rc-cars,verbrenner

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TiRo, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    Hallo,
    weis einer,wo man sich ziemlich günstige rc cars mit verbrennungsmotor beschaffen kann?
    sollte preislich noch unter 200€ liegen.
    mfg
     
  2. 10. Juli 2006
    Ebay: Goolge mal nach "Jamara Ultra LX"
    Ist ein 1:8er Buggy, hat ordentlich Power (wenn es mit Standart Motor ist) und gestern is ne Auktions für 193€ mit dem Car rausgegangen.
    Bekannter von mir hat einen für 130€ erwischt! Mit Funke, Komplett Fahrfertig (Ok, ohne Akkus und Sprit)
     
  3. 10. Juli 2006
    ich hab ja nich geschrieben das es was besonderes sein soll!

    es muss halt nur komplett fahrfertig sein heißt mit fernbedienung der karosserie und motor und unter 200€
     
  4. 10. Juli 2006
    Geh zu Conrad,wenn ihr das in der Nähe habt und kauf dir einen 1:10 Verbrenner..dürfte nicht über 200 kosten...is auch alles bei..ausser karosserie,aber das ist nicht so wild
     
  5. 10. Juli 2006
    Würde auch sagen conrad elektronik. Als ich mich noch mit so sachen beschäftigt habe war der immer mit Abstand am billigsten. In so kleiner Modellbauläden dies in jeder Stadt gibt kannste den Kram noch weniger bezahlen
     
  6. 10. Juli 2006
    Alle die einfach keine Ahnung haben, halten.
    Conroad, Verbrenner 1:10er Offroad, nix gutes unter 300€

    Leute labert nicht so ein Stuss sondern informiert euch!

    Conroad: Nicht die billig Modelle von Conrad, nur das, was nen eigenen Name hat. UND NIEMALS REIFEN BEI CONRAD BESTELLEN .. Die Reifen die Conrad vertreibt sind knochenhart und bieten KEINEN Grip.
    Verbrenner 1:10er Offroad: Niemals !!! bleibst du überall hängen oder kommst net überall entlang weil der zu klein is.
    Wie gesagt, bei ebay kannst du sehr große schnäppchen machen, vorallem mit dem Jamara, und der geht verdammt gut ab, kostet neu mit Zubehör und so über 400€
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.