rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von baseky, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    hi jungs
    heute abend geh ich mit ihr in eine disco, vielleicht wird sich was ergeben,
    was meint ihr ?!?!

    bitte helft

    mfg
    baseky
     
  2. 23. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    was sollen wir dir denn hier helfen?
    falls es umden discobesuch geht..
    weiß sie das denn schon?
    steht sie denn auf dich?
    mach das blos vorsichtig!
    viele mädels finden es toll verehrer zu haben aber das könnte eurer beziehung als freunde schädigen
     
  3. 23. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    nein sie weiss es nich, bin voll aufgeregt irgendwie ;D
    aber ich denk ich mach nix und lass ma die gefühle wegfliegen, denn ich will auf keinenfall die freundschaft schädigen
     
  4. 23. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Na das hoffe ich für dich, kannst ihr ja da auch näher kommen beim Tanzen. Machse aber nicht nur betrunken das du sie rumbekommst. Ihre liebe sollte schon von Herzen kommen. Wünsch dir viel Glück, morgen musste unbedingt das Ergebniss schreiben.
     
  5. 23. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    hey ich glaube ich kenne die problematik..
    Wenn ihr beiden wirklich BesTe freunde seit, würde ich echt sehr vorischtig sein bzw. es mir seeehr gut überlegen!! Weil in der regel ist ne richtig anständige und egile freundschaft westenlich mehr wert wie ne beziehung.. *Meine meinung* Also wenn ihr wirklich durch dick und dünn geht, euch alles anvertraut, chillgie abende zuzweit verbingt, aber noch keine Andere(sexuelle)Handlung stattgefunden hat, wäre mein tipp dies weiter so hinzunehmen.
    Nur ein kuSs kann sowas zerstören.. Vor allem soltlest du beachten ob sie nich atm schon ein freund hat oder in jemand adner verliebt ist..
    Mädelz sind die grenzen und vorh aen die sie haben oftmals klarer wie uns..

    viel glück,

    My-Doom
     
  6. 23. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    bau kein scheiss
    denk an die freundschaft
    kannst dich ja mal vorsichtig rantasten beim tanzen
    mal schaun
    vllt springt sie ja drauf an
    wünsch dir viel glück hoffe du sagst uns morgen wies war
    mfg ilovevalla
     
  7. 24. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    also ich kann nur zu meiner antwort raten die ich dir bei dem ersten thread gegebn hab!
    das ganze nochma in zwei sätzen:

    wenn ihr das gesittet abklärt, dann steht der junge liebe nix mehr im wege. aba unterdrücke bloß net deine gefühle, denn das sind die schlimmsten magen/darmbeschwerden, dies gibt das sag ich dir! ansonsten der weg ist das ziel viel glück!

    peacz.
     
  8. 24. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Wenn sie nicht auf deine Annäherungen oder Versuche näher eingeht würde ich es lassen, bevor du die gute Freundschaft mir ihr versaust.
     
  9. 24. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Also ich war auch mal in meine beste freundin verknallt... Nach ner gewissen zeit bin ich dann mit der sprache rausgerückt und sie meinte so : "Ja ich mag dich als freund, aber mehr auch nicht!"

    Damit war die freundschaft aber nicht vorbei... Wir sind jetzt voll viel besser miteinander befreundet als davor!!! und wenn sie ne wirkliche freundin ist, dann wird sie dich nicht abschießen, nur weil du in sie verknallt bist. das is ja keine beleidigung! im gegenteil!

    Aber i generellen ist es ziemlich schwer zwischen "besten freunden".... Wie lang seit ihr denn schon befreundet? weil wenn das schon ne längere zeit ist, dasnn hat sie sich wahrscheinlich schon so darauf eingestellt, ja freunde aber nicht mehr...

    Es kann aber auch komplett umgekehrt sein... das sie sich schon wundert wann du endlich mit der sprache rausrückst.... aber darauf würd ich mich nicht verlassen.

    Sei aúf beide situationen eingestellt!

    ich wünsch dir aber auf jedenfall viel spaß und viel glück!
     
