Real Madrid 3-2 Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DejaVu73, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Tore:

    1:0 Raul 10 min.
    1:1 Lucio 24 min.
    2:1 Raul 29 min.
    3:1 Van Nistelrooy 34 min.
    3:2 Van Bommel 88 min.

    würde mal sagen gute ausgangsposition fürs rückspiel

    die anderen ergebnisse:

    Celtic Glasgow 0-0 AC Mailand
    Lille 0-1 Manchester United (Tor Ryan Giggs 84 min.)
    PSV Eindhoven 1-0 Arsenal (Tor Mendez 61 min.)
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayer München

    muss man da gleich n thread eröffnen?


    hm naja, is n gutes spiel gewesen, recht hart aber naja, ich glaub das spiel hat sich am schluss durch die einwechslung von scholl geändert, der beste spieler des spieles^^
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    joa geht wohl aba müssen auch erstma gewinnen gegen real
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    hab das spiel leider nicht verfolgen können, aber das ergebnis ist doch
    optimal für die bayern..
    im rückspiel reicht also schon ein 1:0 oder 2:1
    müsste wohl drin sein...

    recht glücklich, dass der so wichtige anschlusstreffer noch gefallen ist
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    musst du drauf antworten??


    btt:
    war ja eigentlich klar das die bayern verlieren nach dem mist den sie die letzte zeit verzapft haben. mich hat nur aufgeregt, dass das spiel nirgendwo im öffentlichen fernsehn übertragen wurde
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayer München

    warum soll man kein thread öffen ist doch champions league spiel
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München


    so schlecht haben sie gar nicht mal gespielt...jedenfalls in der 2ten halbzeit haben sie das spiel dominiert
    hoffentlich haben die jetzt neues selbstbewußtsein getankt, dam,it sie auch mal in der bundesliga wieder gewinnen!!
    ein 1:0 reicht fürs viertelfinale
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Jaaaaaaaaaa Van Bommel hat uns erlöst, jetz packen wir das auch im Rückspiel!

    Ich kanns immer noch nicht fassen, war aber mal echt n geiles SpieL!

    Nur der Schiri hat mir nicht gefallen und das dumme Zeitspiel andauernd!

    Strafe haben die Spanier ja bekommen hahaha =)

    Geil ey..
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Bin zwar kein Bayern-Fan, aber hoffe dass sie Real im Rückspiel wegputzen. Hat mich ziemlich aufgeregt, dass Real in der 2. Halbzeit nur auf Ergebnis halten und somit auf Zeit gespielt hat. Sonst war es nen geiles Spiel!
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Das letze tor war sehr wichtig, denn somit würde ein 1:0, was zu machen ist, die Bayern weiter ins Viertelfinale tragen.
     
  11. 20. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Ganz gutes Ergebniss.. Aber die erste Halbzeit war ja anscheinend echt katastrophal von der Bayern Abwehr..

    Habs leider nicht sehen können, gibt es irgendwo eigentlich die besten Szenen nochmal zum anschauen oder muss ich auf die normale Zusammenfassung warten auf DSF..

    Jaja die schweine von DSF... tz...
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    ein geiles spiel, und die madrider die ganze zeit am boden "schwer verletzt".... naja die ausgangsposition ist schonmal nicht schlecht, da ja ein 1:0 reichen wird! also die letzten 15 minuten haben die bayern zimlich auf das tor gedrückt!

    was ich traurig finde ist, dass mal dieses spiel ausgenommen in 3 spielen 2 tore gefallen sind...?!? schwach und sehr langweillig für den fan! das kommt davon, dass alle so defensiv spielen
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    wird schwer für bayern im rückspiel
    die ausgangsposition is net so schlecht, durch das tor am ende von van bommel
    aber reeeeal wird in bayern mindestens 1 oder 2 tore schießen, also bayern muss sich shcon sehr anstrengen, damit se weiterkommen, es muss alles perfekt laufen, vllt gewinnen se ja 2:1 und wären damit weiter : )
    aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass bayern zurzeit in einer so guten verfassung is, um real zu schlagen
    naja ma sehhn^^

    mfg
     
  14. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    naja so wie die abwehr in der anfangsphase da rumgeschwommen is. ich weiß ja nicht!zudem sagen all "ja van bommel tor jetzt packen wirs"!ich würd mal sagen auch ein sieg zuhause gegn real muss erst mal her.es reicht eben kein unentschieden und so heimstark ham die bayern sich in letzter zeit auch net gezeigt das man jetzt so euphorisch sein kann.ich bin ehrlich gesagt noch ziemlich skeptisch ob das was wird!zudem mag ich bayern net aber leiden müssense ja für die 5 jahreswertung gewinen!:baby:
     
