Razzien in der nächsten Woche ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Schulle, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Hi Leutz hab da grad was entdeckt^^
    wollt vieleicht mal paar infos von euch haben oder so oder eure Meinung...

    [PRETIME] [ some.guys.say.that.next.week.we.have.some.razzias.in.germany.so.whats.up.true? ] [ SCENE-NOTICE ] pred [ 2mins 25secs ago ][ 04/22/06 16:31:38 ]

    oder wenn möglich ne nfo wenn einer sowas hat

    Also passt auf die nächste Woche ich werd wohl rechner noch schnell securen :/

    cu
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    njo ned ernst nehgmen vorallem woher haste das? sieht end sehr seriös aus,naja ;)



    mfg
     
  4. #3 22. April 2006
    dann guck dir auch mal den Nuke-Reason an, der nen paar Sekunden später kam ;)

    in.HU.my.friend.pre.spam

    Muss man wohl nix sagen, in HU sind momentan sowieso alle server sowas von dauer überlastet, weil die halbe Scene dahin gewandert ist. Aber naja... WAYNE!
     
  5. #4 22. April 2006
    Richtig : WAYNE ist der beste Ausdruck dafür!

    Wer illegales im Netz (oder wo auch immer) macht, muss sich auch über die Konsequenzen im Klaren sein.

    DAS irgendwelche Leute ständig behaupten, das es Durchsuchungen geben etc. ist jawohl bekannt und kann im allg. als schwachsinnige Behauptung abgestempelt werden.

    Hier noch die Leute verunsichern mit dem Post ist nicht gerade n schöner Weg ;)
    Ich sehe schon die kommenden Posts (wie sichert ihr eure Daten, was soll ich tun, ich steig aus,.......(!) ).

    Macht euch nichts draus, das Leben geht immer irgendwie weiter...im Knast kann man ja auch ne Ausbildung machen :p

    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...