Real will Poldi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kay.os, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    Lest selbst:

    Prinz Poldi soll Reals neuer König werden -
    Bild.de

    und
    http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=10784

    Dort steht auch dass Real angeblich Ballack nich will (ob man's glauben soll, ich mein is ja die Bild^^)

    Wie findet ihr das?

    Also ich finde Poldi sollte zum HSV gehen, weil er da am meisten Spielpraxis bekommen würde.
     
  2. 31. Januar 2006
    Der soll bloß nicht den Fehler seines Lebens machen udn zu real gehen...dann wäre seine karriere zu ende, bev or sie richtig angefangen hat.
    Ich denke auch, dass er zum HSV gehen soltle...die haben zwar gard mit De Jong und Ailton 2 Stürmer geholt, aber ich denke, dass das Spiel am Besten zu ihm passt, und er auch imemr spielen würde...
     
  3. 31. Januar 2006
    egal wochin er gehen will sonst real wäre sein untergang.

    er ist ein guter mann der aber noch nicht alles abrufen kann wozu er möglich ist.außerdem fählt im die konstanz das er bei real auch nur öfter als 5 mal sich in einem spiel sieht.

    wochin auch imme entweder bleiben oder zu einem verein der vorne nicht gut besetzt ist sonst droht das karriere aus.

    mfg Soulrunner
     
  4. 31. Januar 2006
    ....ich glaub kaum das er zu madrid geht....vorm halben jahr hieß es auch das ballack nach madrid wechselt un das der vertrag schon unterschrieben sei...un was war???....nichts!!!!
    ...also....
    aber ich glaub auch net das er bei köln bleibt...
    ....ich denk ma wenn bayern wirklich interresse an ihm hat, holen die ihn sich...
    wenn net geht er zum hsv wo zwar viele stürmer auf ihn warten, von denen aber keiner ein großer konkurrent für poldi sein dürfte...
    also egal was er auch macht ....alles hat seine nachteile....
     
  5. 31. Januar 2006
    Ich denke bei Bayern würde er zugrunde gehen weil er bei dieser Topbesetztung kaum eine Chance hätte zu spielen!

    Das selbe gilt für Real!
     
  6. 31. Januar 2006
    Also ich denke es könnte seine Karriere net schaden wenn er so früh schon bei REAL MADRID spielt.
     
  7. 31. Januar 2006
    Das wäre zu früh und ein viel zu großer Schritt. Ich glaube schon, dass das seiner Karriere schaden könnte. Er könnte verheizt werden und außerdem würde er bei diesem mit Stars bespickten Kader kaum spielen.
    Er sollte lieber erst mal in Deutschland bleiben und Erfahrung sammeln.
     
  8. 31. Januar 2006
    Ich denke der würde beim FCB auf jeden Fall spielen. Makaay hat die längste Zeit beim FCB gespielt. Santa Cruz wird den Durchbruch wohl nie schaffen. Guerrero is auch nich gerade ein Goalgetter. Und so denke ich wird Poldi noch viel von Makaay lernen um dann an der seite von Pizarro den FCB zur Meisterschaft zu führt.

    Ich hoffe es zumindest
     
  9. 31. Januar 2006
    ich glaube er kann am besten bei bayern spielen, wenn der noch ein bisschen mehr trainiert, hat er sofort einen stammplatz und dann kann er loslegen mit tore schießen. aber wenn er bei bayern nochmal einen riesen schwung macht könnte ich mir vorstellen das er zu einem noch besseren verein geht, weil bayern finanziell bei größeren vereinen wie chelsea einfach nicht mithalten kann. auf alle fälle sollte er nciht bei köln bleiben^^
     
  10. 1. Februar 2006
    Ne ne, das sollter Poldi lieber sein lassen, er ist zwar ein guter Spieler in der Bundesliga, aber in der spanischen Liga wird er ncihts zu melden haben.
    Er hat keine Chance an den Spielern vonBarca oder sonst wo vorbei zu kommen.

    Und außerdem müsste er sich noch gegen Robinho, Ronaldo und Raul durchsetzen und ich bezweifle, dass er auch nur die geringste Chance hat.

    Er hat das Talent, aber es ist einfach noch zu früh für ihn.Er sollte noch paar Jährchen in Deutschland spielen.


    mfg allstar
     
  11. 1. Februar 2006
    ich würde sowieso kein junges talent zu real gehn lassen!
    ich mein wenn ich 30 bin und schon ausgesorgt hab naja!
    aber schauts euch den Owen an!
    der spielt nie stamm, kommt dann immer in der 70 min und macht trotzdem 2 treffer!
    aber von anfang an lassens ihn net spieln!
    da Poldi sollt zu irgendnem deutschen verein und ordentlich spielpraxis sammeln!

    mfg
     
  12. 1. Februar 2006
    sollen sie sich doch noch henry, makaay, drogba, tomasson, koller, baros, klose, nistelrooy, pauleta und rooney kaufen, dann ham se bald alle stürmer zusammen.

