Reaktionszeiten der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hank, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Also, ich hab folgendes Problem, bei pc spielen, is die reaktionszeit von meiner tastatur ca 2-3 sekunden, angefangen hat alles gestern nachdem ich final fantasy 7 installiert habe (mittlerweile hab ichs schon deinstalliert)

    tastatur hab ich schon gewechselt, hab ne usb tastatur probiert, hat alles nichts gebracht, gestern abend gings dann bei mafia auf einmal wieder, dachte also das prob wär behoben, aber als ich dann heut das neue half life 2 ausprobiern wollt, gings auch net mehr

    meine pc daten liegen als html datei bei
     
  2. 2. Juni 2006
    könnte auch dran liegen dass du vll 2 tastaturtreiber installiert hast.. guck mal nach.. und de-/installier mal den treiber
     
  3. 3. Juni 2006
    Oder ist dein rechner einfach nur voll??
    mit mein alter Rechner hatte auch das problem :
    1. er war zu schlecht fürs spiel
    2. der pc war zu voll
    musst du mal drauf achten!
     
  4. 3. Juni 2006
    @loader88
    das hat normal garnix mit der vollheit der festplatte zu tun da es egal ist ob sie voll ist oder leer
    der pc kann nicht zu schlecht sein da es zuvor funktionierte


    kann eigentlich nur daran liegen das du 2 treiber intsallt hast
    oder du bist besoffen und denkst das es so wäre xD <- spaß
     
  5. 3. Juni 2006
    Kann daran leigen dass du die USB Abtastfrequenz erhöht hast - auf 1000HZ zB, so verkürzt sich zwar die Mausreaktionszeiten (bei Spielen) von 8 auf 1 ms, aber bei mir kam es bei solchen Modifikationen zu genau den selben TASTATUR-LAGS, die du hier beschreibst

    Aber wenn du sie nich geändert hast kann ich dir net helfen
     
  6. 3. Juni 2006
    ne, hab keine 2 treiber installiert, und sache is ja auch, das es nur bei spielen vorkommt, also jetzt gerade kann ich wunderbar schreiben

    wo kann man denn die Abtastfrequenz umstellen?
     
  7. 8. Juni 2006
    Ich hatte das problem auch , und bei mir lag es daran dass ich meine tastatur nicht am usb sondern am norrmalem tastaturstecker drinn hatte.seit dem ich es im usb rein gemacht habe reagiert meine taststur sofort!!
     
  8. 8. Juni 2006
    kann doch auch sein, dass sich eventuell etwas in deinem system abgeschossen hat. muss ja zwangsweise nicht am keyboard liegen
     
  9. 8. Juni 2006
    Denke das bei deinem PC irgendwas mit den USB Steckern ned richtig funzt , ich hatte das bei meinem alten PC auch nur war da ein einfacher Wackelkontakt, also ich hatte nicht dauerhaft dieses Problem. Als ich die Tastatur in den normalen Tastatureingangsstecker gesteckt hatte lief alles Reibungslos.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.