  10. 24. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    ja also bin gerade aufgestanden und jetzt schreib ich was gestern passiert ist:
    info : sie sah echt hammer aus, mit den augen och grad zum hinschmelzen

    Also ich kam gestern so gegen 1.45 Uhr in die Disco, ich hab jeden begrüsst und natürlich auch Sabrina (beste freundin), so hab dann einbisschen getanzt und mir gleich was zu trinken geholt, dann bin ich wieder zu ihr hin und hab weitergetanzt, dann hatte ich irgendwie keine lust mehr und hab mich so bisschen abseitsgestellt, nach einiger zeit kam sie dann und meinte was los sei und so! ich habe erstma "nix" gesagt, was eigentlich voll scheiss ist!
    30 mins später hab ich alle freundinnen von ihr gepackt und wir ham ne wodka flasche geholt,
    und dann sah ich was ich nich sehen wollte:

    sie hockt bei nem anderem Kerl, ich war schon bisschen angetrunken aber dann wurde mir einiges klar, ich liebe sie sehr als freundin, aber mehr kann ich nich machen, das würde alles zerstören,
    dann so gegen 5 uhr heute morgen sind wir aus der disco raus, sie kam aufeinmal und hatte tränen in den augen,ich denk mir so " was is jetzt wieder" dann fragte ich sie aber sie hatte abgeblockt und hat nix gesagt,normal müsste ich heimlaufen von der disco, aber sie sagte sie nimmt mich mit, aber am ende bin ich doch geloffen weil ich mich nich weiter einmischen wollte und ziemlich müde war,
    ich werde heute mit ihr telefonieren und mal sehn was rauskommt

    danke für eure beiträge, bewertungen gehen raus,
    es ist immer schön solche tipps und ratschläge zu bekommen,. und keine lästigen einträge die nur schreiben

    EIN GROSSES DANKESCHÖN

    mfg
    baseky
     
  11. 25. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Wenn du wieder was neues weißt dann erzähl des bitte, würd mich mal interessieren was dabei rauskommt. Ich hatte eine ähnliche geschichte und jetzt bin ich mit ihr zam! Pass auf das de Freundschaft nicht durch sowas zerstört wird, weil das meist schneller geht als man denkt. Wenn du sie wirklich aus tiefstem Herzen Liebst (hört sich zwar n bisle kitschig an, aber is so, war bei mir auch so) dann würde ich an deiner Stelle mit ihr darüber reden. Aber versuch sie nicht zu drängen, und wenn sie nein sagt, dann würd ichs lassen, sonst verlierst du nicht nur deine große Liebe, sondern auch deine beste Freundin!!!
     
  12. 25. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Ich hab au mit meiner besten freundinn rumgemacht und nu weiß ich net ob wir zam sin oda net?(
    Aba ich glaub schon, denn es hat da richtig gefunkt!!
    Am we treff ich sie wieda denn dei wohnt en bisschen weit weg und da komm ich net so oft hin!


    Also wünsch ich euch noch viel spass beim flirten und viel glück in beziehungen!!!
     
  13. 25. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    danke vielmals, ich werde heute mit ihr essen gehn, vielleicht passiert was, ich melde mich falls es was gibt

    danke nochmals


    mfg
    baseky
     
  14. 25. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    wünsch dir viel glückl
    aber wie is des zustanden gekommern??
    hab gedacht des thema is gegessen?!
    mfg ilovevalla
     
  15. 25. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Mich würde mal interessieren warum sie geweint hat. Wegen dem anderen Kerl bei dem sie saß? Vielleicht ist sie an so einen gekommen der nur *fününü* wollte.
     
  16. 27. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    gibts news?
    hab das gleiche thema nämlich letzten Sommer durchgemacht
     
  17. 27. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Das is ja mal ne Sparfrage oder ^^
     
  18. 28. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    ja also,
    sie sagt mir ums verrecken nich warum sie geweint hat, aber die lage hat sich gelegt, aber ich seh sie heute abend in da disse wieder
    aber ich schlag mir das ma ausm kopf,

    aufjedenfall haben wir in der disco am samstag sehr viel spass zusammen gehabt

    mfg
    baseky
     
  19. 28. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    ich muss mein senf auch dazu geben ^^
    also meine beste freundin sieht auch nich schlecht aus... aber ich will jetzt nix von ihr, wir kuscheln auch ab und zu son bisschen, aber sie is mehr wie meine kleine sis....

    aber zu deiner sache, ich würd meine gefühle nich unterdrücken, ich hab meine gefühle für meine ex auch immer unterdrückt, hab mir so gesagt ne du liebst sie doch gar nich mehr, aber immer wenn ich sie gesehen hab kams hoch. das kannst du ich dein halbes leben aushalten, lass deinen gefühlen freien lauf, wenn du dich richtig verkanllt hast, kannst du doch nix dafür...

    ich bin auf weitere berichte gesapnnt
    halt uns aufm laufenden

    greetz
     
  20. 28. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Weißt du was das größte Problem ist, dass "Hinterher"...was ist, wenn alles aus ist?