    is doch echt ein witz wie eine mannschaft jedes jahr 4-5 neue stürmer kaufen kann. NUR stürmer. ich moche real mal, aber solangsam geht mir ihre Einkaufspolitik aufn keks. Die sollen sich gescheite defensive mittelfeldspieler und abwehrleute holen, stürmer ham die doch schon sowas von genug! und Poldi wird niemals nach real gehn
     
  13. 1. Februar 2006
    ich glaub auch das er in bayern bleibt oder jedenfalls in deutschland. denn der junge ist noch verdammt jung und hier in deutschland ist er was in real vielleicht ned. gibts genug gute spieler
     
  14. 1. Februar 2006
    was soll man bloss glauben und was nicht, fakt ist, dann madrid immer na jungen, talentierten spielern interessiert ist, demnach wundert mich das angebot auch nicht.
    wenn er wechselt, wird es ihm wie robert huth gehen, daher sollte er besser zum SV WERDER BREMEN wechseln, denn dort waere er mit KLOSE das absolute TRAUMPAAR ^^

    greetzzzz
     
  15. 1. Februar 2006
    voll dumm!
    die sollen doch die guten spieler mal in deuthscland lassen!
     
  16. 1. Februar 2006
    ich find das der Prinz Poldi zum Fc Bayern kommen sollte. Da er ja schon des Deutschen nicht wirklich mächtig ist, wird es für ihn wohl unmöglich, sich auch noch mit der spanischen Sprache herumzuschlagen^^. Zumal ihn ja dann überhaupt niemand mehr in einem Interview verdient.
    Auch träfe er in Bayern auf viele andere deutsche Nationalspieler und das kommt ja auch Jürgen Klinsmann entgegen.
     
  17. 1. Februar 2006
    Naja, ich denke Poldi wird nach der Saison zu den Bayern gehen, er wird nicht den Fehler machen zu Real zu gehen und dort auf der Bank zu versauern. Er soll in Deutschland bleiben und sich bei den Bayern zu einem absoluten Topspieler entwickeln !
     
  18. 1. Februar 2006
    Glaube mal, dass Real nicht das einzige Team ist,
    das an Poldi dran ist! Nach dem werden noch ganz
    andere ihre Finger ausstrecken!!
    Denke aber, dass er noch etwas in der Bundesliga bleiben
    sollte um Erfahrung zu sammeln! Bei Real würde er einen
    sehr schweren stand haben, bei den ganzen Stars, die die haben!
    Wär schade um sein Talent, wenn er nur auf der Bank sitzen
    würde!!

    -Profiler-
     
  19. 2. Februar 2006
    ich glaube nicht das der ins ausland geht..die haben genug gute spieler also real und dagegen müsste er sich erstma durchsetzen!denke auch mal wie einige andere schon geschrieben haben das er nach bayern wechselt
     
  20. 2. Februar 2006
    hoffe, dass er zu bayern kommt....!!!

    wenn er aber so dumm ist und unbedingt son reiz aufs ausland hat wie es viele haben, dann wird er bei real untergehen und irgentwann zurück nach köln gehen ^^ also dort wird er auf keinen fall eine stammplatzgarantie haben!




    mfg
     
  21. 2. Februar 2006
    Ich bin der Meinung wenn Poldi nach Rwal wechselt ist seine Zukunft kaputt. Weil er dort nicht spielen wird und ich der Meinung bin das Real ein scheiss verein ist der nur nach Namen sucht und das ist der größte Sölner Verein der Welt was ich absolut finde.
     
  22. 3. Februar 2006
    real hat doch so ein überangebot an hochklassigen stürmern! er wäre sehr unklug von herrn podolski dorthin zu wechseln. er sollte entweder zum hsv (hoffentlich) oder zum fc bayern gehen.. da hat er eine zukunft! selbst ein michael owen konnte sich bei madrid nicht durchsetzen.. und letzte saison waren hochkaräter wie baptista und robinho noch net da... also wechsel zum hsv poldi
     
  23. 3. Februar 2006
    also ich finde er sollte zu bayern gehen ^^ bei real hat er keine stammplatz chancen..... bei real sind ALLE spieler gut und poldi wird wohl den kürzeren ziehen... naja aber der reiz bei real zu spielen oder mal gespielt zu haben is auch groß.... naja real kauft bloß alle guten spieler weg, das sie die anderen net kaufen können
     
  24. 4. Februar 2006
    ich finde die machen dem die ganze laufbahn in *****!!!

    der soll erst ma älter werden und mehr erfahrung sammeln!!

    dann wird auch mal wieder was auf podolski!!!
     
  25. 4. Februar 2006
    es ist völlig egal in welchem Verein er spielt, kein Trainer ist so dumm und wird ihn auf die Bank setzen, egal bei welchem Club nen Stammplatz hat er immer sicher, sage ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.