  15. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    ich glaube das es gar nicht so unmöglich für die bayern wird, wie du hier geschrieben hast

    denn in der CL gibt bayern immer gas und das konnten sie die letzten jahr auch teilweise gegen große gegner zeigen ( auch wenn es nicht bis ins finale gereicht hat )

    denke mal das es ein spiel wird wo nicht viele tore fallen werden, bestimmt nur 1 und dann stellt sich die jenige mannschaft hinten rein und wartet auf den abpfiff

    wird auf jeden fall spannend das rückspiel und hoffentlich zeigen die das wenigstens im freeTV

    mfg
    vantheman
     
  16. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Van Bommel aus 18 Meter unhaltbar ins TOR!! :]
    War ein geiles Spiel, auch wenn Bayern verloren hat. Die scheiß Spanier mit ihrem Zeitspiel haben mich aber gelangweilt. Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre auch noch der ausgleich gefallen, weil sie ja zum schluss hin ein schuss nach dem anderen aufs Tor geballert haben. Auf jedenfall eine schaffbare ausgangsposition!
     
  17. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    ich versteh nicht, warum man zufrieden ist von der bayernseite. gut es war auswärts, aber sie haben verloren! das heißt sie MÜSSEN gewinnen. und selbst ist das in der allianzarena nicht immer schaffbar für die, vor allem nicht in der jetzigen situation.
    von reals seite gesehen, brauchen die NUR ein unentschieden.
     
  18. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Naja war schon in ordnung. Und ich denke auf dem Ergebnis kann man aufbauen. 2 Auswärtstore - das passt. Hoffe mal, dass die das packen im Rückspiel. Wenn jetzt noch der Bommel gesperrt wird, dann könnte es jedoch schon schwerer werden.
     
  19. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    naja also ich sag mal des is eine sehr sehr gute ausgangssituation für die bayern
    natürlich ned so gut wie eine auswärtssieg aber mit einer niederlage musste man auch rechnen und jetz reicht ihnen zu hause ein 1:0 oder ein 2:1 sie und sie sind dank der auswärtstorregel weiter
    mfg ilovevalla
     
  20. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    wurde das speil nicht im DSF übertragen?
    hab mich noch im Teletext informiert, da hies es es würde übertragen werden, habs aber leider aus zeitlichen gründen nicht mitverfolgen können.
     
  21. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    mich hat das auch übertrieben aufgeregt ich dachte wenigstens DSF überträgt das aber nein die müssen ja heute Liverpool vs Barca ausstrahlen :\

    zur ausgangsposition kann ich sagen dass das 3:2 ein sehr wichtiges tor war, nun reicht, wie schon einer geschrieben hat, ein 1:0 oder 2:1 für Bayern
    aber gewinnen gegen Real muss man auch ersma

    greetz b3rnd
     
  22. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    Also ich hab mir das Spiel gestern angeschaut und auch wenn Bayern in der ersten Hälfte nicht überzeugen konnte, glaube ich, dass die real im Rückspiel überlegen abziehen werden. Man hat bei den Bayern so ab der 70. gesheen, dass die endlic hwieder gekämpft haben und plötzlich waren sie total dominant. Wenn da jetzt noch der Heimvorteil dazukommt, sollte Madrid ja eigentlich nichts mehr zu melden kommen. Also immer schön daumen drücken...kann uns bei der 5-Jahreswertung nur helfen

    mfg
     
  23. 21. Februar 2007
    AW: Real Madrid 3-2 Bayern München

    joa war echt schon nen richtig gutes und spannendes spiel. naja bayern hat zwar ne gute ausgangsposition, aber ob sich real so einfach schlagen wird, da bin ich mir mal nicht so sicher zumal ihnen ja ein unentschieden reicht.

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.