Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von .x-tra, 10. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2009
    Eins vorweg, ich stelle mich hier nicht als 0815 Fan von Macgyver und Stargate dar.
    Und zwar hat das Ganze einen tiefergehenden Grund, welches uns, d.h. meine Frau und mich dazu bewegt ihm einfach einmal nur dankend die hand zu schütteln.

    Und aufgrund der aktuellen Ereignisse(M.Jacksons Tod(echt oder mediales ereignis)) weiß man nie, ob man nochmal die Gelegenheit dazu bekommt.

    Es sind einige private Gründe welche uns dazu bewegen.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit um mit ihm Kontakt aufzunehmen, und vielleicht hat ja hier jemand eine Idee um dies zu bewerkstelligen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    ...ganz bestimmt nicht hier im Board :rolleyes:


    Recherchiert! Internetseite evtl Anschrift von Management?! Dort ne Anfrage stellen usw.

    btw falsche Rubrik...scheint ja eher n Alltagsproblem zu sein als n Film, oder wollt ihr das ganze verfilmen :p ?
     
  4. #3 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    Entweder versuchste es hier:

    Anderson (realrdanderson) on Myspace

    oder über den kontakt auf der homepage. Musst dir halt mühe geben und die sache richtig schildern sonst bekommste sowieso keine antwort
     
  5. #4 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    danke euch, da setzen wir uns doch heut nacht direkt mal hin und verfassen was ordentliches

    okay bei myspace letzter login: 28.01.2007 wohl eher über die homepage also
     
  6. #5 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    wobei bei der myspace-site auffällt,dass der letzte login 2007 war...oder hat das nix zu bedeuten? (habe kein myspace,weiß es also nich!)
     
  7. #6 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    Über MySpace würde ich es nicht versuchen
    Code:
    Letztes Login: 28.01.2007
    ...

    Dabei helfen wie du Kontakt aufnehmen kannst , kann ich dir leider nicht :/... Da müsste man schon einen kennen der in Hollywood aktiv unterwegs ist.
    Aber probier das was Galaxydarkness gesagt hat .. Nur MySpace wird wohl nix.
     
  8. #7 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    genau, hab schon paar infos....
    in minesota hat er ja wohl einen wohnsitz, aber wo genau, das ist ja kein ort.wenn jemand was genaueres weiß, bin ich über jede info dankbar.
     
  9. #8 10. Juli 2009
    AW: Reale Kontaktaufnahme zu Richard Dean Anderson möglich?

    imdb bietet soweit ich weiß gegen Zahlung Kontakte zu Agenten,Managern etc. an, aber ob das bei vielen Stars möglich is weiß ich leider nicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reale Kontaktaufnahme Richard
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.000
  2. Reale Albträume

    dark12345 , 11. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.625
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.055
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.212