Razzia bei Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Blarsi, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Für den unter Dopingverdacht stehenden Radsportler Jan Ullrich kommt es jetzt immer härter. Immer wieder taucht neues Beweismaterial auf und jetzt wurde sogar sein Haus in der Schweiz von Ermittlern des Bundeskriminalamtes durchsucht.


    Während der Razzia am Mittwoch befand sich Ullrich selbst aber nicht vor Ort. Da er vor kurzem erst geheiratet hat, ist er mit seiner Frau noch in den Flitterwochen. Währenddessen wurde sein Haus allerdings vom BKA unter die Lupe genommen.

    Laut den Ermittlern war die Durchsuchung nur ein Teil einer groß angelegten Razzia gegen mehrere verdächtige Dopingsünder. Auch Ullrich-Manager Wolfgang Strohband ist betroffen: „Bei mir sind sie seit heute Morgen um 09.30 Uhr und beschlagnahmen Akten und Unterlagen. Sie sind immer noch nicht fertig. Das ist eine unvorstellbare Sache, für die sich noch viele werden verantworten müssen“, so Strohband, der sich ebenfalls zur Zeit im Urlaub befindet.

    Da Ullrich weiterhin zu keinem DNA-Test bereit ist, wird es für ihn immer schwerer seine Unschuld zu beweisen. Sollten dem Schweizer Radsport Verband entsprechende Dokumente vorliegen, wird es wohl zu einem Gerichtsverfahren kommen: „In ein paar Tagen sollten wir sie endlich haben. Dann zweifele ich nicht daran, dass das Material ausreicht, ein Verfahren gegen Ullrich zu eröffnen“, so der Geschäftsführer des Radsportverbandes.

    Quelle: ARD Online
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Razzia bei Jan Ullrich

    Ist doch klar das das bei jan ullrich mal passiert. Wenn der dopt soll er sich nicht wundern wenn die polizei aufeinmal vor der tür steht
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Razzia Jan Ullrich
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.218
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.284
  4. Polizeirazzia gegen Relase-Gruppen

    0xBEEF , 3. Dezember 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.280
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630