    Dann kommt der schwierigste Teil, es ist echt nicht leicht so eine gute Freundschaft nach einer Beziehung wieder aufzubauen...Das musst du bedenken...Ich spreche aus Erfahrung

    Edit:/

    Hihi, 222 Beiträge

    Edit End:/
     
  21. 28. September 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    hallo

    ich finde du solltest darauf achten, wie sie reagiert, wenn du bei einem fremden mädel stehst und dich (nur) mit ihr unterhälst. ist sie zickig, kannste dir eigentlich sicher sein, das du mehr bist als nur ein guter freund.

    mfg
     
  22. 28. September 2006
    ^^ das is garnet mal so ne schlechte idee!!

    Wie schon gesagt, ich wollte auch ma was von meiner besten freundin... hab auch das mal ausprobiert was mein vorgänger schreibt... dachte mir, kann ja garnet schiefgehen...

    also ich zum nächstbesten mädel... laut einem meiner besten freunde is sie total ausgetickt... in mich verliebt/verknallt war sie trotzdem nicht.

    was ich damit sagen will is, frauen ticken anders! es MUSS nicht umbedingt sein das wenn sie ausrastet, sie was von dir will. es kann auch was andres sein... wie z.b. boa das is voll die ********, such dir ne andre! so auf die art... aber es is ein versuch wert!

    aso ich kann ja mal sagen was ich gemacht hab:

    Also das war so in den sommerferien vor einem jahr. ich verknalle mich in meine beste freundin und sie sich in meinen besten freund. schonmal ein schöner anfang. so daraus hatte sich dann nix ergeben, weil mein kumpel nix von ihr wollte... (rumgemacht haben sie trotzdem, die schweine! )... so also ich gewartet bis die ganze sache zu ende war. hatte auch probiert sie zu vergessen, für´n *****. sie ging mir einfach net mehr ausm kopf.

    so nach 3 monaten hatte ich dann die schnauze voll... also ich geh zu ihr und sag ihr das ich mich in sie verknallt habe...
    sie: "bla bla du bist ein ganz wichtiger mensch für mich! bla bla aber mehr als freundschaft is nich..."
    So ich mir gesagt: ok wenn du sie liebst dann laß sie gehen... wie man das halt so schön sagt....

    ich bin über sie hinweggekommen und jez sind wir bessere freunde als jeh zuvor!

    Was ich damit sagen will. Hör auf zu späkulieren! ich mein ich hät jez auch noch ein jahr überlegen können ob sie was von mir will oder net. häts was gebracht?? sie hätte in der seit noch ein paar andre kennengelernt und ich wär immer nur ihr hinterhergerannt...
    Also geh zu ihr (auch wenns schwer ist!!!!!!) und sag ihr einfach was du empfindest! endweder sie empfindet das gleiche für dich, oder nicht.

    wenn es nicht so ist dann nimm es hin. renn ihr nicht hinterher! nimm dir die zeit die du brauchst über sie hinwegzukommen! und wenn dir die freundschaft wichtig is, dann pass auf das du sie in dieser zeit nicht zu sehr vernachlässigst, also laß die freundschaft erhalten. geh erstmal auf abstand aber ignorier sie nicht oder sowas inner art!

    Und wenn sie eine richtige freundin ist, dann wird sie (wenn sie nichts von dir will) dich auch nicht als freund verlieren wollen!

    wenn sie sagt: ihh du bist eklig! dann weißt du woran du bei ihr bist. doch wenn sie eine richtige freundin ist, wird sie sagen es tut mir leid! aber freunde bleiben wir trotzdem! und außerdem, wenn du jemanden sagst das du dich in sie verknallt hast, dass is ja keine beleidigung! im gegenteil. das is ein kompliment! ich mein immerhin hat sie es "geschafft" das du dich in sie verliebst/verknallst! und das is ja schonmal ein zeichen das sie irgendwas besonderes hat!

    also das war mein rat...

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück!!! und wir sehen uns im Board!
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    also mal zur momentanen situation,
    sie hat gestern geburtstag gehabt, leider war ich so besoffen das ich kotzen musste und mein freund mich heimgefahren hat, aber zum glück weiss sie das ich gern und viel trinke, immerhin wars ihr geburstag !
    die ganze sache hat sich jetzt schon gelegt, da ich mit ihr geredet hab, ich hab bestimmt 2h mit ner freundin von ihr geredet und sie kam nur einmal und hat gefragt ob ich was trinken will, dabei war sie seslber schon einbisschen angetrunken ( was total witzig war ), und kurz darauf späterr musste ich auch leider schon heim wegen scheiss wodka , naja sie ist und bleibt meine beste freundin

    danke für eure beiträge , ihr habt mir geholfen

    mfg

    baseky
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Hast du ihr jez mal gesagt, das du was für sie empfindest???
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    nein gesagt nich, aber sie kanns sichs sicher denken, aber ich weiss es trotzdem net, aber ich werde es sein lassen !!!
    sie soll weiterhin meine beste freundin sein

    danke

    mfg
    baseky
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.