Reaktionen der internationalen Presse auf das gestrige Spiel von Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fle3, 4. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2010
    Moin!^^

    Nach einem Sensationellen Spiel unserer 11 gestern haben natürlich auch viele Zeitungen reagiert und unsere deutsche Nationalmanschaft hoch gelobt. x)
    Mir persönlich gefallen die Kommentare sehr sehr gut und ich hoffe, dass es auch so weiter geht mit der deutschen 11. Auf den Lohrbeeren ausruhen ist nicht!
    Ich will es euch aber auch nicht vorenthalten dies ist die Zusammenstellung der Tagesschau.^^

    http://www.tagesschau.de/sport/presseschauviertelfinale100.html

    Mir gefällt der letzte Spruch am besten!

    The Sunday Express (Indien): "Gott ist kein Argentinier."
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: Reaktionen der internationalen Presse auf das gestrige Spiel von Deutschland.

    dafür gibts den wm sammelthread.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.