB/s.

    Von dem Kollege dem es passiert ist, und von mir da ich den Rest mitbekommen habe.

    Dazu kann ich nicht all zu viel sagen, da ich nicht Live dabei war, ich vermute aus einem Fenster das NICHT an der Haustüre ist, und Krach hat es nicht gemacht da ja etwas Schnee liegt.

    Ich sagte nich das was kaputt gegangen ist, nur das sie eben alles durchsucht haben und hinterher nicht wieder aufgeräumt haben. Und das mit eines Tages habe ich einfach so geschrieben^^ Aber ein Märchen ist es nicht.

    So nun zu dem Punkt von wegen das wäre "alles ausgedacht" !!!

    1. Ich war kurz darauf bei Ihm und durfte helfen aufzuräumen...!
    Und Ich kann sagen das wirklich alles mögliche verstreut war.

    2. Wir 2 haben den Koffer nach der aufräum-Aktion wieder aus dem Garten geholt. Und das war keiner aus Stoff sondern mit so einer Aluverkleidung oder wie auch immer^^

    3. Die CD´s im Koffer waren hinterher zu 80% unverwendbar durch Kratzer.

    4. Wieso sollte ich sowas erfinden? Was bringt es mir? Einen Post mehr? Da antworte ich doch lieber 5 mal auf irgendwelche Endlosthreads (Licht an, Licht aus)...

    5. Ich kann euch gerne auf Anfrage die ICQ von meinem Kollege geben, könnt Ihn ja persönliche über Einzelheiten ausfragen. Nachher erzähle ich hier noch was, was gar nicht stimmen kann und damit wird gleich die ganze Story als "unwahr" abgestempelt.


    Hoffe alle Fragen wurden beantwortet.
    GreeTz Artis
     
  2. 21. Dezember 2005
    Und was willst du uns hiermit genau sagen?
    Wie doch die Bullen und so sind? Dass sich die leecher in Acht nehmen sollen?
     
  3. 21. Dezember 2005
    acha supa....ich denk mia eher du willst dich wichtig machen. ich glaub das interesiert jezz kein schwein -_-
     
  4. 21. Dezember 2005
    Nein das will ich nicht, L!Ld4rk, es kamen nur ein paar Fragen an mich in einem älteren Thread auf. Da ich diese nicht beantworten konnte, da der Thread geschlossen wurde habe ich sie nun hier beantwortet.

    Nichts von beidem, Uber.
    Sondern wie oben gesagt waren es nur ein paar Antworten.
    Und wenn alle der gleichen Meinung sind wie L!Ld4rk das es niemand mehr interessiert kann geschlossen werden. Aber ich denke nicht das Er für alle hier spricht.

    GreeTz Artis
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.