Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    Mahamadou Diarra von Real Madrid ist beim FC Bayern als Neuverpflichtungfür die kommende
    Saison im Gespräch. Nach Informationen der "Abendzeitung" haben die Münchner bereits
    Kontakt zu Real aufgenommen. Der 26-Jährige soll im System von Jürgen Klinsmann eine Schlüsselrolle im defensiven Mittelfeld einnehmen. Angeblich möchte Bernd Schuster den National-
    spieler Malis zum Saisonende aussortieren, obwohl sein Vertrag bis 2012 läuft.

    QUELLE: RTL VIDEOTEXT!

    diarra ist natürlich schon ne bombe, könnte Ze Roberto gut ersetzen..
    vor allem in Lyon hat er ja ne richtig gute zeit gehabt, bevor er zu real
    gewechselt ist..
    weiß jmd was sein marktwert zur zeit ist?! denk mal, dass er nicht ganz
    billig sein wird (vertrag bis 2012) und er ist doch damals schon zu real
    für gute 25 mio gewechselt oder nich!?
     
  2. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    laut transfermarkt..18mio..
    bei lyon hat er überragend gespielt..
    aber bei real dann nicht mehr so..

    aber trotzdem wär ein klasse ersatz für ze..für die übernächste saison..
    wenn was dran ist..dann holen sie sich den..
     
  3. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    wäre ne bombe!
    steht bei real auf dem abstell gleis! da könnte was gehen. also ulli hol ihn nach deutschland! so langsam macht sich unsere liga bayern holt noch nen topstar, schalke will noch welche holen und werder auch! also es wird!
     
  4. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    wenn er aussortiert wird, kostet er bestimmt keine 18 oder 25 millionen mehr...
    nur das problem wird sein, dass andere clubs ihn auch haben wollen!
     
  5. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    Mhm, das wäre natürlich eine top Verstärkung für den FCB. Schön wäre es auch, wenn sie jemanden für das rechte offensive Mittelfeld holen. Ribery wirbelt links, deshalb kommt sehr viel über links und wenn Ribery den Ball bekommt, zieht er meist gleich zwei Spieler auf sich. Wäre schön, wenn rechts bspw. ein Quaresma zaubern würde
     
  6. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    Hört sich nicht schlecht an aber in Lyon war er Top, bei Real nicht, da weiss keiner wie er bei Bayern Tickt.
    Aber wenn er sich gut zurecht findet und sein spiel durch zieht könnte das ein guter neuzugang für Bayern sein.
     
  7. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    das wäre der hammer! aber der wird wohl nicht zu bezahlen sein. manu und solche kaliber sind auch schon an ihm dran!
    du hast aber recht man sollte noch nen topmann für rechts holen ribery scheins oft überfordert zu sein.
     
  8. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    ja nur bei bayern ist glaube ich die chance größer zu spielen als vllt. bei anderen europäischen top vereinen und vllt. redet ja ribery bisschen auf ihn ein, sodass er dann doch zu bayern kommt.

    mfg bobek
     
  9. 12. April 2008
    AW: Reals Diarra bei Bayern im Gespräch

    was hat ribery mit diarra zu tun!? diarra ist kein franzose, falls du das meinst
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.