Real und Robben einig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Glaubt man spanischen Medien, dann sind sich Real Madrid und Arjen Robben über eine Zusammenarbeit einig. Der Wert des niederländischen Nationalspielers wird auf etwa 20 Millionen Euro geschätzt.
    Allerdings liegt die Zustimmung des FC Chelsea noch nicht vor.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Real und Robben einig

    Oh man des wär ja der absolute Hammer...Ich halte robben für einen der besten Außenstürmer/spieler die es momentan gibt...seine einzige Schwäche ist seine hohe Verletzungsanfälligkeit, aber wehe der bleibt mal längere Zeit fit...Dann noch zusammen mit Van Nistelrooy und Tevez vorne im Sturm...man Real rüstet ganz schön auf die Saison...bin mal gespannt ob des der letzte Transfer von denen is...

    ...8)
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Real und Robben einig

    die brauchen ja auch ne rundumerneuerung......fehtl nur noch ein gescheiter trainer...
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Real und Robben einig

    ich schätze wenn real weiter sich solche guten spieler holt liegt der titel schon in der hand finde ich auf jeden fall.

    mfg
    k!nG
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Real und Robben einig


    redest du von real????


    erstens: rundumerneurung warum??? ok sind ein paar gute spieler abgehaun aber die haben auch relativ gut eingekauft..

    der hat einiges mit seinem alten verein geschaft und hier in deutschland auch eine legende...

    4:0 gegen Barca gewinnt nicht jeder!




    und der neue trainer ist ein perfekter Trainer.. nicht umsonst wurde er für Capello eingetauscht..

    Und capello gilt (jedenfalls bei den italias) als ziemlich guter trainer...


    was er meiner meinung nach absolut nicht ist..



    ja klar.. barca ist natürlich schon sicher abgestiegen... und keine konkurenz -.-


    informiert euch doch vorher mal über die primera division bevor ihr hier solche stupiden einzeiler schreibt..
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Real und Robben einig

    oh man, heftig
    der und Ruuuuuud zusammen,
    denke das er echt gut einschlagen wird, und man noch viel gutes von ihm hören wird

    aber ist ja noch nciht sicher,

    ehm, und zu dem, das Real gleich Meister ist, naja, Barca hat auch ne Bomben offensive, Henry, Messi, Eto'o und Ronaldinho
    ist auch nicht ohne

    mfg
    vantheman
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Real und Robben einig

    Das wäre ja der Hammer..

    Die Primera Division wäre ja dann die Götter Liga.. Ronaldinho, Nistelrooy, Robben..

    ohhhh, kommt jeder inssss Schwääärmen


    Wäre schon riesen Fett.. Aber mal gucken wie das dann so vor sicht geht, wenn der teamgeist bei barca und Real stimmt.. Dann gehts ab ..
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Real und Robben einig

    jaja...schuster hat bisher nur kleine teams gehabt.....das heisst net dass er ein top trainer ist.....also calm down...

    wen hat denn real bisher so gutes eingekauft ?!
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Real und Robben einig



    man wird nicht ohne grund Trainer bei Real.. auch Cappello wurde es nicht ohne grund..


    Balboa (Racing Santander)
    Pablo García (Celta Vigo)
    Soldado (CA Osasuna)
    Julio Baptista (FC Arsenal London)
    Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)


    im vergleich zu carlos, becks und reyes vielleicht keine großen namen aber gute spieler!


    und robben kommt noch evtl..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.