Rcon befehle für css !?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bernecker, 2. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2010
    Hallo leute wollte mal fragen ob mir jemand die wichtigen rcon befehle sagen kann bzw. den richtigen ban und kick befehl!

    Ich habe hier folgenden: exec banned_user.cfg

    Doch irgendwie geht das nicht! Gibt es einen befehl das ich alle Spieler des gegnerischen Teams auf einmal bannen kann?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen hab jetzt 2 Stunden im internet gesucht doch nichts passendes gefunden.

    Falls ich hier falsch bin ---> pls moved.

    Ahja es handelt sich um geliehene server bei gegnersuche..
    MFG
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    zuerst das rcon passwort eingeben mit dem befehl "rcon_password (DEIN PW)"

    dann kannste:

    rcon_kick
    rcon_ban
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    Lade dir doch einfach HLSW runter, fügst da dein server ein und dann kannste alles machen von kicken/bannen map changen etc.

    ansonsten

    rcon_password xxx

    rcon kick zogger18

    oder per ID gehts auch
    musst aber status in console eingeben ID raussuchen, das die vor dem Namen und dann
    irgendwas mit
    rcon kickid
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    gibt es auch einen befehl mit dem ich das ganze gegnerische team kicken/banen kann?
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    Ohne addons wohl nicht, kannst nur während dem Match ne Cfg erstellen, da halt

    Rcon banid 5 kick

    Für den jeweiligen Spieler reinschreiben und ausführen
     
  6. 3. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    HLSW(!?) So hieß das glaub ich. Runterladen & Damit kannst du dann deinen Server unso verwalten.
    Da kann man dann auch das gegnerische Team Makieren und alle aufeinmal kicken/bannen..

    was anderes fällt mir Spontan nicht ein ^^
     
  7. 3. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    man kann umständlicherweise "rcon kickid 1; rcon kickid 2; rcon kickid 3; rcon kickid 3; rcon kickid 4; rcon kickid 5" eingeben, dann werden alle befehle gleichzeitig ausgeführt oder HLSW downloaden, die Spieler markieren und alle kicken.

    hlsw: http://www.hlsw.org/
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Rcon befehle für css !?

    Also ich hab das immer umständlich gemacht^^

    Mit der Programm gehts ja mal richtig easy!

    VIELEN DANK

    BW habt ihr alle!

    --close--
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.